Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich habe das original in Pink für keine Tochter. Ich finde es für 20€ viel zu teuer. Die Klappe schließt nicht richtig. Habe damals mit dem Gutschein nur 6€ bezahlt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
King-Malkav schrieb:
Ich habe mir auch das Nilkin gekauft und bin soweit zufrieden. Gut Verarbeitet und liegt schön in der Hand.

Könnt ihr mir mal sagen, wie man bei der Ebay-Bestellung die Farbe angibt ?

Danke und Gruß

goes like hell
 
Beim Abschließen der Bezahlung kann man eine Nachricht mit angeben!
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Sakronautus schrieb:
Hallo Nexaner!

Sagt mal weiß jemand warum es für das Nexus 7 das Orginal Cover in Dland nur in pink und in USA nur in hellblau verfügbar ist?
[...]
und taugen die Originalen etwas?
[...]

Also ich finde die originale Schutzhülle sehr angenehm. Bei mir schliesst die auch richtig but, ist halt nicht dauerhaft schliessend, da nur geklappt, ohne Magneten.

Ich hab mir noch einen Magneten für das Display eingebaut. Gizeh Zigarettenpapier und dann mit dem Nagelset meiner Frau ein exaktes Loch reingefrässt. Passt Super und funktioniert richtig gut. Wenn gewünscht kann ich gerne Fotos posten.

Schau doch mal in einem MediaMarkt vorbei, die haben die Dinger normalerweise rum liegen, in allen erdenklichen Farben. Dann kann man das auch gleich ausprobieren, ob es einem passt (Haptik). :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
Hallo,

hatte mir bei Ebay das Nillkin als schwarze Lederausführung bestellt und es war bereits nach 7 Tagen da! Das Cover gefällt mir sehr gut, passt prima, sieht edel aus, das einzige was bisher nicht sonderlich gut klappt ist die 60 ° Aufstellung:

101630423_101335628586e617d0a455c0cf91ed5c90e506ea3c5d0ae43.jpg


Sobald ich nur minimal mit dem Finger an das Display drankomme klappt die Konstruktion zusammen bzw. nach hinten weg. Ich hoffe sehr, dass das noch besser wird.

Gruß,
Kusie
 
Budman schrieb:
Ich hab mir noch einen Magneten für das Display eingebaut. Gizeh Zigarettenpapier und dann mit dem Nagelset meiner Frau ein exaktes Loch reingefrässt. Passt Super und funktioniert richtig gut. Wenn gewünscht kann ich gerne Fotos posten.

Ja, bitte mal ein Bild, herzlichen Dank!
Und: Was ist denn ein "Nagelset"? Gibt es davon auch Bilder? ;-)

Als Nichtraucher hat man wohl schlechte Karten - muß mal sehen, wo es sowas gibt, vielleicht kann man den eigentlichen Inhalt dann irgendeinem Raucher schenken...
 
Die Zigarettenpapiere bekommst Du an jedem Kiosk, Kostenpunkt 0,60€. :D
Was Du noch brauchst sind Lochverstärkungsringe und eben so ein Nagel- bzw PediküreSet (hier)

Ich schreibe die Tage eine Anleitung, mache das nochmal und dokumentiere das genauer. :)

So sieht's aus, wenn's fertig ist
 

Anhänge

  • asus_smart_cover_1.jpg
    asus_smart_cover_1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 461
  • asus_smart_cover_2.jpg
    asus_smart_cover_2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 493
  • asus_smart_cover_3.jpg
    asus_smart_cover_3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 522
  • asus_smart_cover_4.jpg
    asus_smart_cover_4.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 450
Das schaut perfekt aus!
Nur wird es bei mir daran scheitern, daß sich die Anschaffung eines solchen Pediküresets bei dessem Preis für eine solche einmalige Aktion kaum rentiert. Und mit einem normalen Dremel ist man vermutlich schnell ganz durch bei dem weichen Material... Aufkleben scheint mir aber auch keine Lösung zu sein.
 
Das sollte auch mit einem Dremel gehen. Das Material ist überraschend widerstandsfähig. :)

Mit sanfter Drehzahl (also nicht gleich 15000) und nicht vollem Druck. Ich denke eher, das hängt an dem entsprechenden Bohrer bzw Fräser. Ich hab zuerst mit einem Kugelbohrer eine kleine Senke gemacht, und dann nachgearbeitet.

Mit dem Nagelset arbeitet man auf fast Vollgas und mit ordentlich Druck. Ich teste das mal mit dem Dremel bei einer neuen Hülle und mach dann Fotos.

Was ich Dir aber auch anbieten kann, ich mache es Dir fertig, müsstest dann halt das Material bezahlen (also Hülle und Papers). ;)
 
Hallo,

ich suche auch eine Tasche.
"Muss" ich 30,- ausgeben oder gibt es auch Preiswerte die
was taugen?
Gut wäre wenn das Nexus mit Tasche in den Docking-Station passt.

Danke Euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PhelanWard
Woher sollen wir wissen welche Eigenschaften einer Tasche DU preferierst? Du wirst Dich schon ein wenig durch die Erfahrungen in diesem Thread wühlen müssen, wenn es DIE Universallösung für 10 Euro gäbe hätten die wohl alle, oder?
 
@Kusi

Ich habe doch geschrieben was mir wichtig ist...
Gut wäre wenn das Nexus mit Tasche in den Docking-Station passt.
 
Nur so ne Frage, aber wozu sind den die Pogos gut?^^
 
Un das N7 mit dem Dock zu verbinden.

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo
Mehr nicht?
 
Aslolo schrieb:

Und zum laden :razz::lol:
Überlege mir auch noch eine zu kaufen, aber naja es steht auch so schön da mit der Tasche. Gibt es eigentlich wie fürs Nexus10 auch rein das Ladekabel für die Pogopins?
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten