Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

merhans schrieb:
mittlerweiile 30€^^

Stimmt. Gestern Nachmittag waren das noch 20 Euro. Vermutlich waren die Besucherzahlen so gut, dass er ein Geschäft witterte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Travel Cover fürs Nexus 7 von Asus ist unterwegs. Sollte eigentlich bis zu 2 Wochen dauern laut Asus Shop. Freu mich schon riesig drauf, mit Versandkosten um die 25€.
 
Das luvtab das er so lohnt ist müll, die kritikpunkte schon fast trollhaft, sry wenn ich das so krass sage
 
Hi,
Habe gestern im Mediamarkt noch ein N7 3G erstanden.
Nun suche ich ein smartcover case dazu.

Im playstore sind alle cases nur für das N7 wifi ausgewiesen.

Frage: hat jemand schon Erfahrung mit N7 Taschen für N7 3G?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@merhans
na ja - ich kenn nicht sein vergleichs-Case, dafür kenne ich mein 9,- Euro Case... Das hat nen Magneten, das hat nen vernünftigen Schutz, das füllt sich gut an, Tochscreen ist nicht DURCH den Deckel bedienbar und der Deckel kann in 3 Positionen zum Ständer genutzt werden... wenn all das für dich keine Kaufargumente sind, dann weis ich überhaupt nicht worauf du beim Case achtest... Schriftzug auf der Rückseite!? :huh:
 
Also mir war schon klar das man für das Geld nichts hochwertiges von Asus verlangen kann.
Aber ich brauche das Cover nur als kleinen Schutz fürs Nexus 7, wenn ich es in meinen Rucksack packe.
Ich habe noch das ipad3 und das Cover verdient es so genannt zu werden. :)
 
z3nith schrieb:
@merhans
na ja - ich kenn nicht sein vergleichs-Case, dafür kenne ich mein 9,- Euro Case... Das hat nen Magneten, das hat nen vernünftigen Schutz, das füllt sich gut an, Tochscreen ist nicht DURCH den Deckel bedienbar und der Deckel kann in 3 Positionen zum Ständer genutzt werden... wenn all das für dich keine Kaufargumente sind, dann weis ich überhaupt nicht worauf du beim Case achtest... Schriftzug auf der Rückseite!? :huh:

So ähnlich^^ aussehen^^ unter anderem. Hat irgendjemand gesagt dass das travel cover ein smart cover ist? Nein also auch kein minus Punkt dafür. Das ich wenn ich den Bildschirm nicht ausmache bedienen kann. Was erwartet ihr. Wenn ihr euer handy in die hose packt macht ihr doch dann auch das teil aus oder ist das dann ein minus Punkt für eure hose? Nur weil euer bein trotz Hose das display auslöst, nur weil es noch an ist -.-
Müll war übrigens auf die Verarbeitung und quali der Hülle bezogen nicht auf die funktionen^^ da man diese ja nicht vergleichen kann. Sind ja zwei verschiedene Einsatzgebiete. So genug OT. Jeder darf sich kaufen was er will solange er nicht mein sein apfel ist besser als die Birne weil die Birne nicht nach apfel schmeckt^^
 
Hat jemand schon die Hülle vom ghub ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Smart cover in Leder oder carbon Optik?
 
merhans schrieb:
Smart cover in Leder oder carbon Optik?

ICH wollte erst in carbon habs aber dann in schwarz bestellt.
Bekomme es zu weihnachten (mit nexus) und wurde gerne Fragen ob es gut ist und alle Funktionen erfüllt.

Grüße

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Joa zufriedenstellend. Ist hier auch schon ziemlich oft erwähnt worden so im zeitraum ende august bis mitte september musst hier einfach etwas zurück blättern^^
 
merhans schrieb:
Joa zufriedenstellend. Ist hier auch schon ziemlich oft erwähnt worden so im zeitraum ende august bis mitte september musst hier einfach etwas zurück blättern^^

Okay vielen dank ! :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
An die Leute die das Nillkin Flipcover im Einsatz haben:

Welches Material hat die bessere Lebensdauer? Syntetik oder Leder?
Gibt es schon Langzeiterfahrungen? Also min. 1-2 Monate?

Mein Swiss Case war nach 4 Tagen schon eingerissen :mad:

Danke für eure Antworten im Voraus!
 
Ich glaub das Nillkin gibt's erst seit kurzer Zeit. Wird also kaum jemand Langzeiterfahrungen haben.

Ich nutze es seit ca. 1Woche sehr intensiv und bin immer noch sehr zufrieden. Dickes Plastik um das Nexus und der Deckel innen weich und außen irgendein Kunststoff der aber angenehm ist. Es ist ein sehr schlankes Case. Einzig die Verarbeitung der Ränder des Deckels könnte etwas besser sein.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute habe ich mein Travel Cover von Asus bekommen, ich muss sagen reicht mir völlig für mein Nexus 7 3G....
Es sitzt gut und stinkt nicht, für mein Einsatzgebiet gut.
 
  • Danke
Reaktionen: steveletack
@aame: Hast du die Leder oder die Textilhülle?

Kannst du Bilder von der Verarbeitung machen? Positiv und Negative stellen!
 
Hab die Textilvariante. Die Ledervariante war mir mit über 30 Euro zu teuer. Außerdem glaub ich, dass das nur wieder PU-Leder ist.

Welche Bilder hättest Du denn gerne? Die Bilder in der EBay Auktion sind doch schon super detailliert... Schonmal dort bei einem der Händler vorbei geschaut? Werde evtl am Wochenende mal mit dem Handy Bilder machen und hoch spielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute durch Zufall bei MM das Asus Travel Cover entdeckt und es für 20€ gleich mitgenommen. Ich persönlich mag ja diese TPU Cases, welche den Rand leicht umfassen und nicht wie diese Veggielederdinger das halbe Display abdecken.Ich habe so eines auch für mein Atrix und hatte dies auch für das Nexus aber irgendwie wollte ich noch was mit Deckel und da finde ich das Originale schon ok. Gut der Preis ist etwas überzogen aber es sitzt perfekt und das ich den Taster drücken muss zum ein/ausschalten...was solls. Und das die den Deckel nicht wie beim Gribsch-Pad gestalten ist ja bei deren Verklagefreudigkeit nicht zu verdenken.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir dieses Case bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B008RUBZVS/ref=oh_details_o06_s00_i00

-Das N7 passt prima rein,
-SmartCover Funktion geht auch gut (DisplayWakeUp wenn Cover auf)
-Das Case ermöglicht das Aufstellen des N7 in 3 Positionen
-und hat auf der Innenseite des Deckels eine Handlasche, dass man das Gerät gut halten kann, wenn Deckel komplett offen.
-Eine Stiftlasche ist auch vorhanden.
-das Einzige, das mich nervt ist der VerschlussClip: bei meinem iPad geht es auch ohne...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten