Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

DarkTwister schrieb:
bleibt das case den zu oder labbert es immer auf da der magnet ja links ist?

Wenn man das Nexus mit den Display nach unten umdreht geht das das Nillkin-Case auf, das finde ich sehr schade... :crying:
Optisch finde ich das Case sehr gut, liegt auch meine Meinung nach gut in der Hand, Magnet funktioniert auch gut.

Bin noch am überlegen ob ich mir doch ein anderes Case holen soll...
 
Hab mein Nilkin Case am 14.01. bestellt und es ist heute angekommen.
Von der Verarbeitung her macht es einen guten Eindruck.
Ich habe mir das Obermaterial jedoch etwas "stoffiger/jeansiger" vorgestellt.
Wake-up und Sleep funktioniert einwandfrei.
Öffnung für das linke Mikro ist super. Oben leider nicht passgenau.
Da ich das Tablet meistens mit zwei Händen im Hochformat halte, ist es für mich nicht optimal. Ich befürchte auch, dass der Deckel nach einiger Zeit nicht mehr so schön bündig schließt und umherwabelt.

Ansonsten ein wirklich schönes Case zu einem fairen Preis. Ich werde es behalten und mal schaun was es taugt.
 

Anhänge

  • IMG_3829.jpg
    IMG_3829.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_3832.jpg
    IMG_3832.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_3826.jpg
    IMG_3826.jpg
    570,9 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_3827.jpg
    IMG_3827.jpg
    827,9 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_3831.jpg
    IMG_3831.jpg
    605,9 KB · Aufrufe: 473
  • Danke
Reaktionen: flo-95
das mit dem mikro ist bei mir ebenfalls.war mir vorher gar nicht aufhefallen.danke
 
Mal eine Frage an diejenigen, die eine Taschen von Raedan oder Fitbag haben: ich habe solche Taschen schon etliche in den letzten Jahren, allerdings stets für Smartphones. Die letzten (sowohl Fitbag als auch Raedan) waren allerdings recht eng und haben sich nur noch minimal geweitet.

Ist das bei einem 7"-Tablet nicht furchbar umständlich, gerade weil die Rückseite auch noch gummiert ist? Wie sind Eure Erfahrungen?

Meine Alternative ist da sicherlich einfacher, trägt aber natürlich auch viel dicker auf...

Besten Dank im Voraus! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gerade die beiden Mikrofone im Nillkon Case getestet.

Wenn ich beide Mikros freihalte, hört der Gesprächsparter kein Echo.
Wenn ich das linke Mikro zuhalte, hört mein Gesprachspartner ein Echo.
Wenn ich das obere Mikro zuhalte, hört mein Gesprächspartner kein Echo.
Das ganze wurde mit Skype getestet.

Für mich ist das eigentlich kein Problem, da ich die Mikros recht selten nutze.
Ich denke man kann mit einem kleinen Bohrer Abhilfe schaffen.
Ansonsten kommt es drauf an, von wo aus man in das Mikro reinspricht. Ich denke das kann von Case zu Case variieren wie stark das Echo ist, da schon zehntel mm die Mikrofone stark beeinflussen können

Wer hat noch das Nillkon Case und hat bemerkt, dass das obere Mikro verdeckt ist? Echo vorhanden?
 
Marechal schrieb:
[/COLOR]

Jetzt ziehst Du das Gummiband auf dem 2. Bild noch über die Schliessklemme nach unten und das Band verdeckt nichts mehr von dem Bildschirm ;)

Mach ich eh so, ich wollts nur auf den Bildern zeigen :)
Bei mir verdeckts aber auch ganz nichts vom Text beim lesen.
Ich habs nur meist an den Ecken oben und unten übergespannt *gg*
 
buesing_de schrieb:
Mal eine Frage an diejenigen, die eine Taschen von Raedan oder Fitbag haben: ich habe solche Taschen schon etliche in den letzten Jahren, allerdings stets für Smartphones. Die letzten (sowohl Fitbag als auch Raedan) waren allerdings recht eng und haben sich nur noch minimal geweitet.

Ist das bei einem 7"-Tablet nicht furchbar umständlich, gerade weil die Rückseite auch noch gummiert ist? Wie sind Eure Erfahrungen?

Meine Alternative ist da sicherlich einfacher, trägt aber natürlich auch viel dicker auf...

Besten Dank im Voraus! :thumbup:


hast zwar schon ne PN bekommen aber ich schreibs nochmal hier rein.

also dank des innenfutters gleitet das N7 wunderbar rein und raus. zu eng ist da auch nichts. passte von anfang an ohne drücken und zerren rein und liegt dennoch eng genug an. weiss nun nicht aus welchem stoff die anderen tablettaschen von raedan oder fitbag so sind, aber meine ist aus cord oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Ich habe mir jetzt doch das Stilgut V2 Case geholt. Hat zwar seinen Preis aber bin zufrieden damit.
 
Marechal schrieb:
Ich hab auch den Forengeheimtipp.

Übrigens gibts den wieder zu kaufen:

Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:



Jetzt ziehst Du das Gummiband auf dem 2. Bild noch über die Schliessklemme nach unten und das Band verdeckt nichts mehr von dem Bildschirm ;)

Wie lange dauert denn die Lieferung ungefähr ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, bin nicht der VK, frage ihn doch mal.

Diese Hülle ist allerdings klasse, dank der harten, umkleideten Ecken hat mein Nexus 7 schon einen schwungvollen Fall auf Marmorboden spurlos überstanden.

Zudem ist der Bildschirm gut geschützt (stabile Platte) und das Ganze passt immer noch in die Tasche vom Sakko oder Jacke...
 
Hallo,

nachdem meine "Sunky" Case drohte sich vollständig aufzulösen (hat kein Monat gehalten) suchte ich eine alternative. Ich habe mich für die "Speck" entschieden und das Glück gehabt das Case günstig (inkl. Versand 26€) bei Amazon (Speck Nexus 7 FitFolio Harbor Blue SPK-A1628: Amazon.de: Elektronik) zu bekommen.

Das Case ist sehr gut verarbeitet und hat die Automatischer Sleep und Wakefunktion, die auch 100% Funktioniert.

Hier ein paar Bilder...

Material: Kunststoff, Kunstleder

IMG_0533.jpg

IMG_0535.jpg

IMG_0528.jpg

IMG_0527.jpg

IMG_0538.jpg

Update: Vorderansicht...

nujejuse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marechal schrieb:
Keine Ahnung, bin nicht der VK, frage ihn doch mal.

Diese Hülle ist allerdings klasse, dank der harten, umkleideten Ecken hat mein Nexus 7 schon einen schwungvollen Fall auf Marmorboden spurlos überstanden.

Zudem ist der Bildschirm gut geschützt (stabile Platte) und das Ganze passt immer noch in die Tasche vom Sakko oder Jacke...

Ist heute angekommen, Lieferung hat exakt fünf Tage gedauert,:thumbup: , eine Displayschutzfolie lag zusätzlich noch bei. Case macht einen hervorragenden Eintrug, von der Passgenauigkeit wie von der Verarbeitung. Danke für den Tip !
 
  • Danke
Reaktionen: Marechal
Mein Nillkin Case ist heute gekommen, habe es am 05. Januar bestellt, daher immer noch im Rahmen.

Das Case gefällt mir sehr gut, das Rot ist allerdings ein sehr schwaches Rot. Das einzige was mich sonst stört ist die Tatsache, dass der Deckel lose ist, wenn er zu ist und dass man den Deckel nicht richtig gut umklappen kann, er ist dann nicht bündig mit dem Tab.

@wuselandroid: Wie sieht es denn bei dem Speck aus, wenn man den Deckel umklappt? (ist es bündig)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359237596901.jpg
    uploadfromtaptalk1359237596901.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 504
PitchBlackNight schrieb:
weiß wer ob die swees-cases weniger wiegen? (ja, das Nillkin wiegt auch weniger)

Das Swees wiegt laut meiner Waage 136 Gramm. Allerdings ist da auch schon einiges abgebrochen. Daher denke ich, 140-145 g sind realistisch.
 
danke, dann behalt ich wohl das Stilgut ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
febLey schrieb:
...
@wuselandroid: Wie sieht es denn bei dem Speck aus, wenn man den Deckel umklappt? (ist es bündig)...

Ja, ist bündig - bei Bedarf kann der Deckel auch mit dem Riegel gesichert werden. Beim umklappen wird das Nexus nicht ausgeschaltet - also so, wie es sein muss.

u2yte5y4.jpg


Das Kunstoff Case hat Aussparungen für den Deckel. Dadurch liegt es bündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein nillkin case nach 8 Tagen.

Wirklich sehr gut!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Noch ein Bild. Finde es sehr schick ;)



Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359393701460.jpg
    uploadfromtaptalk1359393701460.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 565

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten