StillCrazy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Habt ihr was gehört, wird es dazu eine Dockingstation geben? So ein geniales Teil, wie zu meinem Nexus (SGN)?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ein Grund auf den Verkauf in Deutschland zu wartenguga333 schrieb:...Nur wann....
Splasher schrieb:Auf dem Foto mit den Pogo-Pins sehe ich 4 Pins ... mein Nexus hat nur 3.
Für was könnte der 4. sein?
Punisher schrieb:Hab irgendwo gelesen das der Pin für HDMI sein soll.
...
Da wo das Nexus im Hochformat steht is aufladen und HDMI möglich.
perpe schrieb:Könnte gut möglich sein, denn obwohl MHL mit dem N7 nicht geht sind in der Kernel Config HDMI und ein FB1 aktiviert. FB1(Framebuffer) wird bei den meisten mobilen Geräten für den HDMI Output benutzt.
ron88 schrieb:Altlast der Prototypen/Dev-Geräte? Auf den bisher geleakten Bildern vom Dock ist auch kein HDMI zu erkennen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
perpe schrieb:Vielleicht ...vielleicht auch nicht...Spannend, schön wäre es ja, würd genauso schnell ne Dock bestellen wie schon das N7
perpe schrieb:[offtopic]
wobei es da evt. noch eine andere alternative gibt (sofern man einen Raspberry Pi besitzt), nennt sich Android Transporter. Erste beta ist für September angekündigt.
da ich ein Raspberry Pi habe, sitze ich grad auf heißen Kohle
[/offtopic]