DMX
Dauer-User
- 550
Die Kante vom Dock hört etwa 5mm unterhalb des S vom "Nexus" auf wenn du es quer hältst. Ist etwas blöd zum messen, daher muss das nicht 100% mm genau stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe jetzt keine Schieblehre aus'm Keller geholt. Aber es sind ca. 20mmKönnte bitte mal jemand der das Dock hat messen, wie hoch die hintere Stütze ist an der das Tablet anlehnt wenn es im Dock steckt? Ich meine den Abstand von dort wo die Pins sitzen bis zur Oberkante hinten.
rva schrieb:Seit einigen Tagen steht hier auch das Dock rum. Am Anfang fand ich es praktisch, als Startaktion das Display ausschalten zu lassen. Nun würde ich das gerne rückgängig machen. Leider finde ich keine entsprechenden Einstellungen. Ich vermute mal eine Speicherung ähnlich der Art, wie "Bilder immer mit xy öffnen". Aber auch das habe ich nicht gefunden.
oggy schrieb:Ich kann nicht so genau erkennen was du möchtest, aber wenn du Daydream komplett deaktiviert haben möchtest. Settings --> Display --> Daydream --> ganz oben ist ein An/Aus-Knopf
rva schrieb:Ich würde nun gerne, dass das Display eingeschaltet bleibt, um z.B. Radiosender weiter auszuwählen. Stattdessen muss ich im Dock sogar direkt die PIN beim Einschalten eingeben, die beim einfach Ausschalten ohne Dock erst nach 5 Minuten notwendig ist.