ABBolle
Stamm-User
- 238
Ich habe vorhin ohne Gutscheincode bestellt, aber ich hatte auch nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu einer Docking Station liegen uns leider keine Informationen vor. Viele Grüße, Dein ASUS Team
ahoff schrieb:Kann das bitte noch jemand bestätigen oder geht vielleicht doch PAYPAL mit der Gutscheinaktion.
Bondar schrieb:
samual schrieb:Macht euch einfach mal nicht heiß, das ist es nicht wert!
LC4fun schrieb:korrekt. Und die Kreditkarten wurden nur akzeptiert wenn man Arvato explizit mit dem Secure Verfahren absichert, die reine Karte wurde nicht akzeptiert...
Ascardon schrieb:ast du vorher was mit der Karte bestellt oder was vorbestellt ? Genug Guthaben vorhanden ? Bei prepaid Karten gibt es immer die Probleme mit den Schwebenden Posten wodurch der betrag vom Guthaben einige Zeit gesperrt werden auch wenn schon lange storniert ist brauch die Bank um das wieder frei zu geben
Road_Runner schrieb:wie meinst du das? hast du die karte irgendwie bei arvato nochmal angemeldet...
cscheff schrieb:So wie ich das sehe wurde das hier noch garnicht erwähnt, aber man kann das Nexus 7 Dock auch in den Warenkorb vom ASUS Shop legen, wenn man sich mal den Warenkorb- und Merklisten-Link genau anguckt, so hab ich es nämlich gemacht. Am Ende der Bestellung wird angezeigt, dass voraussichtlich ab dem 11.01.2013 geliefert wird...