S
samual
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Mr.Tom67 schrieb:mit Würstelfinger getippt
Kann man mit Wurstfingern den falschen Thread erwischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Tom67 schrieb:mit Würstelfinger getippt
Korynaut schrieb:Danke. Ist der Klinkenstecker vom Kopfhörer ganz drin? Buchse und Klinke sind bei vielen Geräten nicht passgenau.
Ascardon schrieb:Kann ich bestätigen audio funktioniert nur mit Netzteil am Dock. Und man muss zusätzlich beim ins dock stecken auswählen das audio ausgegeben werden soll (Haken setzen und bestätigen ).
Zieht man das Netzteil aus der Steckdose stopt auch die Wiedergabe.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
TupacNRW schrieb:Passt das Nexus 7 auch mit Silikon Case in die Dockingstation?
buddelman schrieb:EDIT : jetzt geht's mit dem Kopfhörer, ist aber relativ laut. Und es lässt sich nix mehr regeln an der Lautstärke. (beim drücken der Lautstärke-tasten sieht man den Balken aber der Slider ist inaktiv)
Sobald dich den Netzstecker ziehe wird der Kopfhörer stumm und die Widergabe des Liedes wird gestoppt.
DMX schrieb:Geht mit meiner wunderbar, natürlich muss man halt vorher den Teil unten am Dock aus der Hülle holen und diese knicken, als würde man sie aufstellen wie im Bild. Hatte sie damals von Ebay aus UK bestellt.
igadgitz Schwarz PU Leder Tasche Ledertasche Schutz: Amazon.de: Computer & Zubehör
buddelman schrieb:Ich habe es zur Zeit mit Daydream ladend drin.
Wenn ich längere Zeit aus dem Zimmer geh schalt ich das Display aus.
Theoretisch sollten Li-ion Akkus am besten bei ausgeschaltetem Gerät laden. Eine dauerhaft hohe Zellspannung ist ungesund. Ebenso wie sehr niedriger Ladestand.
Am besten wäre es den Akku zwischen 20 und 80% zu nutzen.
Mehrere teilweise Ladungen sind besser als immer komplett leer-zu-machen und dann erst zu laden.
Es gibt da auch ne gute (englische) Seite dazu.
Charging Lithium-Ion Batteries
Ganz unten gibts da ne Zusammenfassung in wenige Stichpunkte.
Zwischen die (etwas verborgene) Steckdose und das Dock habe ich eine noch vorrätig gehabt habende einfache Funksteckdose geschaltet. Wenn die Batterie-App das akustische Signal bei 15% Akkuladung gibt, wird eingeschaltet und bedarfsabhängig noch das Audiokabel zum Verstärker vom N7 auf das Dock umgesteckt.macspoiler schrieb:Steckt es überwiegend zum laden drin und wird dann mit der Daydreamfunktion genutzt oder ist es nicht so gut wenn der Akku ständig vollgehalten wird?
Sollte ich es dann lieber aus der Dockingstation entnehmnen wenn der Akku voll ist?