Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

@aame hast du ein wifi oder ein 3g Nexus? Gibts da extra Auslässe auf den Seiten? beim 3g sind die auslässe der Mikros ja anders wenn ichs recht verstanden hab ... sieht so aus als wären die langen Seiten durchgehend Hartplastik?

schon recht schick so von den Fotos her ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das 16G ohne 3G. Das Case ist aber laut Ebay-Seite auch für 3G geeignet.

Das Hardplastik umfasst nur die beiden Seiten, oben und unten bleibt alles frei. Rechts sind ausreichend große Aussparungen für Lautstärke und Einschaltknopf, links ist eine kleine Aussparung dort, wo mein Nexus ein kleines Loch (Mikro?) hat.

Sollte da noch eine Aussparung für das 3G fehlen, dann lässt sich diese sicher schnell selbst machen ;-)
 
Ich habe mir diese Tasche bei Amazon.de für ~15€ gekauft.
 

Anhänge

  • IMG_0256.jpg
    IMG_0256.jpg
    975,1 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_0257.jpg
    IMG_0257.jpg
    969,9 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_0258.jpg
    IMG_0258.jpg
    1 MB · Aufrufe: 383
  • IMG_0259.jpg
    IMG_0259.jpg
    1 MB · Aufrufe: 446
  • IMG_0260.jpg
    IMG_0260.jpg
    990,9 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_0261.jpg
    IMG_0261.jpg
    1.009,2 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
PitchBlackNight schrieb:
bin am PC, habs mit 2 Browsern versucht ;) ... geht mir bei allen Nillkin Artikeln in der Bucht so ... ermutlich werden wir Österreicher ausgeschlossen ;)

Wenn ich den link klicke zeigt er mit das Bild auch nicht.
Versuch mal f5/aktualisieren nach dem erstmaligen Laden. So hat es bei mir geklappt.
 
Geht der Bildschirm beim zuklappen mit dem nillkin case automatisch aus?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand ein case slimeline von poetic?und kann dies empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
kaethe schrieb:
Geht der Bildschirm beim zuklappen mit dem nillkin case automatisch aus?

Ja, der Bildschirm geht beim Nillkin Case automatisch aus. Der Magnet ist auch nicht zu stark, so dass der Bildschirm nicht ausgeht, wenn der Deckel ganz nach hinten umgeklappt wird. Das Problem hatt das Veo-Case von Amazon, das ich vorher getestet hatte.
 
Mir gefällt das Silikoncase von Asus von der Form her sehr gut, allerdings hätte ich gerne ein anderes Material und die Wake-Funktion

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@febLey Material find ich gut, Form find ich gut ... noch ne Standfunktion dazu und ich würd das Teil sofort kaufen (Wake/Sleep wär Bonus)

G-Ultimate schrieb:
Wenn ich den link klicke zeigt er mit das Bild auch nicht.
Versuch mal f5/aktualisieren nach dem erstmaligen Laden. So hat es bei mir geklappt.
heute gehen die Pics wieder ...

ich bin halt trotzdem skeptisch weil die mikrolöcher vom 3G (links um unteren Drittel und rechts oben über dem powerknopf) verdeckt scheinen ... sicher kann man selbst basteln, will ich aber ned ...
 
Zuletzt bearbeitet:
aame schrieb:
Ich habe das 16G ohne 3G. Das Case ist aber laut Ebay-Seite auch für 3G geeignet.

Das Hardplastik umfasst nur die beiden Seiten, oben und unten bleibt alles frei. Rechts sind ausreichend große Aussparungen für Lautstärke und Einschaltknopf, links ist eine kleine Aussparung dort, wo mein Nexus ein kleines Loch (Mikro?) hat.

Sollte da noch eine Aussparung für das 3G fehlen, dann lässt sich diese sicher schnell selbst machen ;-)

Da jedes Nillkin Case mittlerweile in der Bucht als mit "3G" beworben wird, bezweifle ich, dass das stimmt. Oder konntest du bei der Bestellung eine zusätzliche Variante auswählen?

Zumindest auf den Produktfotos sehe ich keinerlei Aussparung für das 3G-Modell. Diese müsste auf der linken Seite sein (etwa 3 cm über den Pogo-Kontakten). Auf der Nillkin-Website habe ich auch keine aktuelleren Fotos gefunden.

Außerdem sind die Mics beim 3G anders angeordnet als beim Non-3G:
http://forums.hardwarezone.com.sg/72717982-post9987.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz so nebenbei für alle Touran-Fahrer.
Das Nexus 7 passt prima mit der Klapptasche (die mit der Schlaufe zum rein fassen - ihr wisst schon welche es ist) in das Fach vom Armaturenbrett. Man braucht keinen Halter bei Navigation - wie dafür gemacht!!!
 
aame schrieb:
Hab es für 18,22 Euro in der Bucht gekauft. Lieferzeit 5 Tage an die Packstation. [/SIZE]

Das kann doch nicht sein der Artikel kommt aus China und in den Lieferzeiten sind über 2 Wochen angegeben.
 
das glaube ich auch nicht das es so schnell da ist
 
Kann nur noch einmal sagen, dass es so schnell da war. Habe es schließlich hier vor mir in der Hand :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
da hast du glück gehabt =)
 
ich hab das auch vorhin bestellt
 
Eine Vielzahl von verschiedenen Hüllen, Sleeves und sonstigen Aufbewahrungsmöglichkeiten habe ich mir bislang angeschaut und getestet. Da ich das Gerät nicht aufstellen möchte, sondern nur einen gewissen Schutz des Nexus 7 benötige ohne dessen Größe, Umfang und Gewicht unnötig zu erhöhen, bin ich bei einem Case hängen geblieben.

Nach knapp zwei Wochen Test kann ich das Incipio AS-201 Feather Case nur wärmstens empfehlen. Kaum merkliche Erhöhung des Gesamtgewichts - was mir persönlich sehr wichtig war. Es schützt die Kanten rund herum optimal. Eine Unterschied zum Tablet ist kaum zu erkennen - es bleibt genauso schon schmal und elegant wie ohne Hülle.
 

Anhänge

  • 51uzhfETIWL._AA1500_.jpg
    51uzhfETIWL._AA1500_.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: alex13 und DirtyIdiot
Ist das Teil zum 3G kompatibel? Bei Google ist nichts zu finden!





Carsten.Buchmann schrieb:
Nach knapp zwei Wochen Test kann ich das Incipio AS-201 Feather Case nur wärmstens empfehlen. Kaum merkliche Erhöhung des Gesamtgewichts - was mir persönlich sehr wichtig war. Es schützt die Kanten rund herum optimal. Eine Unterschied zum Tablet ist kaum zu erkennen - es bleibt genauso schon schmal und elegant wie ohne Hülle.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten