Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Bookcase bestellt...

Nexus 7 noch nicht ;)
 
Poerger schrieb:
1. Das ist natürlich eine recht subjektive sache. Ich möchte nicht, dass ihr nach dieser Beschreibung bestellt und danach enttäuscht seid :o

Keine Sorgen, ich hab' das schon eine ganze Weile im Blick und auch schon so einiges drüber gesehen und gelesen.

Poerger schrieb:
Trotzdem: das case ist nur etwas schwerer als mein plastik-Phantastik swees case. Selbst das Holz ist wirklich leicht.
Lederhüllen die ich gesehen habe (für andere Geräte) waren deutlich schwerer...

Hast du ggf. eine Möglichkeit das Case einmal ohne Nexus auf 'ner Küchenwaage oder ähnlichen zu wiegen? Das wäre super!
Ich hab bisher leider keine richtigen Angaben dazu gefunden.

Poerger schrieb:
3. Geliefert (naja versucht, ich war ja nicht da ;)) wurde es mit dhl

Dann müsste es ja theoretisch möglich sein, das an die Packstation zu senden. =)
 
Heute ist mein Nillkin Case auch endlich angekommen. Sonntag bestellt, Freitag hier - find ich absolut in Ordnung. Wird augenscheinlich aus Deutschland verschickt.

Die Qualität und Passgenauigkeit ist für den Preis erstaunlich, der Geruch geht aber gar nicht. Hoffentlich verschwindet der noch, sonst muss ich es einparfümieren. ;-)

Der Magnet verrichtet seinen Dienst übrigens einwandfrei (32GB/3G Version).

Insgesamt aber empfehlenswert das Teil.
 
Ich hab meines letzte Woche Donnerstag bestellt und es ist immer noch nicht bei mir in Österreich angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
alex13 schrieb:
Ich hab meines letzte Woche Donnerstag bestellt und es ist immer noch nicht bei mir in Österreich angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das braucht ne Weile bei mir hats über 2 Wochen gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
@Nudelholz kannst du bitte was zur anderen Anordnung der Mikros sagen? Passt das 3g Nillkin da?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hmm, auf die Öffnungen für die Mikros habe ich bis jetzt gar nicht geachtet. Sie sitzen beim Case einmal an der linken Kante im unteren Drittel und an der oberen Kante ziemlich weit links, also genau an den falschen Stellen: beide Mikros werden vom Case überdeckt. :-(

Dabei habe ich explizit ein Case für ein 3G bestellt, ärgerlich. Werde direkt mal den ebay-Händler anschreiben...

Habe hier bestellt: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=330854676180
 
danke fürs Gucken ... also ist das Nillkin 3g case nicht passend für die Mikros des Nexus 3g ... gratuliere, als 3g Version verkaufen und dann die Auslässe falsch platzieren *facepalm*

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja, echt blöde, wenn die das Teil extra als 3G-Version verkaufen und dann die Löcher falsch sitzen.

Hab den Verkäufer angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Halte Euch natürlich auf dem Laufenden...

Hat denn jemand anderes ein "richtiges" 3G-Case mit passenden Mikro-Aussparungen bekommen?
 
ja, ziemlich bescheiden das ganze ...
eine weitere Bitte: weiß jemand wieviel das Nillkin wiegt? (für mich persönlich würde geringes Gewicht falsche Auslässe vermutlich wettmachen)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AndyXS schrieb:
War hier vor Monaten schon mal als Geheimtip in diesem Thread in der Diskussion. Ich habe das. Bin sehr zufrieden!!!!
Stimmt, habe das aber vor 2 Wochen gesucht, nicht gefunden, daher erstmal nen günstiges Chinateil bestellt, und gestern wars dann wieder da.
 
PitchBlackNight schrieb:
ja, ziemlich bescheiden das ganze ...
eine weitere Bitte: weiß jemand wieviel das Nillkin wiegt? (für mich persönlich würde geringes Gewicht falsche Auslässe vermutlich wettmachen)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Die Küchenwaage sagt 112 Gramm, also wirklich leicht ist das Case leider nicht. Die Rückseite ist ja auch relativ stabiler Kunststoff.

Der Händler schreibt übrigens, dass er keine 3G (mehr) hat und bietet mir eine Erstattung des Kaufpreises an. Ich habe bei der Gelegenheit direkt gefragt, ob und wann es denn wieder 3G-Versionen gibt.

Ich vermute aber fast, dass es das Case mit richtigen Löchern überhaupt nicht gab...
 
danke fürs Wiegen! 112g is nicht superleicht, allerdings wiegt zb das igaditz ein paar Beiträge vorher schon 159g ...
Bin gespannt ob du ne Antwort kriegst wegen dem 3g case ... willst du deins behalten oder schickst es zurück wenn du das Geld erstattet bekommst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Falls du es zurückschicken wollest, würde ich es dir abnehmen! ;):D

von unterwegs geweaslt
 
Mal schauen, ob ich es zurückschicken muss, also was der Händler sagt...
 
So grad mal das nillkin für 18 Euro bei eBay bestellt.

Weiss zufällig jemand In welcher Farbe die das schicken?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Standardfarbe ist schwarz.

Wenn Du eine andere Farbe haben möchtest, musst Du das im Kommentarfeld angeben oder ne Nachricht schicken.
 
hallo,
was gibts mitlerweile an (empfehlenswerten/guten) cases für die 3g version?
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten