Dockingstation für das Nexus 7

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DMX schrieb:
Nein, ist am Netzteil auf dem Nachtisch. Hast du Daydream an?
Ja habe ich an, steht auf digitale Uhr.

Die Nexus 7 Docking Station ist im Moment bei Asus wieder auf Lager.

Cool, hast du einen genauen Link?

So was blödes. Weiß man wie lange es dauert bis wieder neue kommen? Wie lange hat es das letzte mal gedauert?

Zuletzt bearbeitet:
Ebay halt, bringt aber eh nix weil keiner so blöd sein wird, und wenn dann geht geht fast die Hälfte an Ebay.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich habe mal so einen Händler angeschrieben wegen der Horror Preise.
Er hat mir erklärt das wird absichtlich so gemacht wenn der Artikel nicht auf Lager ist.
Anscheinend einfacher als herausnehmen.

• Danke
Reaktionen: NicoAndroidx3 und fighting4fun
ja.. das spart die ebay gebühren für jedes mal neu einstellen.

Vor allem wundert es mich, dass nichtmal ein lumpiger Billighersteller auf den Trichter kommt, hier eine ordentliche Dockingstation ohne den u-USB Anschluss anzubieten. Die gehen ja offensichtlich weg wie warme Semmeln (will auch eine). Solche Schlafmützen. :thumbdn:

Die Docking Station ist inzwischen bei amazon, redcoon und cyberport für jeweils € 30 gelistet. Bei Cyberport sogar sofort lieferbar.

• Danke
Reaktionen: Pierro
wow, ich hab schon ausschau auf der asus seite gehalten. immer nicht verfügbar. konnte es aber bei amazon nicht finden.

hab heute das dock beim media markt gefunden für 35 €

Ladestation mit Audio-Analogausgang. Wie sagt man so schön auf Englisch: Too less too late.

Können sie für 29,99€ behalten.

jruhe

jruhe schrieb:
Wie sagt man so schön auf Englisch: Too less too late.
Immerhin, Du hast nicht gesagt, dass ein Engländer das sagen würde.
Da steckt kein Komparativ drin.

Aber zur Docking-Station: Gibt es wirklich immer noch keine Alternative zum Asus Gerät, das die Pogo-Pins nutzt (kein Eigenbau, ich nix Elektronik)?
Ich habe bisher nur diese "Wave"-Station gesehen, die einen Stecker hat, was ich persönlich zu friemelig finde, mal abgesehen davon, dass das Tab da hochkant steht.

Also, wie der Inder sagt ... ;-)

Sagte ich doch :)

jruhe

fand schrieb:
Aber zur Docking-Station: Gibt es wirklich immer noch keine Alternative zum Asus Gerät, das die Pogo-Pins nutzt (kein Eigenbau, ich nix Elektronik)?

Also mir ist bisher immer noch keine Alternative bekannt. Selbst für das GNex, welches ja nun schon deutlich länger als das Nexus 7 auf dem Markt ist, kenne ich keine Alternative als das original... Irgendwie scheinen die sich alle nicht an die Pogo-Pins ran zu trauen und es bleiben nur die teuren Originale. (Daher sind sie mir das Geld aber auch Wert.)