marmag
Stamm-User
- 66
http://www.google.de/products/catal...a=X&ei=TJHHUMXCBJPE4gTTnIHYDg&ved=0CEkQ8wIwAQ
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheTAMA98 schrieb:Ich bin auch sehr interessiert an einem HARD Cover und wenn ich sage HARD dann meine ich das auch !
Ich würde mich mal interessieren ob ihr welche habt und wie hart die sind .Mit den Benotungen 1-10 1Silikon oder Kopfkissen und 10 Kupferblech.
Vielleicht könnt ihr mir helfen da ich gerne eins mit der Note 8-10 hätte.
Sodass theoretisch ein Fahrradunfall verkraftet wird.
mfg TAMA
Ich frage mich gerade was da für eine Logik hinter steckt ?1Voll_pfosten schrieb:Also meine persönliche Meinung zum Hardcover... Die Dinger sind Mist. Je härter das Material desto mehr Stöße und Schläge werden direkt auf das Gerät übertragen. Den einzigen Schutz den sie bieten, ist gegen Kratzer am Gehäuse, mehr nicht.
Bei Silikon-Cases dämpft das Silikon den Aufprall oder Stöße besser, bzw absorbiert die Aufprallenergie.
Habe ich nun mehrfach mit dem Mumbi-Case erfahren. Mein Galaxy Nexus ist mir mehrfach aus Hüfthöhe auf den Boden gefallen, durch das Silikon-Case kamen keinerlei Schäden an das Gerät.
Wenn schon ein Cover, dann eher eines aus Silikon.
TheTAMA98 schrieb:Ich frage mich gerade was da für eine Logik hinter steckt ?
z3nith schrieb:was gibt es da nicht zu verstehen?
Zieh dir nen Boxhandschuh an und hau gegen ne Wand... und probier das selbe mit nem Kupferblech-Handschuh (ist ja bei dir Härtegrad 10 )... bin mal gespannt bei welchem von beiden die Hand weh tut
TheTAMA98 schrieb:...Mit den Benotungen 1-10... 1 Silikon oder Kopfkissen und 10 Kupferblech... da ich gerne eins mit der Note 8-10 hätte.
Sodass theoretisch ein Fahrradunfall verkraftet wird.
TheTAMA98 schrieb:...Das Nexus kommt da noch mit Cover und Schaumstoff rein...
TheTAMA98 schrieb:Was macht ihr eigentlich wenn ihr das Teil immer mit am "Mann" rumtragt?