Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

galaxy note2 schrieb:

Swees Ultra Slim Kunstleder Tasche mit Auto Sleep und: Amazon.de: Elektronik

Genau das gleiche :)

Für den Preis kann ich das Case übrigens empfehlen. Die Standfunktion ist zwar ein bisschen fummelig, aber funktioniert. Man hat zwei verschiedene Möglichkeiten es hinzustellen und schützen dürfte es sehr gut weil alle Seiten von dem Plastikcase verdeckt werden und zudem noh das Display und die Rückseite mit dem Stoffcover bedeckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du aus Amerika bestellt musst du nur auf lange Lieferzeit (oft mehr als 2 Wochen) sowie ggf. zusätzliche Gebühren beim Zoll gefasst sein (ich glaube es fallen bei dem Preis lediglich 19% USt. an).
Zusätzlich der Stress, dass Paket beim Zollamt abzuholen (aufjedenfall Rechnung mitnehmen).

Zudem die Versandkosten aus USA beachten!
 
killuah schrieb:
Swees Ultra Slim Kunstleder Tasche mit Auto Sleep und: Amazon.de: Elektronik

Genau das gleiche :)

Für den Preis kann ich das Case übrigens empfehlen. Die Standfunktion ist zwar ein bisschen fummelig, aber funktioniert. Man hat zwei verschiedene Möglichkeiten es hinzustellen und schützen dürfte es sehr gut weil alle Seiten von dem Plastikcase verdeckt werden und zudem noh das Display und die Rückseite mit dem Stoffcover bedeckt sind.

Also ich fand die Standfunktion in Ordnung. Aber leider ist mir (wie oben schon geschrieben) gestern eine Ecke abgebrochen. Außerdem hat der Magnet, der den Deckel im geschlossenen Zustand hält, nicht genug Kraft und geht daher in der Tasche manchmal auf...
 
So sieht das ganze dann aus...

uploadfromtaptalk1354647618541.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hab das N7 in der Tasche jetzt paar Tage lang immer im Rucksack gehabt, bisher alles super. Magnet hält auch super
 
flo-95 schrieb:
So sieht das ganze dann aus...

Anhang anzeigen 146023

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hast den Verkäufer mal deswegen angesprochen?
Ist denn das Plastik ehr hart und nicht so elastisch oder wieso denkst du ist es gebrochen?
 
Es ist ein Hartplastik case das soll stabil sein und vor Kratzer schützen und keines falls stoße absorbieren?
 
Nero-one schrieb:
Hast den Verkäufer mal deswegen angesprochen?
Ist denn das Plastik ehr hart und nicht so elastisch oder wieso denkst du ist es gebrochen?
Nein, noch nicht, werde ich aber morgen tun.

merhans schrieb:
Es ist ein Hartplastik case das soll stabil sein und vor Kratzer schützen und keines falls stoße absorbieren?
Genau so ist es. Aber bei mir ist es nie herunter gefallen, es musste keine Stöße aushalten und auch sonst habe ich es nicht unpfleglich behandelt. Daher kann ich das auch nicht verstehen.

Auch wenn mir das Case von der Art her sehr gut gefällt, muss ich mich wohl demnächst nach einem besseren umsehen.
 
flo, du bist nicht der erste, dem das passiert. Hab auch ne Ecke ab und mehrere Sprünge, alles nach ca. 6 Wochen passiert mit guter Pflege. Das Material scheint sehr billig zu sein und ist total spröde, siehe auch die zahlreichen unzufriedenen amazon-Bewerter.
 
Ja, mittlerweile kommen leider immer mehr solcher Berichte (Amazon und hier). Bei mir waren es nur 3 Wochen.

Naja, ich schreibe einfach mal den Verkäufer an und versuche, da noch das beste rauszuholen. :)

Und hiermit gleich die Frage: Welches Case könnt ihr empfehlen, das dem Swees von der Art her recht ähnlich ist, aber länger hält?
 
flo-95 schrieb:
Und hiermit gleich die Frage: Welches Case könnt ihr empfehlen, das dem Swees von der Art her recht ähnlich ist, aber länger hält?

Das würde mich auch interessieren da ich zu Weihnachten nen N7 bekomme und mir eigentlich dieses Case holen wollte ?!
 
ich habe bisher so ziemlich jede Quelle durchsucht die mir so eingefallen ist.

Fazit: 90% von den Taschen / Cases für das N7 die hierzulande zu beziehen sind wirken billig, sprechen mich optisch mal null an oder gleich beides :/

Wenn wer einen Geheimtipp dazu hätte, wär ich auch begeistert. Ich fürchte aber, die Bestellung in Übersee bleibt nicht aus
 
Ich habe mir dieses Case gekauft, 360 Grad Case.

Leider sitzt das N7 nicht fest in der Schale, daher schickt mir der Verkäufer ein Ersatzcase. Prinzipiell macht es aber einen guten Eindruck. Das "Leder" riecht etwas, aber nur wenn man näher ran geht.
Die Tasche trägt durch die Drehfunktion natürlich etwas mehr auf.

Mal sehen wie das Ersatzteil dann passt.
 
flo-95 schrieb:
Ja, mittlerweile kommen leider immer mehr solcher Berichte (Amazon und hier). Bei mir waren es nur 3 Wochen.

Naja, ich schreibe einfach mal den Verkäufer an und versuche, da noch das beste rauszuholen. :)

Und hiermit gleich die Frage: Welches Case könnt ihr empfehlen, das dem Swees von der Art her recht ähnlich ist, aber länger hält?
Bei amazon kannste doch vier wochen lang die sachen zurück schicken^^
 
Wod_Kattiten schrieb:
Ich habe mir dieses Case gekauft, 360 Grad Case.

Leider sitzt das N7 nicht fest in der Schale, daher schickt mir der Verkäufer ein Ersatzcase. Prinzipiell macht es aber einen guten Eindruck. Das "Leder" riecht etwas, aber nur wenn man näher ran geht.
Die Tasche trägt durch die Drehfunktion natürlich etwas mehr auf.

Mal sehen wie das Ersatzteil dann passt.

Ich habe gleiche Tasche und mein Nexus 7 sitzt fest. Der Geruch war nach einer Woche weg und das ist übrigens "normal".

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
merhans schrieb:
Bei amazon kannste doch vier wochen lang die sachen zurück schicken^^

das gilt aber nicht zum "testen"!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

habe mir zum angucken bestellt:

Case Logic LAPST107K 17,8 cm Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör

EasyAcc UltraSlim Leder Folio Tasche Smart Cover mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/gp/product/B009H8JQPQ/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers



habe mich schlussendlich für die vierte tasche (stilgut) entschieden.
von den ledertaschen ist sie doch am wertigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
remus schrieb:
Hat jemand diese Tasche:

Nillkin Color Smart Wakeup Folio PU Leather Case fr Google Nexus 7 8GB 16GB 32GB | eBay

Sieht finde ich super aus und ist auch ähnlich der swees-Hülle.
Ja, nach langer Suche habe ich dieses Case in schwarz geordert. Ich bin sehr zufrieden. Ist ein lederähnliches Material, wirkt aber nicht billig und das Nexus paßt gut hinein. Mit Magnet für Wake-up-Funktion. Die Lieferung traf innerhalb einer Woche ein.
Jetzt kann ich das Nexus gefahrlos transportieren, und darum ging es mir hauptsächlich.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten