A
angryp
Neues Mitglied
- 1
Cool, gestern Mittag bei Google bestellt, heute da. Lieferzeit war mit 1-2 Wo angegeben.
Gute Qualität (+schwer), leider kein zus. Netzteil dabei.
Gute Qualität (+schwer), leider kein zus. Netzteil dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ascardon schrieb:Lustig wie sich Leute über ein zu teures Stück Plastik beschweren aber wenn es dann heißt streiken um mehr Gehalt zu bekommen ganz vorne in der Reihe stehen. Glaubst wohl noch deine Arbeit sei mehr wert als ein Ingenieur und Elektrotechniker der das Ding zusammen geschustert hat? Nur weil in China Plagiate in Massen produziert werden heißt das nicht das sie auch selbst entwickelt wurden, sonder einfach von anderen Produkten abgeleitet oder komplett geklaut sind.
Forschung und Entwicklung ist numal teuer. Samsung verkauft seine flexiblen displays auch nicht für 2,50 nur weil sie theoretisch aus einer Aldi Tüte hergestellt werden können. Darin stecken Millionen wenn nicht sogar Milliarden an Forschungsgelder, sowas muss eben auch wieder rein kommen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
buddelman schrieb:Also ich habe mit der Bedienung der Buttons keine Probleme.
Damit die Pins Kontakt verlieren muss man beim Drücken der Knöpfe das Nexus7 schon soweit zu sich nach vorne ziehen, dass es senkrecht im Dock steht. (und nicht mehr hinten anlehnt)
Ascardon schrieb:Lustig wie sich Leute über ein zu teures Stück Plastik beschweren aber wenn es dann heißt streiken um mehr Gehalt zu bekommen ganz vorne in der Reihe stehen. Glaubst wohl noch deine Arbeit sei mehr wert als ein Ingenieur und Elektrotechniker der das Ding zusammen geschustert hat? Nur weil in China Plagiate in Massen produziert werden heißt das nicht das sie auch selbst entwickelt wurden, sonder einfach von anderen Produkten abgeleitet oder komplett geklaut sind.
Forschung und Entwicklung ist numal teuer. Samsung verkauft seine flexiblen displays auch nicht für 2,50 nur weil sie theoretisch aus einer Aldi Tüte hergestellt werden können. Darin stecken Millionen wenn nicht sogar Milliarden an Forschungsgelder, sowas muss eben auch wieder rein kommen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2