DMX
Dauer-User
- 550
Würde mich auch interessieren. Vermutlich werden wir aber warten müssen, sobald die Docking Station bei mir da ist teste ich das gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur für die Artikel. Versandkosten muss man selber zahlen.ahoff schrieb:Können die Versandkosten auch mit dem Gutschein bezahlt werden
oder gilt der Gutschein nur für die Artikelpreise?
ahoff schrieb:Können die Versandkosten auch mit dem Gutschein bezahlt werden
ahoff schrieb:Können die Versandkosten auch mit dem Gutschein bezahlt werden
Road_Runner schrieb:der doofe shop akzeptiert meine kalixa mastercard nicht? noch jemand das problem?
ahoff schrieb:Stimmt das wirklich
verdammte axt.
Ich habe beides nicht.
Da kann ich mir die warterei auf die dock ja sparen.
Was ist das denn für eine dämliche gutscheinaktion von asus.
Mein nexus 7 war das erste und letzte gerät was ich mir von dieser firma geholt habe.
Hoffentlich sucht sich google bald einen anderen partner.
Der_Schwabe schrieb:PayPal geht doch auch ....
Anhang anzeigen 153466
Road_Runner schrieb:der doofe shop akzeptiert meine kalixa mastercard nicht? noch jemand das problem?
m1m1 schrieb:Konnte man nicht auswählen.
Kann das bitte noch jemand bestätigen oder geht vielleicht doch PAYPAL mit der Gutscheinaktion.DMX schrieb:Bei meinem Bestellvorgang hat er nur Kreditkarte angezeigt, da bin ich mir sicher. Vielleicht in Zusammenhang mit dem Gutschein.
Der_Schwabe schrieb:eben bei PayPal nachgeschaut ... am 14-12-2012 habe ich bestellt/bezahlt.
Allerdings OHNE Gutschein.
Wenn das aber ohne geht, muss es doch auch mit gehen ... würde da mal beim Support (morgen) anfragen.