Dock mit Audio

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fbn

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es schon ein Dock mit Audioanschluss?

Würde das Nexus mit dem Amazon Cloud Player (oder später mal Google Play Music wenn in DE verfügbar) als Ersatz für Squeezebox verwenden ...

Bin auch auf der Suche. Es soll wohl ein offizielles Dock von Asus geben, das auch einen Audio-Ausgang hat aber das ist noch nicht auf dem Markt. Auch bleibt die Frage offen, ob es überhaupt kommt.

Da sind ja vier Kontakte in dem silbernen Rahmen.... wäre cool wenn man auf 3,5mm-Stecker und USB in einem Dock verzichten könnte.

gruß

Letzteres kann ich leider nicht empfehlen. Ich habe das Gerät hier zu Hause und wollte damit meine Musik kabellos an meine Anlange streamen. Die Audioqualität sinkt für mein Geschmack zu stark.

• Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Hoffentlich gibt's bald mal das Original Dock bei MM :confused2:
Die Pogo Pins suchen Kontakt zur Außenwelt ;)

Gibt es schon irgendetwas neues vom Original Dock?
Ich konnte die Asus Dock nirgends finden .....

Viele Grüße,
Eddie

Eddie Dickens schrieb:
Gibt es schon irgendetwas neues vom Original Dock?
Ich konnte die Asus Dock nirgends finden .....

Viele Grüße,
Eddie

Nichts neues, ich meine gelesen zu haben, dass es zumindest hier keins geben wird.
Das Problem ist mit jedem Nexus, das Zubehör errscheint meist sehr spät, oder gar nicht :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info ....
Letztendlich ist es mir egal "wo" es erscheint, solange es überhaupt Angeboten wird.
In Notfall wird halt in USA oder sonstwo bestellt! ;-) :)

Was die noch an Umsatz machen könnten. . . .
Vermutlich kommen sie schon mit der Produktion des N7 nicht hinterher :blushing:

Ich habe für meine Android-Geräte eine Philips Fidelio 111/12 gekauft, funktioniert auch mit dem Nexus 7 wunderbar ;).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mein Dock ist der Kopfhörerausgang, der auf meinen AV-Receiver geht. Funktioniert super gut :)

Weis jemand wo Mann die bekommt siehe Bild

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353408232120.jpg
    uploadfromtaptalk1353408232120.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 632
das ist die original von asuscind gibt es nirgrnds , momentan und in Deutschland wohl nie

Ist immer die frage ob man das braucht. Wie schon manche gesagt haben, gibt ja auch andere Wege.
Und wenn man unbedingt eine Halterung braucht, holt man sich eben ein Cover und baut sich dort dann die Kabel ran.

es geht bei der originalen aber auch um die Nutzung der pogo Pins das haben andere Halterungen nicht, sonst hätte ich mir schon selber eine gefräst.

Entschuldige @k.zipp89 .... wenn ich mir die Frage stellen muß, ob ich das "brauche" muß ich mir auch die Frage stellen, ob ich überhaupt ein Nexus 7 "brauche" oder ob ich ein mein GETAC V100 "brauche" .... Ich hätte gerne die Original Dock, weil ich diese Lösung besser finde, als alles was ich bisher gesehen habe!

• Danke
Reaktionen: shanghai, otwinston, bitboy0 und 3 andere
Das mit den aktuellen NEXUS ist echt ein Problem ... ausverkaufte Modelle, Zubehör nicht verfügbar (obwohl es gute Sachen geben sollte).

Das fühlt sich an wie "anfüttern" ... :(

gruß

• Danke
Reaktionen: Pierro
Vorsicht- bei vielen dockingstationen, die im Netz zu sehen sind ist das Nexus I9250 gemeint. Offiziell wird die Dockingstation nicht angeboten. Ich vermute, das die Berichte , wenn sie vom google nexus 7 sprechen falsch sind. Nichtsdestotrotz- google- asus : Macht so weiter, ihr wollt ja scheinbar, das die Leute auf apple Produkte kaufen.
Beispiel: (asus transformer Dockingstation - trotz offizieller Ankündigung nach 1,5 Jahren ! nicht erhältlich)
gruß
gandalf