Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ja hab ich und verwende sie zusammen mit so einem x tpu cover

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Welche Hülle kann denn definitiv für die 3G Version verwendet werden? Ich bin da noch nicht fündig geworden, wobei ich nicht weiß, ob es anderer Aussparungen bedarf oder ob die Wakeup-Funktion nicht geht etc.
Kann mich mal jemand aufklären?
 
@Morgan Gardener

Soweit ich weiss kannst alle Taschen verwenden. Nur die Taschen mit fester Kunststoffschale sind womöglich nicht empfehlenswert da dies den Empfang beeinträchtigen könnte. Probiert habe ich es allerdings nicht. Anordnung der Tasten ist gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgan Gardener
Ich bin halt etwas verunsichert, da bei den normalen Hüllen im Google Store steht, sie seien nur für die WLAN-Ausführungen.
Aber liest sich schlüssig, was Du schreibst.
 
Hier stand auch mal was von wegen das micro sei an einer anderen stelle, aber falls dich das net stört
 
  • Danke
Reaktionen: Morgan Gardener
Tja, ich denke ich warte mal, bis es morgen oder übermorgen da ist. Es ist noch ein WLAN.Nexus im Haus, ich teste die Tasche dann und entscheide danach.
Danke zunächst mal.
 
merhans schrieb:
Hier stand auch mal was von wegen das micro sei an einer anderen stelle, aber falls dich das net stört

Ja, das stimmt mit dem Micro. Das sitzt neben dem Sim-Karteneinschub und würde von der normalen Hülle verdeckt werden.
 
Ich habe so ein ähnliches bei eBay gekauft. Das Gerät ist gut geschützt und die Tasche passt wie angegossen. Wenn man kleine Kinder hat dann zu empfehlen. Das einzige Problem ist, dass ich an die Benachrichtigungsleiste schlecht rankomme, da das Leder bis zum Displayrand geht.
 
Hallo
Weiss jemand wo ich hier die Speck fit folio Tasche fürs Nexus7 bestellen kann ;)
 
Muchl schrieb:
Hallo
Weiss jemand wo ich hier die Speck fit folio Tasche fürs Nexus7 bestellen kann ;)
Ich habe danach die Suche fast aufgegeben.
Außer direkt für 23€ Versand geht wohl nichts.
 
Hat irgendwer eine Idee, wo man hier in Deutschland (von mir aus auch Europa, aber ohne horrende Versandkosten) ein Dodocase, TreeGloo oder auch Portenzo beziehen kann?

Ich finde so oder so schon grenzwertig soviel Geld für ein Case auszugeben, aber die gleiche Summe für den Versandt? Ne da hört es auf :D
 
  • Danke
Reaktionen: ToneStar
Es wurde ja schon öfters nach Cases für's Nexus 7 3G gefragt. Da die Mikrofonöffnungen woanders sitzen, passen z. Zt. wohl nur diejenigen mit den 4 bzw. 6 Klammern. UltraSlim Tasche mit für Goolge Nexus 7 Tablet -- mit: Amazon.de: Elektronik Die obere Mikroöffnung sitzt auf der rechten Seite ca. 1 cm über dem Ein/Aus-Knopf und wird von der Klammer gerade noch freigelassen.

Sehr praktisch finde ich bei diesen Cases die Handschlaufe, um das Gerät über längere Zeit einhändig halten zu können.

Da mein Nexus öfters mal einen rustikalen Rucksacktransport überstehen muss, habe ich mir noch diese Tasche zugelegt, in die Nexus + Slimcase reinpassen. Case Logic LAPST107K 17,8 cm Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör


Übrigens lag bei meinem Nexus ein deutsches Ladegerät bei. War positiv überrascht, da ich mit einem UK gerechnet hatte.

Viele Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bekomme zu Weihnachten ein Nexus 7 und habe mich schon mehrere Tage über ein Case informiert.

Momentan schwanke ich zwischen http://www.amazon.de/UltraSlim-Vers...TF8&colid=3IHZ5GVL6DOJ9&coliid=I19KM9FRT568JF und http://www.amazon.de/igadgitz-Leder...TF8&colid=3IHZ5GVL6DOJ9&coliid=I258UJHS73KJZU (evtl. auch rot). Bei zweiterem würde ich total gerne die blaue oder grüne Variante haben (igadgitz Dunkel Blau PU Leder Tasche Ledertasche Schutz: Amazon.de: Elektronik, igadgitz Hell Grün PU Leder Tasche Ledertasche Schutz: Amazon.de: Elektronik).

Jedoch gibt es diese weder bei Amazon Deutschland noch auf der Herstellerseite und auch nicht bei ebay. Ich habe sie nur auf Amazon USA gefunden, jedoch kann man von dort aus nicht nach Deutschland verschicken lassen. Weiß jemand, welches dieser beiden Cases besser ist oder kennt noch ein ähnliches im selben Preisrahmen? Gibt es eine Möglichkeit doch irgendwie an die blaue oder grüne Variante ranzukommen?

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Swees-Cover kann ich doch nicht mehr unbedingt empfehlen. Für daheim ist es in Ordnung, aber für unterwegs ist es nicht zu empfehlen. Gestern ist mir eine Ecke abgebrochen (Fotos werden auf Wunsch nachgeliefert). Ich bin der Meinung, das Case ordentlich behandelt zu haben und trotzdem ist es jetzt schon kaputt. (nach wenigen Wochen)

Tja, dann werde ich mich demnächst mal nach was neuem umsehen.
 
ich hoffe ich wiederhole hier nichts Nutzloses,aber ich würde mich mal interressieren ,warum es bein N7 nicht diese "Magnetdeckelfunktion" gibt?
Hat das was mit Abschiermung durch z.B das unmagnetische Alu-Case zutun?
Oder ist das ein Patent oder so?

Danke

mfg TAMA
 
flo-95 schrieb:
Also das Swees-Cover kann ich doch nicht mehr unbedingt empfehlen.

Ich habe es hier liegen und es geht wohl wieder zurück. Die Anmutung / haptik spricht mir einfach null zu. Klar, was will man für <15€ erwarten, aber da gebe ich lieber etwas mehr aus und habe ein case was mich mehr anspricht :o


@TheTAMA98
wovon genau sprichst du?
Meinst du einfach einen magnetisch schließenden Deckel? Gibts
Meinst du einen in das Case integrierten Magneten, der die Wake-up/Sleep Funktion nutzt? (sprich: Deckel auf, nexus Display an. Deckel zu, Display aus) - Gibt es ebenfalls.
Ich kann nun nur die Cases nennen, für dich ich mich interessiere, aber TreeGloo, Portenzo und das Dodocase haben alle 3 diese Funktion für das N7.
Da wird es auch noch viel mehr von geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Die gibt's ja echt!
Hab gesucht aber bin irgendwie nicht auf diese Apfel-Case Funktion gestoßen...
Danke


mfg TAMA
 
Viele von euch haben ja ein Ultra Slim Case von igadgitz, o.a.

Ich überlege mir auch so eines zu holen, hätte diesbezüglichaber noch ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten so weit möglich:
1. Im Vergleich zu anderen Cases sind die Seiten rundum das Display nicht geschützt. Meine Frage daher: Sind diese Ränder direkt neben dem Bildschirm sehr anfällig gegen Kratzer etc? Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr euch vorstellen, ob es die Eingabe stört, wenn die Ränder um den Bildschirm durch Kunstleder bedeckt sind?
2. Ist euch das Nexus mit der Hülle schon einmal runtergefallen und wurde es gut geschützt?
3. Habt ihr Erfahrungen mit einem Stylus gemacht? Ist er brauchbar bzw. könnt ihr einen empfehlen?
4. Reicht denn diese 4 Ecken und 2 Kanten-Halterung aus, oder hat man manchmal das Gefühl, dass das Tablet nicht richtig sitzt, oder rausfallen könnte (z.B. bei einem Sturz, wenn das Cover nicht geschlossen ist)?
5. Wie fummelig ist denn die ganze Geschichte, wenn man das Nexus in den Landscape-Modus (mit Aufsteller) bringt (da man ja es ja immer wieder aus den Ecken herauslösen und wieder reindrücken muss)? Nervt das denn, oder ist das kein Problem? Ist die Konstruktion stabil, wenn man dann Eingaben im aufgestellten Modus macht?
6. Ist die Handschlaufe denn sinnvoll, wenn man das Cover nach hinten klappt?
7. Ich kann mir vorstellen, dass der Magnetverschluss stört, wenn man das Cover nach hinten klappt und das Tablet mit beiden Händen festhält um bspw. eine Tastatureingabe im Hochformat zu machen!? Oder ist der Magnetverschluss so "weit" oben, dass man mit der Hand so nicht rankommt?
8. Stören denn die Ecken, wenn man das Tablet hochkant in den Händen hält (die Tablets, die ich bisher in der Hand hatte, habe ich immer unten bis mittig angefasst, von daher kommt man mit der Hand ja ähnlich wie in 7. nicht nur an den Verschluss, sondern auch an die untere rechte und linke Ecke?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten