Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Das ist nämlich mein Problem ich kann mich zwischen nillikin und superslim v2 nicht entscheiden... :confused2:

nillikin --> finde ich schicker (nach meinen Geschmack wegen der Smart-Cover-Funktion & schmaler.
superslim v2 --> finde die Handschlaufe sehr praktisch (siehe #1400)

Hmm, ist schwer... :glare:

peddarson schrieb:
für 18€ kann man da wirklich nichts falsch machen. klare kaufempfehlung, wenn man ein günstiges case haben möchte.
ein vergleich zum superslim v2 wäre interessant (kostet ja gut 15€ mehr). wurde ja auch schon öfters empfohlen.

der slogan von nillikin ist auch zum wegwerfen. für eine chinesische firma sehr zweideutig :-D
"there is no end in pursuing"
 
PitchBlackNight schrieb:
is eines der Nillkincases auf den letzten paar Fotos die 3G Version?

Meins hat kein Simcard Slot. Mir auch egal da ich nur Wifi hab ;)
 
Blöde Frage aber wevhselkt ihr die sim so oft oder warum müsst ihr da ran?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
nö, SIM is egal, aber bei der 3G Version sind die Mikros anders platziert ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ah danke. Ich hab auch nur ein wifi, war interessenshalber.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
peddarson schrieb:
also bei mir hat der versand gerade mal fünf tage gedauert...sonntag abend bestellt -> montag versendet und heute (freitag) halte ich schon in meinen händen.

das hört sich gut an, dann hoffe ich, dass meines auch so schnell nach österreich geliefert wird!
 
Da hier Grade so vom, Nillkin Case geschwärmt wird :). Habe ich mich doch Glatt von euch anstecken lassen :D. Und es mir auch eben bestellt als 3G version.
 
Ihr könnt einen ja ganz schön neidisch machen, so langsam überlege ich es mir auch :love:
 
Mein Nillkin Case wurde am 6.01. verschickt und ist noch nicht angekommen. Artikelstandort China
 
Hallo zusammen.

Ich möchte mir das n7 auch holen. Schönes Spielzeug :p nun nutze ich es wie mein ipad hauptsächlich hochkant.

Hat wer schon ein Cover mit hochkant Ständer funktioniert gekauft und getestet? Gibt ja ein paar bei Amazon.


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Ja habe ich bei mazon

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches und wie klappt es damit? Stabil?


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Ich war voll zifrieden dmit und e war stabil.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches genau bzw Amazon link?


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Ist ist auf amazon nicht mehr verfuegbar

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Oki doki :D:D


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Ich denke wenn ich mir ein case kaufe dann auch eins mit soner Schlaufe. Gibt es denn da 3g dezidierte?
 
Das ivh habe, hat nur solchge Klemmen an den Ecken oben und unten. Schau dir die Fotos ein paar Seiten vorher an.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Wo hast du es gekauft?
Hast du ein Link? :rolleyes2:

badmouse schrieb:
Das ivh habe, hat nur solchge Klemmen an den Ecken oben und unten. Schau dir die Fotos ein paar Seiten vorher an.

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten