Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Mein Nillkin ist trotz sehr intensiver Nutzung immer noch wie neu. Kann die Probleme nicht bestätigen. Ich gehe echt nicht zimperlich damit um und trotzdem ist es fast wie neu.
 
Na dann lass ich das lieber... Im Grunde reicht mir mein weißes Flipcase, mal sehen wie lang das durchhält... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo, wollte nicht extra ein thread aufmachen...suche weisse Rückseite fürs n7, falls es das überhaupt einzeln irgendwo hergibt, weil is ja eigentlich für Entwickler gewesen glaube, das nexus mit weisser Rückseite...danke mfg

mod my nexus
 
Hi alle,

ich weiß nicht ob dieser Bericht über das Nillkin Case hier schon verlinkt wurde, daher tue ich es mal :) --->

Gruß
 
hey hab heute diese taschen bekommen
http://www.amazon.de/gp/product/B00B5QCU8S/ref=oh_details_o00_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
nachdem mir die original asus tasche einfach nicht gefallen hat,
die tasche ist eigentlich js nicht schlecht, nur macht sie das gerät extrem dick finde ich,
gibts denn dünnere alternatieven?
die Stilgut scheint ja laut amanzon angaben auch nur 1mm dünner zu sein?
und vorallem gefallen mr diese haken nicht die das tab halten.
das prinzip der originaltasche würde mir gefallen nur sollte die tasche etwas hochwertiger sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

habe mir auch das VEO smart cover case gekauft. finde es von allen bishr bestellten (easyacc folio smart cover, supremery ultra slim leder case) mit abstand am besten. klar sind dei leder-teile deutlich "wertiger" aber auch sehr viel dicker. das VEO ist ech flach und kommt dem smart cover fürs ipad schon recht nahe. allerdings frage ich mich, ob es nicht recht schnell auseinanderfällt - aber immerhin sind da ja 2jahre Gewährleistung drauf...zudem hält der Deckel nicht ganz so gut, er biegt sich leicht nach oben (insbesondere wenn man das N7 hingestellt (Landscape) hat). Hier wäre ein Gummiband nicht schlecht, das z.b. das supremery hat. Auch gibt es nicht so eine Lasche um die Hand reinzustekcen wenn man den Deckel umgeklappt hat und das N7 hochkant (Portrait) in der Hand hält

Die sleep and wake funktion funktioniert gut, das Problem dass es wieder einschläft wenn man den "deckel" umklappt konnte ich noch nicht feststellen.

Einziger Nachteil ist, dass das Case nicht für 3g ist. Ich werde mal checken wie gut die mikrofone funktionieren und notfalls Löcher dort reinbohren wo sie sein sollten...und es stinkt (noch) etwas.

Unterm Strich aber erbärmlich dass es nur so wenig Auswahl an Cases gibt (verglichen mit den ipads). Insbesondere in den Ekektro-Fachmärkten gibt es zumindest bei mir im Umkreis rein gar nichts. deshalb musste ich bei den onlineshops diverse kaufen - nur um festzustellen dass mir alle nicht gefallen (hätte man im laden ja sofort gesehen).
 
sieht auch nicht schlecht aus nur ist ja wieder der rand vom n7 nicht geschützt und kann kratzer von andren sachen in der tasche
 
Hallo,

hab am 24.02. bei Ebay das Nillkin Fashion Smart Cover (Link) bestellt und heute (01.03.) ist es schon gekommen. Wenn man nicht damit rechnet, kommts scheinbar am schnellsten ;)

Bin soweit ganz zufrieden damit. Ist zwar hier und da nicht 100% perfekt verarbeitet, aber für 18 € auf alle Fälle in Ordnung. Ich finds super, dass es so schön flach ist!
 
Hallo,

ich brauch jetzt mal Rat. Habe nun gefühlt die letzten 50 Seiten gelesen.
Man liest immer wieder von Cases. Und alle haben doch irgendwo ein Manko.

Was kauft man sich denn nun am besten mal? Hat hier jemand ein Slim Cover, welches gut verarbeitet ist?

Ich tendiere momentan zum Nilkin.
 
Ich selbst habe das Nilkin.
Ist einwandfrei verarbeitet und ich hab daran echt nichts auszusetzen. Grade bei dem Preis.
 
Ich habe die originale Nexus Tasche und habe mir da selbst einen Magneten rein gebaut.
Einfach ein Loch an der richtigen Stelle rein bohren und fertig.
Gibt bei xda auch eine Anleitung, habe ich erst gesehen nachdem ich damit fertig war :)
 
Ich habe mir auch das Nilkin gekauft und bin soweit zufrieden. Gut Verarbeitet und liegt schön in der Hand.
 
finde bei amazon garnichts unter Nilkin
 
obtrusive schrieb:
hab am 24.02. bei Ebay das Nillkin Fashion Smart Cover (Link) bestellt und

Wie stark ist der verbaute Magnet?

Ich habe ein ähnlich aussehendes und da ist leider der Magnet so stark dass auch von der Rückseite das N7 ausgeschalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ein Problem habe ich nicht! Der Magnet ist 1A bei mir!

ave frater
vom antiphone versandt
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS_User
GalaxyS_User schrieb:
Wie stark ist der verbaute Magnet?

Ich habe ein ähnlich aussehendes und da ist leider der Magnet so stark dass auch von der Rückseite das N7 ausgeschalten wird.

Kann den Deckel problemlos nach hinten klappen und mein Nexus 7 bleibt an!
 
Gibt's eigentlich einen magnetischen Deckel zum anklippen, also ohne die Rückseite zu schützen, für das N7?
 
obtrusive schrieb:
Kann den Deckel problemlos nach hinten klappen und mein Nexus 7 bleibt an!

Danke für die Info - dann wird bestellt.
 
Hallo Nexaner!

Sagt mal weiß jemand warum es für das Nexus 7 das Orginal Cover in Dland nur in pink und in USA nur in hellblau verfügbar ist?

Warum bietet google in jedem Land verschiedene Farben an?!?

und taugen die Originalen etwas?

Zum anderen mal zwei grundlegende Fragen:

Wie kann ich mich an google wenden: support email oder dergleichen?
und weiß jemand ob es in absehbarer Zeit auch google play in Mexiko geben wird?

VG

EDIT: Also bei Amazon bekommt man beide für fast dengleichen Preis! sogar Versankostenfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten