Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Sry für die doofe Frage aber wie prüfe ich das denn?
Wo sollte das sitzen?
Also wenn ich mir das so angucke sehe ich nirgendwo irgendwas magnetisches :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
W0WA schrieb:
Sry für die doofe Frage aber wie prüfe ich das denn?
Wo sollte das sitzen?
Also wenn ich mir das so angucke sehe ich nirgendwo irgendwas magnetisches :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Irgendwo in der linken unteren Ecke. Halte einfach etwas magnetisches dran und schau ob es "haftet".

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@ badmouse

Nochmal vielen dank für die ausführlichen Schilderungen. Ich werd mein Glück wahrscheinlich einfach mal versuchen.
 
alex13 schrieb:
Habe genau das selbe bestellt, nur in der wifi version und da sollte es schon funktionieren. prüfe mal nach ob ein magnet drin ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Unterscheidet sich denn nun eigentlich die "Nur WIFI" Version von der "3G" Version? Also sind die Aussparungen (Mikro) anders?

Danke Anna
 
ja, angeblich ... die 3G Version hat Mikroauslässe über dem SIM-Karten Slot und über der Powerknopf ...
wo genau die die Wifi-Version hat? keine Ahnung ...
 
Wifi 32 GB hat eins über dem Power Kopf und eins oben links. Hab grade nachgesehen.
 
AnnAsDroid schrieb:
Unterscheidet sich denn nun eigentlich die "Nur WIFI" Version von der "3G" Version? Also sind die Aussparungen (Mikro) anders?

Danke Anna

Ah, deswegen hat das Travel Cover zwei Löcher :)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
AnnAsDroid schrieb:
Unterscheidet sich denn nun eigentlich die "Nur WIFI" Version von der "3G" Version? Also sind die Aussparungen (Mikro) anders?

Danke Anna

Die micros sind anders angeordnet!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
alex13 schrieb:
Die micros sind anders angeordnet!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ok ok, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich frage mich, ob die Nillkin Tasche für das 3G anders ausgestattet ist als die Tasche für die "Nur WIFI" Variante. Weil ja das 3G Modell u.a. das Mikro woanders hat!
Frage also an die 3G Besitzer einer Nillkin Tasche: sind die Mikroaussparungen bei der Nillkin für 3G beachtet oder ist das alles eins...?

Anna
 
das wissen wir noch nicht ... es hat noch keiner mit einem Nillkin 3g case was dazu gesagt ... ich warte da auch auf einen Bericht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
alex13 schrieb:
Irgendwo in der linken unteren Ecke. Halte einfach etwas magnetisches dran und schau ob es "haftet".

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also ich habe das jetzt nochmal ausprobiert. Grundsätzlich funktioniert das aber ich muss mich bemühen das ich das case richtig schließe damit das Display ausgeht. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ich war hier noch ein "Review" von dem Book Case von Portenzo schuldig. Das ganze ist gestern angekommen und ich bin sehr (!) zufrieden :)

Vorne:
ApcXcl.jpg


Hinten:
oUb12l.jpg


So kam es an:
ljcY0l.jpg


Microfasertuch und humorvoll gemeinte Beschreibung meiner Hülle:
sXwg8l.jpg


Innenansicht ohne den störenden Kram (der dunkele Halbkreis unten soll dafür sorgen, dass der Sound nach unten weiter geleitet wird. Klappt überraschend gut):
5hibjl.jpg


Intellistand Funktion:
MPlAVl.jpg


Rückansicht des Intellistands:
KyDeOl.jpg


N7 "eingebaut":
4C6S0l.jpg


Familienfoto mit meinem Moleskine:
MczEzl.jpg


Funktionen von meinem Case:
Geschlossen wird die Hülle mit dem Gummiband. Ich wollte die Moleskine-optik und brauchte auch keinen weiteren Magneten um es zu schließen.
Intellistand: Wenn man ihn nicht braucht halten 2 Magnete den Holzrahmen an der Rückseite fest (sehr fest). Bei Gebrauch stellt man das ganze so wie auf dem Bild auf und dort wird es von einem weiteren Magneten in der Klappe an Ort und Stelle gehalten. Wenn man es dann noch etwas weiter nach vorn zieht (für einen flacheren Winkel) ist dort leider kein wieterer Magnet, hält aber auch gut.
Das N7 wird in dem Holzrahmen durch 4 Gummi"halterungen" in den Ecken des Rahmens gehalten. Einfach reindrücken - fertig.
Die Aussparungen sind etwas großzügig, sorgen im umkehrschluss auch dafür, dass ich gut an alles komme.
Das Holz an sich ist sehr glatt und mit vieeeeeeel Fantasie hat diese Multiplexoptik was von Seiten :o
Auch das Außen- und Innenmaterial fühlt sich hochwertig an (im Vergleich wirkt mein Kalender irgendwie leicht "speckig" :o). Auch die Kanten sind sauber verarbeitet.

Alles in allem: Ich bin froh das Teil bestellt zu haben und mich nicht mit den hier verfügbaren Hüllen begnügt zu haben. Da hat natürlich jeder andere Vorlieben, aber mir sagte wirklich nix zu, was ich bei Amazon / ebay gefunden habe. Inklusive meinem eigenen Sweescase, was ich übergangsweise benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo, famagoer, Budman und 2 andere
Das find ich echt hübsch.

Leider auch ohne Handschlaufe.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hast einen Preis und einen Link zu dem Caee?

mit der tilapia gesendet
 
Handschlaufe brauche ich nicht wirklich und würde mich (denke ich) auch eher stören :D

Link dazu ist: Portenzo.com
Da muss man sich dann durchklicken wie man "sein" case konfiguriert haben will. Je nach Ausführung und extras wird das dann halt teurer :o

Mein Case hat $50 gekostet - mit shipping dann $66

/Alternativen wären: TreeGloo, Dodocase und Germanmade.
Von letzteren habe ich nicht viel gehört, kommen aber immerhin aus Deutschland. Den Preis das es etwas schneller da sein dürfte zahlt man aber auch in € ... sind teurer als der Rest.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Ah, ich war kurz davor dich direkt zu fragen ob es schon was neues gibt. ^_^

Das klingt doch super. Da sollte ich es mir so langsam auch ernsthaft überlegen, das Teil zu bestellen.

Ein paar Fragen hätte ich da dann doch:
Wie sehr trägt das Case beim Gewicht auf?
Wie lange hat es nun exakt gedauert bis es bei dir ankam?
Mit welchen Paketdienst wurde das Paket in Deutschland zugestellt?

Dankeschön. :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
So mal mein Bericht.

Habe mir dieses: Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Black Schwarz: Amazon.de: ElektronikCase bestellt.

Kam schnell an und roch auch nicht nach Chemie. Das wars dann auch schon vom positiven. Das negative:

1. Die innere "Stoff" Beschichtung ist total mies verklebt. Alles voller Wellen.

2. Die 360 Grad Funktion hält nicht was sie verspricht. Sprich Landscape Modus hälte nur Stufe 2 und Portrait Modus ebenfalls.

Auf Stufe 1 fällt das Case nach hinten um.

Ebenfalls Mist: Die Schaumstoff Halter, auf der das Case aufliegt, ist so weich. Nach ca 5 Minuten rutscht das Case einfach drüber.

Meine Empfehlung: :thumbdn:

Geht zurück an Amazon. Werde mal das Duragagdet testen....
http://www.amazon.de/gp/product/B00...product/B00AMFQBXI/ref=oh_details_o01_s00_i00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vaxul schrieb:
Ah, ich war kurz davor dich direkt zu fragen ob es schon was neues gibt. ^_^

Das klingt doch super. Da sollte ich es mir so langsam auch ernsthaft überlegen, das Teil zu bestellen.

Ein paar Fragen hätte ich da dann doch:
Wie sehr trägt das Case beim Gewicht auf?
Wie lange hat es nun exakt gedauert bis es bei dir ankam?
Mit welchen Paketdienst wurde das Paket in Deutschland zugestellt?

Dankeschön. :)

Gesendet von meinem Nexus 7
1. Das ist natürlich eine recht subjektive sache. Ich möchte nicht, dass ihr nach dieser Beschreibung bestellt und danach enttäuscht seid :o
Trotzdem: das case ist nur etwas schwerer als mein plastik-Phantastik swees case. Selbst das Holz ist wirklich leicht.
Lederhüllen die ich gesehen habe (für andere Geräte) waren deutlich schwerer...

2. Bestellt habe ich das case am 7.12, wenn ich mich recht erinnere.
Am 19.12 wurde es verschickt und vorgestern hab ich es von der Post abgeholt...
Kann natürlich daran liegen, dass die Feiertage dazwischen lagen und das der Zoll seine Finger im Spiel hatte :/

3. Geliefert (naja versucht, ich war ja nicht da ;)) wurde es mit dhl

Hoffe das hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: vaxul

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten