Dockingstation für das Nexus 7

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mal den Dolmetscher spielen soll:
Ich glaube Ascardon meinte damit, wenn er einen USB Stick per OTG ans Nexus7 anschließt, wird dieser nicht als Massenspeicher am PC erkannt (während das Nexus7 über das Dock mit dem PC verbunden ist)

Falsch Dolmetscher :p
Ich hatte das otg kabel an das dock angeschlossen -> geht nicht da das Dock kein Datenkanal bietet auch mit PC wird das nichts.

Der Anschluss am N7 kann natürlich für OTG und PC benutzt werden auch wenn es im Dock steckt und geladen wird !

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Im Grunde hast du zwar anders getestet, aber so wie ich es beschrieben habe, war es das gleiche Resultat.
Ob da jetzt OTG am Nexus7+PC an Dock, oder OTG direkt an Dock. Beides zeigt, dass keine Daten durch die Pogopins gehen :p

Jemand unzufrieden und würde sein Dock verkaufen wollen? ;-)

Hat hier eigentlich noch jemand am 28.12. bestellt? Und das Gerät schon erhalten? Ich will das Ding endlich zu Hause haben! :D

Hab es schon seit 2.1 :p

Hab am 02.01. bestellt am 0401 müsste das Geld eingegangen sein, weil ab da wurde der Status verändert auf "in Bearbeitung"

Hat es jetzt bei allen 14 Tage ab Geldeingang gedauert? Oder hat es jemand schon schneller bekommen??

27-Dez bis 4-Jan.

Ich hatte auch am ersten Tag bestellt. Habe daraufhin eine Mal erhalten, dass das Dock noch zurückgehalten wird und am 3.1. oder davor verfügbar ist.
Auf der Seite vom Shop steht aber bei meiner Bestellung inzwischen, dass es noch bis zum 11.1. dauert. Komischerweise liest es sich so, als wenn das Dock dann erst veröffentlicht wird.

EDIT: Inzwischen habe ich meine Bestellung storniert, da mein Urlaub leider vorbei ist und daher niemand das Paket entgegennehmen könnte. Nun bestelle ich entweder demnächst noch mal an eine andere Adresse oder warte, bis das Dock auch bei Amazon o.ä. verfügbar ist. Dann könnte ich auch an eine Packstation liefern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Meine Bestellung vom 27.12. ist am 03.01. bei mir eingetroffen. Endlich ein vernünftiges Dock :) Jetzt fehlt mir nur die Dockingstation für mein Galaxy Nexus.

Es gibt Neuigkeiten:
Meine Dock wurde soeben verschickt :) Am 02.01 bestellt & per Vorkasse bezahlt.

sno1c schrieb:
Es gibt Neuigkeiten:
Meine Dock wurde soeben verschickt :) Am 02.01 bestellt & per Vorkasse bezahlt.

Meins auch :thumbsup: :D

Ich habe zwar schon am 28.12. bestellt und erst jetzt die Versandbestätigung erhalten. Aber dafür ja auch mit einem Gutschein bezahlt :D

Mein ist heute auch versandt worden.
Geldeingang 04.01.

So, mein 6 € Dock sollte auch morgen da sein.:drool:

Doch noch ein guter Deal von Asus geworden!

Ist es normal, dass die UPS Trackingnummer schon den ganzen Tag nix anzeigt, bzw. nicht gefunden wird?

Jop, ist bei mir auch so.

Ah, nun aber:
" Order Processed: Ready for UPS:
A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated."

Mh ich kann jetzt meine Sendung verfolgen, aber muss das unbedingt aus den Niederlanden kommen ^^

Ist normal da arvato - > Niederlande

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2