Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Hört auf hier vom Nillkin zu schreiben ich warte schon 2,5 Wochen. Was ist los mit der Post?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Komisch meins war echt schnell da.

- sent with Quadcore Beast -
 
johannes123 schrieb:
Noch ein Bild. Finde es sehr schick ;)



Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Wo hast du das graue bestellt? Ist der Deckel bzw. die Oberfläche gummiert?
 
Beim Kauf bei eBay schreibst du dem Verkäufer einfach welche Farbe du willst (grau/schwarz/rot).

Die Oberfläche ist nicht wirklich gummiert, es ist (Kunst)Leder und irgendein Stoff.
Liegt aber wirklich gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.

- sent with Quadcore Beast -
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
johannes123 schrieb:
Beim Kauf bei eBay schreibst du dem Verkäufer einfach welche Farbe du willst (grau/schwarz/rot).

Die Oberfläche ist nicht wirklich gummiert, es ist (Kunst)Leder und irgendein Stoff.
Liegt aber wirklich gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.

- sent with Quadcore Beast -

Weist du ob die anderen Farben auch Kunstleder sind?
 
Ich weiss nicht sicher ob es Kunstleder ist, denke aber es ist aufjedenfall bei allen Farben das gleiche Material.

- sent with Quadcore Beast -
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
johannes123 schrieb:
Ich weiss nicht sicher ob es Kunstleder ist, denke aber es ist aufjedenfall bei allen Farben das gleiche Material.

- sent with Quadcore Beast -

Danke, werde mir nun eins zulegen.
 
Kann's echt empfehlen.
Denk nur dran dem rechtzeitig die Farbe zu schreiben der versendet relativ schnell.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Habe jetzt auch endlich mein Nillkin Case bekommen und es gefällt mir recht gut. :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich ha heute mein TPU Case bekommen und mir noch bei MM folgende Tasche für 9, 99 gekauft...
uploadfromtaptalk1359490034190.jpg
uploadfromtaptalk1359490059650.jpg

Passt alles perfekt und die Tasche ist sehr gut gepolstert, bietet sogar genug Platz um das N7 sogar mit Case da rein zu packen...:thumbup:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Ich nutze das Nexus derzeit in einer Ledertasche, wie sie hier schon häufig erwähnt wurde. Wollte mir nun für den Transport noch eine Tasche mit Reißverschluss gönnen. Meint ihr das Nexus passt dann problemlos in eine Ipad Mini Tasche? Eine 7" Tasche wäre wohl zu klein, oder?
 
Wenn du die Möglichkeit hast geh doch in einen MM, Saturn oder sowas und probier ein paar Taschen aus...In meine passt das N7 sicher mit dem Ledercase rein, ist auch mit für das iPad mini ausgelegt...
uploadfromtaptalk1359523890265.jpg

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
johannes123 schrieb:
Noch ein Bild. Finde es sehr schick ;)



Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Hab mir das jetzt auch mal bestellt. Ich bin mal gespannt. Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus. Mal schauen wie schnell der Versand aus China ist
 
Bei mir war es 8 Tage nach Bestellung da.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
raessli schrieb:
Ist heute angekommen, Lieferung hat exakt fünf Tage gedauert,:thumbup: , eine Displayschutzfolie lag zusätzlich noch bei. Case macht einen hervorragenden Eintrug, von der Passgenauigkeit wie von der Verarbeitung. Danke für den Tip !

Tscha, ich hab für Vatern dasselbe bestellt, allerdings von einem anderen Anbieter auf amazon.de


Was soll ich sagen.... es ist noch hochwertiger, riecht nach gegerbtem Leder, allerdings fehlte der Gummiriemen und die Handschlaufe.

Es ist aber wesentlich steifer, so dass einfaches Umklappen reicht, ohne dass sich die Hülle verwindet. Gefällt mir fast besser als meines.

Bei meinem hab ich Zweifel wg. Echtleder, bei dem neueren riecht und fühlt man das wirklich.

Tolles Dings, das.

Egal, meines hat einen richtigen Sturz überstanden und das neue sieht irgendwie NOCH wertiger aus..
 
Meine maßgeschneiderte Tasche von Raedan ist gestern gekommen - sehr kurze Lieferzeit trotz Maßanzug und invidueller Absprache und die Tasche sitzt perfekt.

Wir das Smartphone, so das Tablet...:thumbsup:
 
Raedan macht auch klasse Bags, hab schon ein paar für meine Smartphones dort bestellt...Fürs Nexus 7 hab ich aber noch keins gefunden das mir gefällt, noch nicht...

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
Habe heute meine Tasche von der Packstation abgeholt.
Zur Erinnerung:
MeckMeck schrieb:

Macht erstmal einen ziemlich billigen Eindruck, aber was soll man auch erwarten bei 7,99€.
In den beiden Hälften der Hülle ist wohl je eine dünne Schaumstoffplatte eingenäht.
Das Äußere und Innere besteht aus einem weichen, filzartigen (?) Material.
Der Reisverschluss sieht sehr billig aus, da könnte ich mir vorstellen, dass der irgendwann den Geist aufgibt.
Beim Ausprobieren ließ er sich aber mehrmals problemlos öffnen und schließen.
Die Ecken sind nicht gepolstert, wenn das Nexus samt Hülle also auf die Ecke fällt, dürfte das eher schlecht ausgehen.

Insgesamt denke ich, dass das Nexus darin ganz gut geschützt sein wird.
Mit der Hülle kann man es problemlos in Taschen stecken, ohne dass es Beschädigt oder verschmutzt wird.
Die grüne Farbe und die Androiden vorne und hinten sind nett anzusehen und passen zum Google-Tablet.

Ich werde die Hülle aber dennoch zurückschicken, aus den folgenden zwei Gründen:
1. Es befindet sich ein Verarbeitungsfehler auf der Vorderseite, der mir doch sehr ins Auge fällt und mich stört.
2. Auf der Rückseite steht zweimal das Wort "CUKIE" geschrieben.
Was das bedeuten soll, weiß ich nicht, aber auf den Amazon Fotos war es wegretuschiert bzw. nicht zu sehen.
Hätte ich das nämlich vorher gewusst, wäre die Hülle sicher nicht in meinen Warenkorb gewandert, da das einfach nur dämlich und billig aussieht.

Im Anhang einige Fotos der Hülle.
Zum Vergleich hier noch die beiden Amazon-Fotos, wo der Text nicht zu sehen ist:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41qm933kD7L.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YYHTCNzlL.jpg
 

Anhänge

  • nexustasche1.jpg
    nexustasche1.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 450
  • nexustasche2.jpg
    nexustasche2.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 426
  • nexustasche3.jpg
    nexustasche3.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten