delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Habe es doch eben schon gepostet Bin am Überlegen, ob ich das mal ordern soll. Habe nur Bedenken wegen der Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dotajunk schrieb:...
Ich hätte gerne ein schlichtes stylisches Kunststoffcase in schwarz mit Magnet Sleep Funktion..gibt es aber nicht, leider.
dotajunk schrieb:Hmmm..sehr spezielle Anforderung, schwierig...verstehe nichtmal ganz, was Du meinst.
internizzle schrieb:I h habe jetzt folgendes case gefunden:
EasyAcc UltraSlim Leder Folio Tasche Smart Cover mit Multi Ständer für Google Nexus 7 Tablet ASUS 8GB/16GB Wi-Fi mit Auto Sleep Wake Funktion. (PU Leder, Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör
Mir gefällt darin, dass es
sehr dünn ist
nicht vorne alles verdeckt
Und die sleep/wake funktion
Meine Frage: gibts das auch in billiger?
internizzle schrieb:I h habe jetzt folgendes case gefunden:
EasyAcc UltraSlim Leder Folio Tasche Smart Cover mit Multi Ständer für Google Nexus 7 Tablet ASUS 8GB/16GB Wi-Fi mit Auto Sleep Wake Funktion. (PU Leder, Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör
Mir gefällt darin, dass es
sehr dünn ist
nicht vorne alles verdeckt
Und die sleep/wake funktion
Meine Frage: gibts das auch in billiger?
Voll_pfosten schrieb:Wer hat den da die Rezensionen geschrieben? Die lesen sich ja wie von Google übersetzte Texte. Grauenhaft.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App