Dockingstation für das Nexus 7

• 525 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau auf meinen Post über deinen, bis ca. 11:50 Uhr ging es wohl.

Dann war das aber ein sehr kleines Zeitfenster, denn um 11:00 Uhr ging es noch nicht.

Jap waren echt nur ca. 7-8 min. Ich würde heute aber dennoch ein Auge drauf werfen, könnte mir vorstellen das man nochmal bestellen kann.

Weiß jemand, ob man per Mail benachrichtigt wird, wenn die Dockingstation wieder verfügbar ist und man diese auf der Wunschliste hat?

sno1c schrieb:
Weiß jemand, ob man per Mail benachrichtigt wird, wenn die Dockingstation wieder verfügbar ist und man diese auf der Wunschliste hat?
ist nach meiner erfahrung nicht der fall!

• Danke
Reaktionen: sno1c
Na klasse -.-
Egal, Asus-Seite ist geöffnet und wird alle 5 Sekunden automatisch aktualisiert :D Ich hoffe auch, dass Asus heute noch welche bereitstellt, da heute ja der letzte Tag ist an dem die Leute ihren Gutschein einlösen können.

Road_Runner schrieb:
ist nach meiner erfahrung nicht der fall!

Ja, ging bei mir auch nicht. Naja, ich versuche es heute weiter, ansonsten gibts Garantieerweiterung auf 3 Jahre ^^

Asus verkauft aber auch nur häppchenweise, damit sie sagen können, dass es das Dock auch während der Gutscheinaktion gab ;)

Welche Gutscheinaktion?
Die Vergütung, weil die 32GB Edition günstiger geworden ist im Herbst?

Da hatte ich mein Nexus7 noch nicht.

Jop genau die.
Die galt für's 32er ja eh nicht, daher hab ich auch keinen Gutschein, aber ich hoffe, dass Asus wegen dieser Gutscheine heute nochmal welche anbietet...

Aaah, wieder zu langsam :(
Eben war es nochmals gelb markiert, geringe Mengen verfügbar.
Aber dann war es beim Bestellen wieder weg, da stand dann beim Warenkorb, dass die Menge nicht ausreichend ist.

Nö "nicht verfügbar"

auf dem weg koennte ich problemlos bestellen

Stimmt, der untere Link geht. Allerdings wird im Warenkorb im Feld bei Menge nix angezeigt, jedoch die 30€ berechnet...

Endlich hats funktioniert. War aber knapp :)

[/COLOR]Jetzt übrigens auch normal wieder verfügbar

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Alter-.- Bestellung durchgegangen, allerletzte Seite: Technischer Fehler -.-

Ich versuchs dann wieder am 02.01.2013

Wieso am 02.01.2013?

Weil ich heute nicht mehr am PC bin, morgen ist Feiertag. So hoffe ich dass am 02.01. der Lagerstand im Shop wieder aktualisiert wird.