Dockingstation für das Nexus 7

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YEEEEEEEEES Grad bestellt :)

Hm, nicht verfügbar, wie immer :( Bin jetzt mal was essen

Ich konnte grad bestellen. Versand ca. 14 Tage nach Erhalt der Zahlung. Konnte sogar Überweisung statt Kreditkarte auswählen und hab das auch direkt mal getan :D

Wird bei mir noch immer als verfügbar angezeigt!

Ich konnte auch gerade bestellen. Liertermin in 14tagen. :)

Hab auch gerade bestellt. 14 Tage Lieferzeit und der Nexus 7 Gutschein über 30€
wurde sogar auch angenommen ... zumindest bis jetzt :)

sno1c schrieb:
Ich konnte grad bestellen. Versand ca. 14 Tage nach Erhalt der Zahlung. Konnte sogar Überweisung statt Kreditkarte auswählen und hab das auch direkt mal getan :D

Wird bei mir noch immer als verfügbar angezeigt!

Genauso auch hier.
Eben bestellt und mit Überweisung bezahlt. :thumbup:

Da gewünscht hier mal das ganze von vorne mit n7

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357135805405.jpg
    uploadfromtaptalk1357135805405.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ein kurzes Gedankenspiel (was hier streng genommen nicht unbedingt hingehört, aber vielleicht hat jemand sich jemand schon ähnliche Gedanken gemacht):
Was wäre denn, wenn mir mein am 31.12. mit Gutschein bestelltes Ladegerät doch nicht gefallen würde oder es wie durch ein Wunder doch wieder funktionierte und ich das erst feststellen würde, wenn es hier ist, d.h. nach Lieferung?
Dann würde ich - innerhalb der Frist - widerrufen, würde für den Rückversand aufkommen müssen (da <40 Euro Warenwert) und das Geld dann "auf dem gleichen Wege" zurückerhalten, wie ich bezahlt habe (vgl. AGB, §3, Abs. 3).
Sieht das noch jemand so, dass ich dann 24,99 Euro als Gutschein von ASUS zurückerhalten müsste, sowie 6 Euro minus Rückversandkosten auf meinem Paypal-Account/meiner KK?
Mit dem Gutschein könnte man dann im Nachgang, je nach Verfügbarkeit, eine Dockingstation, ein Travelcover, eine Maus oder einen Laptop im Shop bestellen.
Bevor irgendjemand mir Anstiftung zu Betrug o.ä. unterstellen will: es ist alles ein reines Gedankenspiel und der Beitrag absichtlich im Konjunktiv gehalten. Ich würde nur mal gerne eure Meinung hören, da die Gutscheine ja ein Ablaufdatum hatten und sich all das nach diesem Ablaufdatum abspielen würde (was aber m.E. keinen Einfluss haben dürfte).

t3ame schrieb:
.... wenn mir mein am 31.12. mit Gutschein bestelltes Ladegerät doch nicht gefallen würde oder es wie durch ein Wunder doch wieder funktionierte und ich das erst feststellen würde, wenn es hier ist, d.h. nach Lieferung? ....
Du bist ganz schön verdreht in deinen wirren Gedankengängen:
Was bitte kann an einem Ladegerät nicht gefallen, zudem du ja schon dasselbe hast?

Wie durch ein Wunder doch wieder funktioniert?
Natürlich stellst du erst fest, dass es funktioniert, wenn du es in den Händen hast und nicht, während es bei UPS liegt.

Iss und trink was, dann geht's dir bestimmt wieder besser.:laugh:

Funktioniert nicht in der Gutschein mail steht

1. Mit diesem Gutschein sparen Sie 30€ bei Ihrer Bestellung. Der Gutschein-Code muss am Ende des Bestellvorgangs eingegeben werden. Kein Ersatz möglich. Keine Erstattung von zuvor erworbenen Produkten möglich. Dieser Gutschein kann lediglich einmal pro Kunde und nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen genutzt werden.
2. Der Gutschein kann vom 30.10.2012 bis 31.12.2012 für alle Online-Bestellungen im ASUS Shop eingelöst werden.
3. Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.
4. Der Gutschein kann für Online-Bestellungen im ASUS Shop eingelöst werden.
5. Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Willkommensangeboten genutzt werden.
6. Der Gutschein verliert seine Gültigkeit wenn die Bestellung storniert oder rückerstattet wird.
7. Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich ASUS Technology Pte. Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung das Recht vorbehält, die Verwendung des Gutscheins jederzeit zu ändern oder einzustellen.

• Danke
Reaktionen: t3ame
Guter Punkt, Ascardon. Da habe ich nicht dran gedacht, vielen Dank!

Falls noch jemand ein Dock bestellt, kann er mal "XMAS" als Gutscheincode versuchen, soll 5% Rabatt geben, was 1,50€ entsprechen würde ;)

Edit: Ok sry, grad gesehen, dass es momentan wieder nicht mehr verfügbar ist.

Ob das Asus Premium Cover auch noch kommt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Was für ein teil?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Findet ihr alle dass das Dock das Geld wert ist? Soll ich es mir kaufen!?(ohne gutschein)???

Nexus 7 schrieb:
Findet ihr alle dass das Dock das Geld wert ist? Soll ich es mir kaufen!?(ohne gutschein)???

Ganz ehrlich für 30€ (36€ mit Versand) ist es eine tolle Lösung und für die Ladbuchse extrem schonend!!!!!!

Nexus einfach in die Bucht gleiten lassen und schon wird es geladen.....:thumbup:

Ich finde es unsinnig da ich das gerät oft beim nutzen lade und da kein 'festes' Dock gebrauchen kann.

Hätte ich kein Sonos system würde ich vielleicht von der audio Möglichkeit Gebrauch machen.

wird die ladebuchse beim nexus leicht, leicht kaputt?

Ich finde die Dockingstation auch sinnvoll und habe sie ohne Gutschein bestellt: Ich bin die Dock vom Galaxy Nexus gewöhnt und es ist einfach super, wie schon gesagt wurde, dass Nexus einfach reinzustellen, ohne auf irgendwelche Kabel achten zu müssen. Ebenso ist der Audio-Anschluss praktisch, denn so kann ich das Nexus 7 ans Soundsystem anschließen um Musik zu hören. Da der OTG Modus in der Dock sogar funktioniert, kann ich auf's Tablet mehr Musik packen, als aufs Galaxy. Ich finde die Dock echt super.
Und zu dem Preis: Die Dockingstation für's Galaxy Nexus ist kleiner und teurer ;)

..also ich konnte gerade bestellen und den eigentlich abgelaufenen gutschein einlösen ;)
Bezahlung via paypal