Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Suche ein gescheites Flip Cover für das N7!

Das Gerät soll in einem Hardtplastikgehäuse eingefasst werden. Dazu dann einen Flipdeckel der auch als Ständer dienen kann.

Eigentlich genau das hier: Amazon - Flip Case

Ich habe das Teil bestellt. Die Quali scheint aber katastrophal zu sein. Wird also wohl nicht lange heben. Daher such ich schonmal nach was gescheitem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langem hin und her hab ich mir nun das Nillkin auf Ebay geholt. Scheint ja nicht so schlecht zu sein, zumindest das was ich bisher gehört habe.

Bin mal gespannt.
 
Traubenschorle schrieb:
Na, mit eggo immerhin einer der sich für meinen Bericht interessiert hat.

:blink: :thumbdn:

schreibst du im Forum nur um "Danke" zu bekommen, soll man dir bei jedem Beitrag die Füsse küssen? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hallo,

ich suche ein ganz einfaches Case für mein Nexus 7. Ohne Ständer, ohne Plastikabdeckung. Am besten so wie das hier für das Galaxy Nexus, nur eben für mein N7, damit ich das N7 ganz einfach und schnell rausziehen kann und ohne Case nutzen kann.

Wo gibt's so was? :)
 
Habe beim durchstöbern im Internet folgende Hülle entdeckt: klick mich
Wem so etwas gefällt, viel Spaß.
 
Ich bin immer noch am suchen nach einem Cover welches über alle Ecken geht ,einen minimalen Rand hat und eine 3geteilte Klappe hat.
Leider gibt es in dem Styl kaum Cover die Günstig sin <25€ und nicht nach 2 Wochen kaputt gehen.


mfg TAMA
 
hyp3r schrieb:
Nach langem hin und her hab ich mir nun das Nillkin auf Ebay geholt. Scheint ja nicht so schlecht zu sein, zumindest das was ich bisher gehört habe.

Bin mal gespannt.

Bitte berichten! Danke!
 
Also wenn ich ehrlich bin gibt es fast nur schrott dafür oder? Mal ernsthaft...kein gutes Smartcover, das Standart von Asus naja... Also so was mir wirklich bisher gefallen hat, hatte entweder schlechte Qualität oder irgendwas passte nicht...arg!!
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
skorbion14 schrieb:
Habe beim durchstöbern im Internet folgende Hülle entdeckt: klick mich
Wem so etwas gefällt, viel Spaß.

würde denn jemand wirklich sein Nexus rein kleben wollen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14 und TheTAMA98
blechtelefon schrieb:
Habe mir nun auch das hier bestellt: UltraSlim Tasche mit für Goolge Nexus 7 Tablet -- mit Verstellbarem Standfunktion + Höchste Qualität Displayschutzfolie (unsichtbar)

Hier wurde ja berichtet, dass es gut für das 3G passen soll, und ist auch noch ein Displayschutz dabei. Mal gespannt auf die Qualität (vor allem, da es vor kurzem nur 15 Euro gekostet hat).

Ich bin hiermit glücklich geworden! Die Displayschutzfolie habe ich zwar weggeworfen, weil ich es lieber natural mag :D, das Display sollte aber auch so gut geschützt sein.
 
blechtelefon schrieb:
Ich bin hiermit glücklich geworden! Die Displayschutzfolie habe ich zwar weggeworfen, weil ich es lieber natural mag :D, das Display sollte aber auch so gut geschützt sein.

Das ist die selbe, die THETAMA98 über dir für 35€ gelistet hat, die selbe hab ich mir gekauft, allerdings für 16.99€ vor ca einer Woche. Qualität ist super, ein Kollege von mir hat die Stilgut und nach einem Vergleich haben wir festgestellt, dass es sich um die selbe handeln muss.
 
Voll_pfosten schrieb:
Das ist die selbe, die THETAMA98 über dir für 35€ gelistet hat, die selbe hab ich mir gekauft, allerdings für 16.99€ vor ca einer Woche. Qualität ist super, ein Kollege von mir hat die Stilgut und nach einem Vergleich haben wir festgestellt, dass es sich um die selbe handeln muss.

Der Unterschied liegt im Detail :).
Guck dir das nochmal an und du wirst feststellen ,dass meine Case auch beim
"aufbocken" an allen 4 Kanten befestigt ist !
Das finde ich gerade sehr gut daran ,wobei es leider nur wenige von denen gibt.
Ich habe aber noch ein geiles Case gefunden.

Mfg Tama
Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Das Cover ist aber nicht so doll, wie es aussieht. Es hat den Nachteil, dass es auf der Rückseite nur zusammengesteckt ist und dieser Bereich durch das ständige auf- und zuklappen schnell ausleiert und kaputt geht. Taugt nicht viel, habe es schnell zurück gesandt.

Habe mir nun auch das bei Ebay erhältliche Nillkin Case bestellt. Scheint von den Bildern her qualitativ ok zu sein. Werde berichten, wenn es da ist und wie die Verarbeitung ist. Bis dahin muss mein Swees-Case von Amazon herhalten, obwohl dieses auch bei mir an allen vier Ecken eingerissen ist. Keine gute Qualität.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheTAMA98 schrieb:
Der Unterschied liegt im Detail :).
Guck dir das nochmal an und du wirst feststellen ,dass meine Case auch beim
"aufbocken" an allen 4 Kanten befestigt ist !
Das finde ich gerade sehr gut daran ,wobei es leider nur wenige von denen gibt.
Ich habe aber noch ein geiles Case gefunden.

Mfg Tama
Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover: Amazon.de: Computer & Zubehör

Stimmt, hab die mit einer verwechselt, die so ähnlich aussieht und 30€gelistet hatte, war nicht Stilgut. Gefällt mir die Stilgut, da das Nexus komplett in der Fassung bleibt, anders als bei meinem, aber das ist bei dem Preisunterschied verschmerzbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheTAMA98
Einige Funktionen der Cases werden wohl überbewertet. Es ist zwar schön, wenn das Nexus beim Zuklappen in Standby geht, aber ein kurzer Druck auf die Ein-/Aus-Taste tut das Gleiche. Auch die Aufstellfunktion habe ich bisher nur selten gebraucht, da sie lediglich horizontal zur Verfügung steht.

Was ich aber an einem Case nicht mehr missen möchte, das ist die Handschlaufe. Sie ermöglicht ein längeres sicheres und ermüdungsfreies einhändiges Halten des Geräts, ohne dass ständig der Daumen störend das Display verdeckt. Wäre eine Handschlaufe direkt am Nexus, dann bräuchte ich kein Case mehr. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch sehr interessiert an einem HARD Cover und wenn ich sage HARD dann meine ich das auch ! :p
Ich würde mich mal interessieren ob ihr welche habt und wie hart die sind .Mit den Benotungen 1-10 1Silikon oder Kopfkissen und 10 Kupferblech.
Vielleicht könnt ihr mir helfen da ich gerne eins mit der Note 8-10 hätte.
Sodass theoretisch ein Fahrradunfall verkraftet wird. ;)



mfg TAMA
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten