Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Hat schonmal irgend einer ein Case, ausser dem Original Travel Cover, gesehen das für die 3G Modelle ausgelegt ist?...Die haben ja leider die Micros anders platziert...:rolleyes:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Also dieses 360 Grad Case ist leider reines Glücksspiel. Bei mir zeigte sich nach einiger Zeit, dass der Magnet nur sporadisch funktioniert und das Aufstellen leider auch kaum funktioniert. Das Tablet rutscht einfach runter und hält nicht in den Einkerbungen.

Bei meinen Kollegen ist wiederum alles in Ordnung. Da hab ich wohl leider eine Montagsware erhalten. ^_^ Leider zu spät gemerkt.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Jo bei meinem ersten von einer anderen Marke was es genauso wie bei dir. Die Rillen waren einfach zu weich und das Case rutschte drüber.

Bei dem hier ist es gut :thumbup::thumbup:


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Ich habe meine eigens anfertigen lassen bei limón-pocket Home. Sehr preiswert, trotz Sonderwünschen!
 
So,hatte mir noch das folgende Case/Cover bestellt und bin sehr zufrieden...Hab mir allerdings die Micro Öffnungen mit ner Revolverlochzange selbst gemacht da es mal wieder nur für die WiFi Modelle ausgelegt war...:rolleyes:
Link einfügen geht nich,hat bei ebay 6,55€ gekostet,inkl. Versand...
uploadfromtaptalk1360268414584.jpg
uploadfromtaptalk1360268433767.jpg
uploadfromtaptalk1360268452110.jpg
uploadfromtaptalk1360268468199.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Für den Preis sieht es sehr wertig aus.
 
So sah meins auch aus. Aber der Portrait Modus hielt nicht. Bei dir?


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Ich hab keinerlei Probleme,hält in jeder Position...Die Rillen sind auch tief genug so das da nix verrutschen kann...Ich tippe das hier grad im Porträt-Modus,ohne Probleme...:)
uploadfromtaptalk1360312070087.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Also der Deckel liegt leider nur auf.

Im vorderen Bereich liegt der Deckel richtig auf, im hinteren hebt sich der Deckel etwas. Ich werde gleich mal ein Bild rein editieren. Werde mal versuchen das Nexus auf die Deckel Seite zu legen vielleicht passt sich das ganze ja noch an. Ansonsten werde ich eventuell versuchen ein Gummiband oder ähnliches dran zu basteln.

EDIT

7nnbdhq9d7re.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: conhead und AnnAsDroid
@ryback:

Bist du mit dem Case zufrieden? Ich möchte eines, das so wenig wie möglich aufträgt, das schaut sehr gut aus. Wie sieht es beim Aufstellen aus? Beim kompletten Umklappen? Magnetfunktion?

Lieder gibt es keine Amazonbewertungen... =(
 
Ich hab es ja jetzt noch nicht lange aber bisher bin ich absolut zufrieden.
Magnetfunktion ist vorhanden und funktioniert auch einwandfrei.
Beim Aufstellen könnte der Winkel zwar etwas steiler sein, da ich diese Funktion aber eh kaum nutze fällt das bei mir kaum ins Gewicht.
 
  • Danke
Reaktionen: conhead
So, meine China-Tasche kam heute an, nach genau 14 Tagen.

Erster Eindruck:
Qualitativ wirkt sie erstmal gut, nicht super luxusmäßig, aber durchaus ordentlich, wenn man den Preis bedenkt.
Das Nexus 7 passt perfekt hinein, es rutscht keinen cm innerhalb der Tasche.
Im Inneren befindet sich ein weicher Stoff.
Das Äußere besteht aus solchen lustigen "Kammern" (siehe Fotos), diese sind sehr "massiv", bestehen also nicht nur aus labbrigem Schaumstoff o.Ä.
Ich selbst finde das Design sehr schön anzusehen, wobei das natürlich Geschmackssache ist.
Der Reißverschluss wirkt überraschenderweise sehr gut verarbeitet und lässt sich problemlos ohne Hakeln öffnen.
Kritikwürdig ist lediglich der Schutz der Ecken, der quasi nicht vorhanden ist.
Sollte einem das Tablet samt Hülle also genau auf die Ecke fallen, wird man mit Verlusten rechnen müssen.
Wer damit leben kann, dem kann ich die Hülle nur wärmstens empfehlen.
Perfekt für alle, die einfach eine simple Hülle zum rein- und rausschieben des Nexus 7 suchen, ohne Case-Cover-Aufklapp-Gedöns.

Zur Erinnerung:
Die Tasche gibt es in verschiedenen Farben (u.a. schwarz - zurzeit ausverkauft, silber, rot, blau, pink, lila, braun, ...), sie kostet je nach Farbe zwischen 4 und 5 USD, was ca. 3-4€ sind.
Versand ist, wie von den Chinesen gewohnt, komplett kostenfrei.

Link zum silberen Modell: Protective Padded Inner Bag for All 7" Tablet PCs - Silver Grey - Worldwide Free Shipping - DX
Für andere Farben müsst ihr unten bei den ähnlichen Artikeln etwas rumklicken.

Hier noch einige Fotos:
 

Anhänge

  • HPPa7ePXhlne7aZOC8-TXCuGq8F5QOTAI0TX9tuQ1Zo?.jpg
    HPPa7ePXhlne7aZOC8-TXCuGq8F5QOTAI0TX9tuQ1Zo?.jpg
    63 KB · Aufrufe: 338
  • Jzx3liLz6lNyNE4VQQsRo0kzlSweG7tqQZd-wMaxljA?.jpg
    Jzx3liLz6lNyNE4VQQsRo0kzlSweG7tqQZd-wMaxljA?.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 414
  • bGyKVwLBTVAQZOj6zIef8Au4ARVV00F40UHW6HiC_Io?.jpg
    bGyKVwLBTVAQZOj6zIef8Au4ARVV00F40UHW6HiC_Io?.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 342
  • hH5TLSS9cYTloXzFu_WB0vlQRfLjTPCzahCEJRExzKQ?.jpg
    hH5TLSS9cYTloXzFu_WB0vlQRfLjTPCzahCEJRExzKQ?.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 335
PitchBlackNight schrieb:
guckt mal bei Amazon.co.uk wegen dem Speck Case ...
falls noch wer überlegt dort zu bestellen, kurz meine Erfahrung:
Hatte am 02.02. bestellt, am 04.02. wurde versandt, bis heute nix erhalten.
Die Kommunikation hat ungewöhnlich lange Laufzeiten geschrieben wg. der ausbleibenden Lieferung hatte ich am 15.02. bis heute keine Antwort.

Langsam nervt das extrem, denn das N7 völlig ohne Cover, das geht natürlich nicht.

Werde wohl jetzt in D kaufen und hoffen, dass ich meine Kohle bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: conhead
Wo kriegt man denn das Nillkin derzeit am günstigsten / mit kurzer Lieferzeit; weiß das jemand? Bei Amazon ja leider nicht erhältlich...

So wie ich das verstanden habe, gibt es zum Nillkin keine Alternative (außer der von rayback), wenn man ein dünnes Smart Cover möchte, das nicht aufträgt, oder?

@rayback nochmal: Hast du einen Vergleich zum Nillkin? Ist es etwa noch leichter als das Nillkin (weil du schriebst, es käme am ehesten an ein Smart Cover von Apple ran)?


edit: Sehe, dass man es wohl bei ebay bestellen muss. Welche Erfahrungen habt ihr; Macht es wegen der Lieferzeit einen Unterschied, ob ich aus "Hongkong" oder "China" bestelle? Oder könnt ihr mir sogar einen Händler empfehlen, bei dem es schnell ging? Das wär natürlich ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
conhead schrieb:
Wo kriegt man denn das Nillkin derzeit am günstigsten / mit kurzer Lieferzeit; weiß das jemand? Bei Amazon ja leider nicht erhältlich...

So wie ich das verstanden habe, gibt es zum Nillkin keine Alternative (außer der von rayback), wenn man ein dünnes Smart Cover möchte, das nicht aufträgt, oder?

@rayback nochmal: Hast du einen Vergleich zum Nillkin? Ist es etwa noch leichter als das Nillkin (weil du schriebst, es käme am ehesten an ein Smart Cover von Apple ran)?

Nein zum Nillkin habe ich leider keinen Vergleich.

Swees Ultra Slim Kunstleder Tasche mit Auto Sleep und: Amazon.de: Elektronik Dieses hier hatte ich vorher. Das war auch schon ziemlich schlank. Das neue ist nochmals ein Stück schmaler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein nillkin habe ich bei eBay gekauft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
blur schrieb:
Hatte am 02.02. bestellt, am 04.02. wurde versandt, bis heute nix erhalten.
Die Kommunikation hat ungewöhnlich lange Laufzeiten geschrieben wg. der ausbleibenden Lieferung hatte ich am 15.02. bis heute keine Antwort.

KORREKTUR!!
vor ein paar Minuten ist die Speck-Tasche angekommen.
Und kurz vorher auch noch eine Antwort vom Verkäufer.

Negativ bleibt aber die wirklich sehr lange Laufzeit der Lieferung, da sind die Chinesen meist schneller, und die lange Antwortzeit.
 
Hab eben auf der Seite eines australischen Shops das Nillkin Style B gefunden. Finde ich persönlich noch schöner, insbesondere das Schwarze. (Wollte mir erst das rote bestellen, ist aber dann glaub ich doch eher eine Farbe für die Damen unter uns =) )

Google Nexus 7 Smart Cover Wallet Case with Sleep/ Wake 360° Rotate

Habe es bisher noch nicht wieder finden können, die Aussies wollen 13 € Versand...
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten