Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

• 1.764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt seit drei Wochen das Speck fitfolio und bin bestens zufrieden. Mein Sohn hat es sich auch gekauft und ist begeistert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hatte mir drei Cases über Amazon bestellt:
Anker für 4,99
http://www.amazon.de/gp/product/B00BPJOD3K

EasyAcc für 10,99
EasyAcc Google Nexus 7 Tasche hülle Case Cover mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Tinxi für 9,99
Tinxi Leder Schutz Hülle für ASUS Google Nexus 7 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Letztlich habe ich mich für die Anker Hülle entschieden, und die beiden anderen zurückgeschickt.

Im Vergleich war bei der EasyAcc Tasche der PU Leder Geruch sehr penetrant. Anker und Tinxi hatten da weniger gestunken. Aber das hängt wohl eher vom Einzelfall ab, da PU Leder immer stinken kann und der Gestank nach einigen Wochen vergangen sein sollte. Allerdings wirkte EasyAcc schon gesundheitsschädigend.

Tinxi: Hatte so eine Art Klemme auf der Rückseite, mit der man das Case zum Stehen bringen konnte. Allerdings war diese bei meinem Case nicht besonders stabil und ich denke mit der Zeit wäre das noch wesentlich weiter ausgeleiert. Von der Stabilität macht hierbei der Frontdeckel den besten Eindruck. Das Kameraloch war sehr streng geschnitten, so dass es leicht verrutschen konnte und man dauernd zurechtrücken musste. Das kann man allerdings natürlich mit einem Messer korrigieren.

EasyAcc: Stank wie gesagt erbärmlich und selbst meine Finger rochen danach wie die Pest. Hatte auch so eine Klammer auf der Rückseite wie das Tinxi. Habe ich nicht sonderlich weitergecheckt, da ich es nur mit Handschuhen hätte anfassen wollen.

Anker: Das günstigste der drei. Die Aussparungen für Anschlüße waren perfekt geschnitten und ich bin soweit ganz zufrieden. Es gibt keine Klemme, stattdessen faltet man den Vorderdeckel zum Ständer. Ist natürlich Geschmackssache und wenn die Klemme hart sitzt, dann kann das durchaus stabiler sein. Im Vergleich wirkt bei diesem Gerät der Frontdeckel etwas labberiger. Allerdings war letztlich der Preis von nicht mal 5 Euros einfach unschlagbar.

Hoffe konnte etwas helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kedroa
Finde immer noch keine gute ultra slim case für mein nexus 7 :( und alle anderen hier auch gezeigten tasche sind mir bissel zu dick und viel zu viel leder :(

Jemand ne idee? Sowas ähnliches wie die originalen case...

BLaDe. schrieb:
alle anderen hier auch gezeigten tasche sind mir bissel zu dick und viel zu viel leder
Dann hast du meinen Hinweis zum speck fitfolio wohl überlesen. Wem das zu dick ist oder zu viel Leder (ist nämlich gar keins), muss sein N7 nackt benutzen.

Kannst du mir nen link schicken?

Danke dir! ;)

Habe jetzt ein Nillkin bei ebay Hong Kong bestellt. Mal sehen wie lange es dauert und wie gut es ist.

Edit: Seit dem 0.7.05.13 ist es verschickt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
wir von Anker sind wieder auf der Suche nach Testern.
Hauptsaechslich verkaufen wir externe Akkus, aber wir haben nun auch unsere Cases fuer das Nexus 7 auf den Markt gebracht. Ziel ist es herauszufinden, wie sich die Cases im Feldeinsatz verhalten.

Zur Auswahl steht ein Cardholder, bei dem das Nexus in das Case gepresst wird und ein Etui bei dem man das Nexus in das Case reinschiebt.

Sollte irgendjemand Interesse haben eines dieser Cases testen, dann schreibt bitte eine Nachricht an: de-marketing@ianker.com
mit dem Betreff "Produkttest: Nexus 7 Case" und nennt mir welche Variante Ihr gern testen wuerdet.

Fuer Tester entstehen natuerlich keinerlei Kosten und das Testprodukt kann nach Abschluss der Testphase behalten werden.

Danke,
Michael.

P.S. - Die Anzahl der Produkte ist begrenzt.
P.P.S - Da wir ueber Amazon verschicken ist ein Amazon Konto leider noetig.

• Danke
Reaktionen: Aslolo, neandertaler19, Voll_pfosten und 2 andere
Mail ist raus :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Meine auch :p

Gesendet von meinem Nexus 7

Dito

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hoffe ich war nicht zu spät...;)

Gesendet von meinem GT-P3100

Ich habe mich auch beworben, bisher habe ich keine Bestätigung erhalten, entweder es klappt, oder es klappt nicht ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab auch noch keine Antwort bekommen, die wird sicher kommen, wenn ihr genommen wurdet ;)

Von meinem RAZR i für euch!

Man muss ja nicht innerhalb von 3 Stunden antworten :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Eben ;)

Hab heute früh eine E-Mail bekommen wo nach der Adresse zwecks Versand gefragt wurde,ich bekomm also ein Cardholder Case...:thumbup::D

Gesendet von meinem Nexus 7

Ja, ich auch ;)

Ich bekomm das etui :D

ave frater
mit dem Antiphone versandt