Dockingstation für das Nexus 7

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das dock einen usb & hdmi anschluss?

Zur Zeit verfügbar

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Die anschluesse?

Nexus 7 schrieb:
Hat das dock einen usb & hdmi anschluss?
Es hat einen USBmini-Anschluss, an den du dein Ladegerät anschließen kannst und einen Klinken-Stecker, um Audiosignale auszugeben - mehr leider nicht.
Man kann aber wohl weiterhin den normalen USB-Anschluss des Tablets verwenden und da wohl auch Dinge OTG anschließen.

Ok

ric67 schrieb:
..also ich konnte gerade bestellen und den eigentlich abgelaufenen gutschein einlösen ;)
Bezahlung via paypal

Ich könnte kotzen, hab mir das Netzteil noch Ende Dezember geholt..

Pierro schrieb:
Warum wird für die Dock 4.2 vorausgesetzt? Was hat eine Dock zum laden/ Musik hören mit dem OS zu tun? Denke 4.1.2 sollte auch gehen, oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

*Push*

)Also ich habe seit gestern meine Dock und bin völlige begeistert. Chices Design, hochwertig vom Handtouchfeel. Und Funktion sehr bequem, das einfach rein stellen zum laden, kein rumgefummel.

Nun frage ich mich, gibt es mod's, tools, app's für andere daydreams? Z.B Wetterstationstyle oder so. Ohne root wohl schwer aber mit sollte es da doch bestimmt etwas geben, oder bald kommen.
(die fliegenden Bohnen sind bekannt!!!!! Allen?????)
Habe übrigens auch ohne Gutschein bestellt, und bereue es nicht!!!!!!

Pierro schrieb:
*Push*

Keine Ahnung, auf dem Karton ist es aber ganz billig überklebt, normalerweise steht drauf Jelly Bean 4.1. Geht bestimmt auch abwärts...

Eben bestellt. Wieder verfügbar:) Ne APP die beim Einstellen in die Station automatisch den Musikplayer, Wetterstation oder einen Wecker startet wäre schon prima. Wird aber sicherlich kommen. Entweder als eigenständige APP oder in ein Custom-Rom integriert.

im playstore habe ich wines gefunden, ist das nexus x in bunt, das war es im moment aber, noch!

minotaurus schrieb:
Eben bestellt. Wieder verfügbar:) Ne APP die beim Einstellen in die Station automatisch den Musikplayer, Wetterstation oder einen Wecker startet wäre schon prima. Wird aber sicherlich kommen. Entweder als eigenständige APP oder in ein Custom-Rom integriert.

Geht doch bestimmt mit tasker

Mobiel mit Tapatalk-HD

die klassischen beautiful widgets haben eine schöne daydream ansicht!

Wie sieht es denn mit der Ladegeschwindigkeit auf dem Dock aus? Gibts Unterschiede zur konventionellen Methode?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So schnell, wie das was du anschließt.
Also mit Netzteil 2A und mit PC-USB eben nur 500ma

gofc schrieb:
Genialer Typ, danke dir :D :D

Statt:

https://shop.asus.de/shop/de/de-DE/AddToWishList.aspx?p=90-XB3XOKDS00020-

Einfach:

https://shop.asus.de/shop/de/de-DE/AddToCart.aspx?p=90-XB3XOKDS00020-

So kann man auch Paypal und Überweisung als Zahlungsmöglichkeit nutzen mit dem Gutschein und nicht nur Kreditkarte!

Aktuell ist jetzt auch ein Vorbestellen-Button verfügbar!!

Falls noch jemand ein Dock bestellt, kann er mal "XMAS" als Gutscheincode versuchen, soll 5% Rabatt geben, was 1,50€ entsprechen würde

=> gerade für 34,50€ per Überweisung bestellt .... und läuft :)

mfg

Bekommt man eigentlich im Account ein Statusupdate bei Geldeingang?
Bei mir steht seit vorgestern "neuer Auftrag"

Habe vor 25 Sekunden gelesen das du eine erneute Email bekommst nach Geldeingang.

Meinst du das?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Aktivierungsinformationen für bestellte Services in einer separaten E-Mail verschickt werden, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist.
[FONT=Arial,sans-serif][/FONT]

Jop. Hab gerade auch Überwiesen per Onlinebanking. Mal schauen wie lange die brauchen.

mfg