C
chewy0
Neues Mitglied
- 0
Bookcase bestellt...
Nexus 7 noch nicht
Nexus 7 noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poerger schrieb:1. Das ist natürlich eine recht subjektive sache. Ich möchte nicht, dass ihr nach dieser Beschreibung bestellt und danach enttäuscht seid
Poerger schrieb:Trotzdem: das case ist nur etwas schwerer als mein plastik-Phantastik swees case. Selbst das Holz ist wirklich leicht.
Lederhüllen die ich gesehen habe (für andere Geräte) waren deutlich schwerer...
Poerger schrieb:3. Geliefert (naja versucht, ich war ja nicht da ) wurde es mit dhl
alex13 schrieb:Ich hab meines letzte Woche Donnerstag bestellt und es ist immer noch nicht bei mir in Österreich angekommen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
fand schrieb:Ich hab noch eins mit Handschlaufe gefunden, in der Bucht, aus GB für symphatische 14 Euronen: Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui | eBay.
Stimmt, habe das aber vor 2 Wochen gesucht, nicht gefunden, daher erstmal nen günstiges Chinateil bestellt, und gestern wars dann wieder da.AndyXS schrieb:War hier vor Monaten schon mal als Geheimtip in diesem Thread in der Diskussion. Ich habe das. Bin sehr zufrieden!!!!
PitchBlackNight schrieb:ja, ziemlich bescheiden das ganze ...
eine weitere Bitte: weiß jemand wieviel das Nillkin wiegt? (für mich persönlich würde geringes Gewicht falsche Auslässe vermutlich wettmachen)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2