Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

War heute bei Saturn und habe gesehen, dass es dort das original Asus case für 20 € gibt.
Hätte ich das gewusst hätte ich das gekauft und nicht das nillkin :( :D



Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Willst das nilkin loswerden?
 
Das original Asus gibt es überall für 20 €
 
Hat jemand das asus case und kann berichten, ob da der Deckel, der auch das tab ensperrt fester auf dem tab liegt?
Finder der hält nicht gut genug bei dem nillkin case. :D

- sent with Quadcore Beast -

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

amo66 schrieb:
Willst das nilkin loswerden?

Erstmal nicht, falls der Deckel beim asus besser hält schon :D

- sent with Quadcore Beast -
 
johannes123 schrieb:
..."[/COLOR]

Erstmal nicht, falls der Deckel beim asus besser hält schon :D

- sent with Quadcore Beast -

Der Deckel des Original Case liegt nur auf und hat kein Wake & Sleep Funktion! Habe meins (Asus 30€ Aktion) bei ebay verkauft und mir das Case von Speck gegönnt.
 
Speck? Hättest Du dazu einen Link?
Liegt das denn besser auf?

Dann ist das Asus ja blöd :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5027254

Der Deckel wird mit einem Riegel verschlossen und Schützt dadurch das Nexus besser. Der Deckel (aus Kunstleder) liegt nicht so Plan auf, wie der "billige" Plastikdeckel (TPU Deckel) von Asus. Dafür ist die Abdeckung beim Speck "Samtweich" und schützt das Display sehr gut. Und öffnet sich auch nicht von selber. Problem ist nur: Das Speck Case ist kaum zu bekommen...
 
Mhn habe auch schon gesucht, selbst beim Hersteller nicht verfügbar.

Falls man es noch irgendwie bekommt werde ich es mir auch kaufen.

Sieht sehr gut aus :thumbup:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
guckt mal bei Amazon.co.uk wegen dem Speck Case ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Da gibt es es. Ich weiss nur nicht wie viel der Versand nach Deutschland kostet bzw. ob das geht.

Außerdem muss man für amazon.co.UK eine Kreditkarte haben. Bei der deutschen Seite kann ich immer mit meiner EC Karte zahlen..

sent with xperia power :D
 
der Versand wird dir vor absenden der Bestellung angezeigt ... du kannst dich mit deinem Amazon.de Konto anmelden und mal die Bestellung soweit durchgehen ...
sorry, wußte ned daß Kreditkartenzahlung ein Problem is ... kann man bei Amazon ned auch mit paypal zahlen? kann aber sein daß ich da was verwechsle ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Muss ich halt mit der KK von meinen Eltern bezahlen :D

Du weisst nicht zufällig wie viel der Versand kostet?

sent with xperia power :D
 
für schwarze Case krieg ich einen Gesamtpreis von 27.90£ ... allerdings weiß ich nicht ob sich Versand nach D von Versand nach Ö unterscheidet (glaube nicht)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
So, da ich hierzulande einfach nichts vernünftiges finden konnte, habe ich jetzt doch beim Chinesen bestellt, was ich eigentlich wegen der langen Lieferzeit vermeiden wollte.

Geworden ist es nun diese Tasche für läppische 3€: Protective Padded Inner Bag for All 7" Tablet PCs - Silver Grey - Worldwide Free Shipping - DX
Gibt es auch noch in anderen Farben, siehe unten.

Ist zumindest den Bildern nach genau das was ich gesucht habe, eine simple Tasche mit Reißverschluss, wo man das Gerät von oben reinstecken kann.
Werde dann wieder berichten, sobald sie hier ist.
 
Kann es sein das es gar keine TPU Cases gibt die zum 3G Modell passen,ich meine wegen der Micro-Öffnungen?...:confused:

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich hab hier ein original Asus Travel Cover in blau für 3G und Wifi falls du Interesse hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute eins zum Geburtstag bekommen...Aber trotzdem schon etwas mager die Auswahl...:rolleyes:;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Atze04 schrieb:
Hab heute eins zum Geburtstag bekommen...Aber trotzdem schon etwas mager die Auswahl...:rolleyes:;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Alles Gute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Von mir auch alles gut habe in genau einer Woche ;) :D

sent with xperia power :D
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
So nun auch mal mein neuester Bericht.

Nach etwa 2 Wochen Testphase habe ich nun dieses 360 Grad Case behalten und gut befunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B009PTUPP2/ref=oh_details_o03_s00_i00

Ich hatte vorher eine andere Tasche, doch diese ist deutlich besser. Das hat vor allem folgende Gründe:

1. Die gesamte Verarbeitung ist sehr gut. Das heißt das Innenfutter als auch der Halter ist sehr hochwertig verarbeitet. Keine Falten wie beim ersten Case.

2. Der Magnet zum automatischen Ein/Ausschalten funktioniert sehr gut.

3. Das wichtigste :razz: Das Case bleibt endlich beim benutzen stehen. Sowohl in der Landscape als auch Portrait Stellung hält das Nexus fest.

In der Portrait Stellung zwar nur in der vordersten Rille, doch das ist ok. Ich kann endlich das Nexus bedienen ohne dass es aus der Rille rutscht wie das andere Case.


So das wars, für knapp 20 Euro inkl. Versand zwar nicht das beste Case aber eines was hält was es verspricht.
 

Anhänge

  • Tablet Front.jpg
    Tablet Front.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 535
  • Tablet seite.jpg
    Tablet seite.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 533
  • 1.jpg
    1.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten