Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Dieser Frage schliße ich mich an!

von unterwegs geweaslt
 
Zitat:
Zitat von fand
Ich hab noch eins mit Handschlaufe gefunden, in der Bucht, aus GB für symphatische 14 Euronen: Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui | eBay.
War hier vor Monaten schon mal als Geheimtip in diesem Thread in der Diskussion. Ich habe das. Bin sehr zufrieden!!!!

AndyXS schrieb:
War hier vor Monaten schon mal als Geheimtip in diesem Thread in der Diskussion. Ich habe das. Bin sehr zufrieden!!!!

Mal dämlich gefragt, die 32GB Version (ohne 3G) passt da aber auch ? (Abmessungen sind die selben ? )
 
ja, passen beide Versionen, weil da ja nur an den Ecken das Tablet eingeklickt wird ... die Abmessungen sind identisch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
tafkad schrieb:
Mich würde interessieren ob jemand schon ein vernünftiges Outdoor Case gefunden hat was sinnvollerweise stoßfest wie auch etwas wasserdicht (1m sollte reichen wenn man einen Schwimmkörper dran hat) ist. Würde das Tablet gern zum Segeln mitnehmen.

Das frage ich mich auch und suche schon eine Weile danach. Ich fürchte die Antwort lautet: Nein :(
Es gibt da zwar einige Taschen/Beutel (mit fragwürdiger Bedienbarkeit) aber ein "richtiges" Case wie z.B. die Otterbox Armor Series habe ich nicht gefunden.
Oder jemand noch nen Link parat`?
 
Zuletzt bearbeitet:
PitchBlackNight schrieb:
ja, passen beide Versionen, weil da ja nur an den Ecken das Tablet eingeklickt wird ... die Abmessungen sind identisch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Danke Dir !
 
ist schon die Seite Tinyhülle.com bekannt ?? Vielleicht dort mal schauen :)

mfg
 
Wie lang hat es denn bei euch so gedauert bis das nillkin case ankam? :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
Wie lang hat es denn bei euch so gedauert bis das nillkin case ankam? :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

hab es vorletzte woche donnerstag bestellt und noch nicht bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Nillkin Case, ist Heute angekommen. Hatte am 12.01.13 bestellt
 
ayno schrieb:
Mein Nillkin Case, ist Heute angekommen. Hatte am 12.01.13 bestellt

Und wie ist es? :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Für den Preis, echt gut hatte mir das Nillkin als..... 3G Version bestellt.
Leider sind da keine Löcher, für die Mikrofone wo sie Hätten sein sollen.

Aber egal Funktioniert auch ohne diese :smile:.
 

Anhänge

  • DSCN0363.jpg
    DSCN0363.jpg
    950,1 KB · Aufrufe: 587
  • DSCN0365.jpg
    DSCN0365.jpg
    961,9 KB · Aufrufe: 566
  • DSCN0362.jpg
    DSCN0362.jpg
    925,3 KB · Aufrufe: 545
  • DSCN0364.jpg
    DSCN0364.jpg
    1.011,1 KB · Aufrufe: 548
  • DSCN0366.jpg
    DSCN0366.jpg
    932,9 KB · Aufrufe: 515
Hat jemand von den 3Glern schon mal das mit dem Mikrofon getestet?
Ich denke dass das Micro so empfindlich ist dass es wohl egal ist ob im Case ein Loch ist oder nicht.
Beim testen bitte nicht nuscheln :cool2:
 
Das würde mich auch interessieren inwiefern die Funktion vom Mikro beeinträchtigt wird.
 
Ich hab ein 3G, und auch eine Tasche, wo die Löcher vom Mikro nicht passen.
Telefoniert hab ich damit noch nicht, aber die Spracheingabe/Sprachsuche dunktioniert ganz gut damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: rigoletto
ayno schrieb:
Für den Preis, echt gut hatte mir das Nillkin als..... 3G Version bestellt.
Leider sind da keine Löcher, für die Mikrofone wo sie Hätten sein sollen.

Aber egal Funktioniert auch ohne diese :smile:.

bleibt das case den zu oder labbert es immer auf da der magnet ja links ist?
 
Bei mir kam das Nillkin genau nach 10 Tagen an.

Preis-Leistung ist super. Meine Frau hatte sich die Farbe ROT gewünscht - wurde auch berücksichtigt. Wirklich rot ist das Teil jedoch nicht, sondern höchstenfalls blass-Rot oder eher Rosa/Pink. Ein sattes unisex-Rot wie auf diversen Bildern zu sehen hätte mir besser gefallen, aber ihr passt es auch so...


Gruß, Thomas
 
DarkTwister schrieb:
bleibt das case den zu oder labbert es immer auf da der magnet ja links ist?
Rumlabern tuht da nix, liegt sehr gut am Display an.
 
Mein Beitrag hierzu:

Habe ein Etui, wo das N7 mit Zubehör reinpasst, dann noch ein Klappcase mit Autostart-Magnet und Magnetverschluss und eine Gummihülle, die quasie die Vorderseite offen lässt.

Alle benutze ich jetzt nicht mehr.
Ich bin der Meinung, das N7 ist ein Gebrauchsgegenstand, da muss man keine Hülle drummachen, ist schon genug geschützt. Auch keine Displayschutzfolie, denn das fühlt sich dann nicht mehr wie hochwertiges, kaltes Glas an.
Soviel zu meiner Philosophie, jetzt noch nachvollziehbare Fakten: Mit den Hüllen hab ich mich drüber geärgert, dass auf Youtube immer die HD-Videos nachgeladen haben. Ohne nicht mehr. D.h. dir Internetverbindung war damit eingeschränkt. Die Rückseite des nexus fühlt sich besser an als die plastikhülle. auch besser als die klapphülle, damit gings so garnich. Und wenn ich mal nen Film gucken will aszell ich das nexus irgendwo gegen, brauch ich keine drehbare hülle für.
außerdem ist das nexus ohne hülle dünner.
Hoffe, ich konnte helfen.
 
Nun ja es gibt halt, Leute die sehr fiel wert drauf Legen. Um ihr Tablet oder Smartphone mit Schutzhüllen zu schützen. So einer bin ich zum Beispiel :smile:
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten