Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

pimpi schrieb:
Da jedes Nillkin Case mittlerweile in der Bucht als mit "3G" beworben wird, bezweifle ich, dass das stimmt. Oder konntest du bei der Bestellung eine zusätzliche Variante auswählen?

Zumindest auf den Produktfotos sehe ich keinerlei Aussparung für das 3G-Modell. Diese müsste auf der linken Seite sein (etwa 3 cm über den Pogo-Kontakten). Auf der Nillkin-Website habe ich auch keine aktuelleren Fotos gefunden.

Außerdem sind die Mics beim 3G anders angeordnet als beim Non-3G:
www.hardwarezone.com.sg - View Single Post - Google Nexus 7 Thread

Lese dir die Angebote in der Bucht nochmal durch! Es gibt das Case mit 3G und auch immer noch als Wifi Version!

3G Version

WIFI Version
 
habe mir jetzt auch das nillikin case bestellt.bin echt mal gespannt.habe mir viele verschiedene cases angeguckt,aber so richtig hat mir keines zugesagt.der preis ist auf jeden fall in ordnung.
 
Habe mir am Samstag das Nillkin Vase bestellt. Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
wenn jemand die Nillkin 3G version gekauft hat und dann sagt ob die Auslässe passen würd ich ganz viel Danke sagen ;)
 
Kurze Frage zwischendurch: gibt es ein Case wo die Pogo Pins noch funktionieren? (Zum Aufladen mit dem Dock)

Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nein gibt es nicht jeder mm würde den Winkel verändern was zu keinem Kontakt der Pins führt selbst wenn es noch ins Dock passt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Benshee
Habe ich es mir doch gedacht :(
Sehr schade. Danke.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
samsara66 schrieb:
Ist das Teil zum 3G kompatibel? Bei Google ist nichts zu finden!

Die Ausschnitte zur 3g Nutzung hat es jedenfalls. Genau wie das Nillikin als 3g. Leider kann ich dies aber nicht bestätigen, da ich die WLAN Version besitze,

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benshee schrieb:
Kurze Frage zwischendurch: gibt es ein Case wo die Pogo Pins noch funktionieren? (Zum Aufladen mit dem Dock)

Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Doch, gibt es. Bei meinem Case ( https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4831734) klappt man den unteren Teil weg, um das Tab aufzustellen. Dabei wird auch die komplette Seite mit den PogoPins freigelegt...

Just My2Ct

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Benshee
Hab mir am 29.Dez auch mal ein Nillikin Cover bestellt, bin mal gespannt ob sich die 18Euro lohnen. Wenns denn mal ankommt.
 
Finde ich klasse, dass es sich jetzt so viele von euch bestellen. Dann könnt ihr ja mal eure Erfahrungen Posten, bevor ich bestelle.
 
Ich habe das Nillkin in lederähnlichem Material (schwarz) mit meinem 3G jetzt 2 Monate im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden. Das Material fühlt sich angenehm an und weist bislang keine Beschädigungen, oder irgendwelchen Verschleiß auf.

Einen Unterschied zwischen WLAN- und 3G-Version bei der Schutzhülle kann ich anhand der verlinkten Bilder nicht feststellen. Ich vermute, dass es hier auch keinen gibt. Bei meiner Hülle ist wie bei allen dargestellten kein Ausschnitt für die SIM-Karten-Öffnung vorhanden. Zum Ausbau der Karte müsste ich das Gerät kurz aus der Halterung nehmen, was allerdings kein Problem darstellt, und nicht so oft vorkommen sollte ...
 
Kannst du vielleicht 2-3 Bilder Hochladen? Danke! :biggrin:

Ist das dieses Case in schwarz!? EbayLink


m_i_o schrieb:
Ich habe das Nillkin in lederähnlichem Material (schwarz) mit meinem 3G jetzt 2 Monate im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden. Das Material fühlt sich angenehm an und weist bislang keine Beschädigungen, oder irgendwelchen Verschleiß auf.

Einen Unterschied zwischen WLAN- und 3G-Version bei der Schutzhülle kann ich anhand der verlinkten Bilder nicht feststellen. Ich vermute, dass es hier auch keinen gibt. Bei meiner Hülle ist wie bei allen dargestellten kein Ausschnitt für die SIM-Karten-Öffnung vorhanden. Zum Ausbau der Karte müsste ich das Gerät kurz aus der Halterung nehmen, was allerdings kein Problem darstellt, und nicht so oft vorkommen sollte ...
 
Ja genau dieses in schwarz.
Bilder mache ich heute abend, wenn ich zuhause bin ...
 
@m_i_o der SIM-Kartenslot selbst is mir auch ned wichtig, aber gibts Mikroauslässe links unten beim SIM-Kartenslot und rechts oben beim Power-Knopf?
wäre toll wenn du das auch angucken würdest ... daaaanke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Micro-Auslässe sind abgedeckt :blushing: Das wird dann wohl der entscheidende Unterschied sein.
Lediglich links unten ist ein kleiner Auslass, durch den man das Steckloch für das SIM-Kartenwerkzeug sieht.
Und rechts oben ist ein größerer Ausschnitt für den Lautstärke- bzw. Ein-/Ausknopf. Das Miniloch ist auch hier abgedeckt.
Das Problem könnte ich aber mit einem Minibohrer lösen, wenn man vorher genau nachmisst und anzeichnet :winki:.
Ich habe aber bisjetzt keine Einschränkungen feststellen können. Sogar die Spracheingabe war relativ zuverlässig, wenn mal vorgeführt ... ich nutze sie allerdings relativ selten.
 
sorry, ich hab deinen Beitrag auf die Schnelle falsch verstanden weil zu hastig überflogen ... du hast das Nillkin mit deinem 3G im Einsatz, hast aber nicht die Nillkin 3G version, richtig? ;)
 
:biggrin: ok dann wart ich weiter bis einer bestätigt ob die Nillkin 3G Version auch wirklich auf Nexus 7 3G passt (der SIM-Kartenslot is mir dabei wie gesagt unwichtig)
 
Wird das Cover eigentlich irgendwie (z.B. durch einen Magneten oder so) geschlossen gehalten oder wackelt das dann einfach so rum? (Ich hoffe, es ist verständlich ausgedrückt... :S)
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten