Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich hab gestern das hier in grün bekommen:
$T2eC16RHJF0E9nmFSICIBQoUKOH5Ww~~60_12.JPG
 
Ich hab gestern das hier in grün bekommen:
Ich habe die schwarze Version von Bingsale. Sieht sehr gut aus. Zudem nutze ich die die mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle.
 
Ich hab auch die Bingsale in grün und finde sie Klasse. :thumbup:

Mit Tapatalk geNexelt.
 
@ The Spacewürm was taugt das Teil so und wo finde ich das?



Edit: Big fail ! Tut mir leid bin bei den ganzen Namen irgendwie durcheinander gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjodu
Auf...
Oh, hast ja spacewürm gefragt. Sorry.

Mit Tapatalk geNexelt.
 
TheTAMA98 schrieb:
@ The Spacewürm was taugt das Teil so und wo finde ich das?



Edit: Big fail ! Tut mir leid bin bei den ganzen Namen irgendwie durcheinander gekommen.

Ist halt ne Tasche, außen und innen so ne Art Samt oder Micro Faser Stoff. Das Case hat noch gut Luft, das nexus passt mit travel-case rein, aber auch ohne fliegt es nicht locker rum.
Tasche gibt es bei eBay für ca. $12 aus Fernost.
 
  • Danke
Reaktionen: TheTAMA98
Vielen Dank!

Echt mal ein Forum wo auch verwirte Leute aufgeklärt werden!
Mich würde aber auch interessieren warum man in Deutschland so schwer an das travel cover ran kommt?
Da ich leider keine Kreditkarte habe kann ich nicht im Playstore so wie bei Asus
bestellen.
Und bei MM gibts das nicht ;(.

mfg TAMA
 
Wird es denn in andren Länder in Läden verkauft?
 
TheTAMA98 schrieb:
... Mich würde aber auch interessieren warum man in Deutschland so schwer an das travel cover ran kommt?
Da ich leider keine Kreditkarte habe kann ich nicht im Playstore so wie bei Asus
bestellen...

"schwer" ist es nur für die, die sich nicht mal informieren wie "leicht" es ist eine Prepaid-Kreditkarte zu bekommen...
 
^^ Naja aber der Preis mit 26€ ist schon hart, für reines gummi
Da sind gute reifen hochgerechnet billiger.
Hat den schon jemand china clones davon gefunden?
 
Habe mir heute die Hülle von Speck bestellt - mit Versand für 44€ :bored:. Sollte sie mir nicht gefallen, dann biete ich diese hier zum Verkauf an. Denke für nur ausprobiert ist 30€ dann sicher ein fairer Preis. Wollte einfach wissen ob mir das Case wirklich so gut gefällt wie ich es mir einbilde.
PN bei Interesse bitte.
Lieferzeit soll etwa eine Woche sein.
 
Wäre cool wenn du deine Erfahrungen damit hier postest.

Gewischt vom Nexus 4
 
Ich finde das Asus Cover überbewertet, da benutze ich doch lieber eins von den Amazon PulederCovers!
 
Kennt jemand eine Tasche für das Nexus 7, in die mein ganzes Zubehör mit reinpasst?

- Nexus 7 (Klar)
- Kleine Kopfhörer
- Netzteil (nicht das originale ASUS-Netzteil sondern das (sehr dünn))
- OTG-USB-Adapter

Ich finde nur Taschen mit nem kleinen Fach, das wohl nur als Verzierung dient, wo man höchstens das Ladelabel ohne Netzteil reinbekommt.
 
z3nith schrieb:
"schwer" ist es nur für die, die sich nicht mal informieren wie "leicht" es ist eine Prepaid-Kreditkarte zu bekommen...

Da habe ich mich schon informiert ,sogar persönlich in der Bank...
Da ich aber noch nicht 18 bin gibt es da noch kleine Probleme mit den
Erziehungsberechtigten ;) .

Also ich habe mich informiert aber meine Eltern sehen noch keinen Nutzen da drin...
Egal aber vielen Dank !


mfg TAMA
 
Versuch mal mit Mywirecard. Die gibt es entweder als Online Variante oder als Plastik bei Shell Tankstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
TheTAMA98 schrieb:
... noch nicht 18 bin ... aber meine Eltern sehen noch keinen Nutzen da drin ...
Jau, das ist natürlich ein Argument. Erklär denen, dass es keine echte Kreditkarte ist, sondern eine Karte auf die Geld aufgeladen wird und somit nur dieses aufgeladene verbraucht werden kann... also volle Kontrolle. Auch wichtig zu zeigen dass es auch prepaid-Karten ohne Grundgebühr gibt. Und mit heutigen Bezahlsystemen (alleine schon der Playstore) können deine Eltern nicht mehr mit "kein Nutzen" argumentieren. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TheTAMA98
@TAMA Die Tasche hatte ich von Amazon, such dort mal nach Bingsale.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten 15 € inkl. Versand bezahlt.

Mit Tapatalk geNexelt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheTAMA98

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten