Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

leider sind die großen Fotos nicht sichtbar ... ich befürchte aber daß das ein Leather-Case is ...
 
Also bei mir gehen die Fotos! Machs mal am PC auf! Also ich finde es sieht nach Stoff aus!
 
bin am PC, habs mit 2 Browsern versucht ;) ... geht mir bei allen Nillkin Artikeln in der Bucht so ... ermutlich werden wir Österreicher ausgeschlossen ;)
 
Ich bin Österreicher und bei mir gehts 1A :blink:
 
PitchBlackNight schrieb:
bin am PC, habs mit 2 Browsern versucht ;) ... geht mir bei allen Nillkin Artikeln in der Bucht so ... ermutlich werden wir Österreicher ausgeschlossen ;)

In Deutschland geht es auch nicht, bei mir zumindest... :blink:
 
dann tipp ich mal drauf daß sie bei amo66 im Browser-Cache liegen und deshalb noch angezeigt werden

/OT aus ;)
 
Hi,
soweit ich weis ,ist die Magnethalterung im Ipad eingebaut und funktioniert also nur dort.


mfg TAMA
 
@amo66 danke, sieht leicht aus, wenn auch ned ganz das was ich mir vorgestellt hab ... hast du das Case? mich würde nämlich noch interessieren wie das Nexus vom Case gehalten wird ... ist auf den Fotos leider nicht ersichtlich

@TheTAMA98 es gibt auch smart cover fürs ipad die ned nur übers Display sondern auch übers Gehäuse hinten gehen ... eine Freundin von mir hat so eins, geht grade über den Rand, is aus Silikon und superleicht, plus Sleep/Wake Funktion und Standfunktion
 
Ich habe das Case nicht, aber ich denke es wird wie1 Seite davor im geposteten Video gehalten!

aus dem Schneesturm gemorst
 
ach du meinst das Video vom Poetic? möglich ...
 
Ja genau! Die Rückseite sieht gleich aus, aber nur 100 mal besser verarbeitet!

aus dem Schneesturm gemorst
 
Ich habe mir ein case von amazon bestellt, und leider festgestellt, dass das case auf den seiten nicht überall zu ist. Ist das schlecht wenn man das nexus sieht? Im stirzfall?
 
Mich würde interessieren ob jemand schon ein vernünftiges Outdoor Case gefunden hat was sinnvollerweise stoßfest wie auch etwas wasserdicht (1m sollte reichen wenn man einen Schwimmkörper dran hat) ist. Würde das Tablet gern zum Segeln mitnehmen.
 
Habe mir jetzt mal das Nillkin bestellt und werde hier kurz berichten, wenn es da ist. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern...
 
  • Danke
Reaktionen: theone7 und amo66
Wer es Nobel mag (und das Geld dafür ausgeben will), der ist mit Piel Frama gut bedient. Ich hatte schon Cases von denen, der Preis ist heftig, aber die Verarbeitung ist 1a.
 
Bei mir dauerte die Lieferung des Nillkin Case nur 5 Tage.

Das Case kommt meiner Meinung nach am nächsten an das Apfelcase heran. Qualitativ echt ok und seit dem Kauf noch keine Probleme wie Risse oder ähnliches.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hier nun bessere Bilder des Nillkin Cases! Insgesamt sehr gut verarbeitet und edel. Außen irgendeine Stoffart, innen weiches Wildleder(?).

Nachteil: Die Standfestigkeit in der aufrechten Position ist im Neuzustand etwas instabil. Dies bessert sich aber nach ca. einer Woche Benutzung. Meins steht mittlerweile auch aufrecht stabil genug auf dem Tisch um mit der Bluetooth Tastatur zu arbeiten. Während einer Bahnfahrt würde ich es jedoch nicht aufrecht hinstellen wollen.



Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357317880171.jpg
    uploadfromtaptalk1357317880171.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 495
  • uploadfromtaptalk1357317896869.jpg
    uploadfromtaptalk1357317896869.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 507
  • uploadfromtaptalk1357317932628.jpg
    uploadfromtaptalk1357317932628.jpg
    77 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex13, fand, Hin und 5 andere
Wo hast du das Nilkin Case her?
 
Hab es für 18,22 Euro in der Bucht gekauft. Lieferzeit 5 Tage an die Packstation. Es gibt scheinbar noch eine andere Version in der Bucht wo auch das Äußere wie Leder aussieht.

Hier noch weitere Bilder:


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357319153727.jpg
    uploadfromtaptalk1357319153727.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 484
  • uploadfromtaptalk1357319166809.jpg
    uploadfromtaptalk1357319166809.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 448

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten