Dockingstation für das Nexus 7

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Bestellung vom 3.1., per Vorauskasse bestellt wurde heute verschickt und ist laut UPS-Tracker bereits in Deutschland angekommen. Finde das ging recht fix.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

minotaurus schrieb:
Meine Bestellung vom 3.1., per Vorauskasse bestellt wurde heute verschickt und ist laut UPS-Tracker bereits in Deutschland angekommen. Finde das ging recht fix.

Jupp hier ebenso, bestellt am 02.01.
Hat jetzt Herne-Boernig verlassen.
Geplante Zustellung immer noch morgen.

Meine hätte ich jetzt schon, wenn jemand zu Hause gewesen wäre...^^ So bekomme ich die Dock auch morgen.

meine ist da :) Eben bei den Nachbarn abgeholt ^^ feine sache :) sieht guuuut aus :)

Edit:// Damit wollte ich sagen, wenn wer fragen hat , immer her damit :)

es lässt sich leider nur laden, keinerlei anderer nutzung möglich :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread behandelt jetzt nur noch Bestellbestätigungen, Lieferfristen und UPS-Paketzustellungen. - Das ist doch nicht wirklich der Sinn dieses Threads.

Räumt denn hier niemand mehr auf?

Dock ist da! sehr schönes Teil.

und unter Display - Daydream (ich empfehle "Beautiful Widgets) - kann man einen Dockmodus aktivieren!

cool:thumbsup:

Das geht auch so, beim Aufladen per Netzteil

Mein Dock ist irgendwo in Deutschland zwischen Bochum und wahrscheinlich Karlsruhe

Habe es auch gerade in Betrieb genommen.

Der Aufstellwinkel könnte von mir aus ruhig ein wenig schräger sein. Schade ist auch, das kein weiteres Ladekabel mit beiliegt. Da muss ich mal bei Amazon nach einem günstigen zweiten Netzgerät mit 2 Ampere schauen.

Ab jetzt werde ich das Gerät wohl ohne ein Case nutzen, da ich keine Lust habe, es wegen dem Dock ständig ein- und auszupacken.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sofern du das Leder Case hast, ist es eigentlich kein Problem. Ich knicke es einfach immer.

DMX schrieb:
Sofern du das Leder Case hast, ist es eigentlich kein Problem. Ich knicke es einfach immer.

Das geht bei mir leider nicht, da der Rücken ziemlich starr und hart ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Lol, wie bescheuert ist denn der Weg bei UPS?

Erst geht das Päckchen von Niederlande nach ca. Bochum (Herne-Boernig).
Dann der nächste Eintrag von 20Uhr heute, es ist in Nürnberg angekommen.
Also ist es 200km an mir vorbei geliefert worden. Dann muss es die 200km erst wieder nach Westen geliefert werden.

buddelman schrieb:
Lol, wie bescheuert ist denn der Weg bei UPS?

Erst geht das Päckchen von Niederlande nach ca. Bochum (Herne-Boernig).
Dann der nächste Eintrag von 20Uhr heute, es ist in Nürnberg angekommen.
Also ist es 200km an mir vorbei geliefert worden. Dann muss es die 200km erst wieder nach Westen geliefert werden.

Ich glaube der würde auf dem Sattelschlepper dein Päckchen jetzt noch suchen:crying:

Kann man Daydream eigentlich so einrichten, dass es auch sofort aktiv ist, wenn man das Nexus aus dem Standby weckt (im Dock stehend natürlich)? Ich möchte das Display nicht die ganze Zeit anlassen, aber wenn ich den Power-Button drücke, hätte ich nichts dagegen, wenn der eingestellte Daydream-Modus erscheint...

Ja du könntest erst mal warten bis Daydream an ist. Danach per Powertaste abschalten.
Wenn du dann wieder einschaltest siehst du immer noch daydream, bis du einmal das Display berührst.

Hat von euch jemand eine Rechnung bekommen?

So, das 6 € Dock ist in Betrieb und sieht als Internetradiodisplay mit TuneInPro am Yamaha-Verstärker angeschlossen recht stylisch aus.
Da es nebenbei noch lädt, war der 30 € Gutschein gut investiert. Vielen Dank, Asus :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

samual schrieb:
Hat von euch jemand eine Rechnung bekommen?

Ja die kommt per eMail als PDF ... die habe ich schon *gg* die Ware muss dann nun auch kommen :blushing:

buddelman schrieb:
Ja du könntest erst mal warten bis Daydream an ist. Danach per Powertaste abschalten.
Wenn du dann wieder einschaltest siehst du immer noch daydream, bis du einmal das Display berührst.

Danke, scheint dann mit Beautiful Widgets und TuneIn nicht zu funktionieren. Mit der Uhr klappt es.