Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Stoiker schrieb:
Ich konnte keine Veränderungen an meinem Case feststellen und ich habe das seit 10 Monaten im Einsatz. Immer mal wieder rein und raus. Nur die Standfestigkeit der unterschiedlichen Positionen ist nicht so toll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Dass mit der Klemmfestigkeit kann ich bestätigen.
Ca. 1 Jahr hatte ich das Case für ein Galaxy Tab im Einsatz.

Probleme mit der Standfestigkeit hatte ich allerdings nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
hat jemand schonmal eine tasche mit integrierter bluetooth tastatur (möglichst deutsches layout) ausprobiert?
 
dotajunk schrieb:
Wenn nur nicht diese "Farbe" des original Google Covers wäre...

Ich vermute, das Teil im Play Store wird das "Asus Travel Cover" sein und das gibt es auch in knallbunten Farben. Warten wir mal ab, bis es verfügbar ist ;)
 
Wer mag mir suchen helfen?

Meine Anforderungen:

Es sollen nur die Ecken gehalten werden, eine Stylus Halterung (eventuell auch Visitenkartentaschen), Sleep/Wake Funktion & die Ständerfunktion mit dem Deckel sollte nicht vorne sein, also ich möchte nicht das an der Front der Deckel ist wenn es im "Standmodus" ist. (Die Standfunktion sollte also so ähnlich sein wei bei meiner jetztigen Tasche : https://www.android-hilfe.de/forum/...r-das-nexus-7.277038-page-3.html#post-3834651)
 
Hmmm..sehr spezielle Anforderung, schwierig...verstehe nichtmal ganz, was Du meinst. :)

Was anderes, gerade gesehen, dass es die igaditz sowohl mit PU Leder igadgitz Schwarz 'Ergo-Portfolio' PU Leder Tasche: Amazon.de: Elektronik
als auch angeblich mit Echtleder gibt:
igadgitz Schwarz 'Ergo-Portfolio' Echt Leder Tasche: Amazon.de: Elektronik

Glaube, die letztere werde ich mal bestellen, kann mir Echtleder bei dem Preis nicht vorstellen...wäre aber ganz cool.

Ich hätte gerne ein schlichtes stylisches Kunststoffcase in schwarz mit Magnet Sleep Funktion..gibt es aber nicht, leider.
 
Gorac schrieb:
hat jemand schonmal eine tasche mit integrierter bluetooth tastatur (möglichst deutsches layout) ausprobiert?

Ich würde wären die Preise nicht so krass
 
Jupp, das ist echt ein nettes Teil, leider nur als Import aus Hongkong oder USA mit entsprechenden Lieferzeiten...

EDIT: Ich sehe gerade die Produktbilder an. Wird das dadurch gehalten, dass da ein durchsichtiger Kunststoff schräg über das Display geht? Funzt denn da der Touchschirm noch? Oder sehe ich das falsch...

Swiss Post kostet 2 Euro Versand mehr bei Sunsky, könnte sich lohnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa aber 3 wochen bei dem preis nehme ich in kauf!
 
Also so, wie ich es erkenne, wird das Cover einfach durch ein Case gehalten, welches mitgeliefert wird :)
 
Aber Ihr versteht schon, was ich meine? Der Streifen links Mitte schräg nach rechts:
112265_1.jpg
 
Du weißt aber schon, dass das nur eine Lichtspiegelung sein soll?
 
  • Danke
Reaktionen: zanex und dotajunk
Genau das weiß ich nicht und frage deshalb. :)
Wenn das ne Lichtspiegelung sein soll würde ich dem Ersteller des Bildes einen Photoshop Kurs empfehlen. :D :D

Ne, okay, dann isses ok, Du verstehst aber, warum ich mich gewundert habe? ;) Ich dachte, das ist ne Lasche, die das Teil halten soll...
 
Ach so, ok. Hätte ja sein können, dass du uns auf die Schippe nehmen willst :)
 
  • Danke
Reaktionen: dotajunk

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten