T
the_spacewürm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ich hab gestern das hier in grün bekommen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die schwarze Version von Bingsale. Sieht sehr gut aus. Zudem nutze ich die die mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle.Ich hab gestern das hier in grün bekommen:
TheTAMA98 schrieb:@ The Spacewürm was taugt das Teil so und wo finde ich das?
Edit: Big fail ! Tut mir leid bin bei den ganzen Namen irgendwie durcheinander gekommen.
TheTAMA98 schrieb:... Mich würde aber auch interessieren warum man in Deutschland so schwer an das travel cover ran kommt?
Da ich leider keine Kreditkarte habe kann ich nicht im Playstore so wie bei Asus
bestellen...
z3nith schrieb:"schwer" ist es nur für die, die sich nicht mal informieren wie "leicht" es ist eine Prepaid-Kreditkarte zu bekommen...
Jau, das ist natürlich ein Argument. Erklär denen, dass es keine echte Kreditkarte ist, sondern eine Karte auf die Geld aufgeladen wird und somit nur dieses aufgeladene verbraucht werden kann... also volle Kontrolle. Auch wichtig zu zeigen dass es auch prepaid-Karten ohne Grundgebühr gibt. Und mit heutigen Bezahlsystemen (alleine schon der Playstore) können deine Eltern nicht mehr mit "kein Nutzen" argumentieren.TheTAMA98 schrieb:... noch nicht 18 bin ... aber meine Eltern sehen noch keinen Nutzen da drin ...
Na, mit eggo immerhin einer der sich für meinen Bericht interessiert hat.Traubenschorle schrieb:Habe mir nun die Cover-Up Hülle für 24,99 gekauft.