Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Mein Favorit ist die Cover Up Hülle in Hell- oder Dunkelbraun aus Hanf und Leder (z.B. bei Amazon). Hat die einer von euch? Mich interessiert, wie breit der Rand ist, also ob man mit dem Finger auch noch gut an die äusseren Bereiche des Displays kommt.

Oder eben die original Asus-Gummihülle.

Spooney schrieb:
Zuhause verwende ich mein N7 nackt; so wie Google es schuf :D
:biggrin:
 
Ich habe die hier gekauft.

PS: Wack Up Funktion läuft damit ohne Problem.
 
Sentenza schrieb:
Mich würde mal eine Rückmeldung von anderen Käufern der Sunsky-Hülle interessieren. Fand die echt klasse, und war ja auch billig, nur leider fängt meine jetzt nach ein paar Wochen an zu zerbröseln. Habe ich einfach Pech gehabt, oder geht es andern auch so? (Eine Ecke ist abgebrochen, und der Dockingstation-Anschluss-Schlitz ist ausgebrochen. Habe die Hülle nicht sonderlich beansprucht, halt normal, wie man ein Tablet mit Hülle eben behandelt.
Ich hab meine nun auch gut 8 Wochen und vor ca. ner Woche ist die Ecke an der KH-Buchse (nie benutzt) abgebrochen. Zudem ist auf der gleichen Seite an der oberen Ecke ~1cm vom Power-Knopf entfernt ein großer Sprung. Ein kleiner Sprung ist seit gut 3 Wochen zw. USB-Anschluss und speakern. Ziemlich heftig.....und da ich auch denke dass sie nicht lange halten wird seh ich mich grad nach ner Hülle (mit Schlaufe hinten) um.
 
  • Danke
Reaktionen: Sentenza
Hallo zusammen :)

Muss ich beim 3G-Modell Taschentechnisch irgendwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goes_like_hell schrieb:
Hi,

ich habe diese seit ein paar Wochen im Gebrauch.
Von der Qualität und Funktion recht gut, lest aber selber:

Poetic Slimline Portfolio Case for Google Nexus 7: Amazon.co.uk: Electronics

Hat so ein wenig was wie das Smart-Cover von Abble.
Ist recht schmal, wuerde slim line dazu sagen.
Fits perfekt ! Und hat Magnetic Sensor.

Gruß

goes like hell

PS Habe zwei bekommen und gebe eins davon ab. Einfach melden !

Kundenbewertungen erwähnen jedoch auch, dass der Deckel sehr leicht von alleine aufgeht. Und dann ist das Gerät an!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

z3nith schrieb:
Das andere ist, durch die Vollabdeckung hast du kein Kontakt mehr zum Gerät - also ist die Wahrscheinlichkeit den Multitouch-Bug zu produzieren sehr hoch.

Was ist denn das für eine Bug?

Eigentlich finde ich diese Abdeckung noch recht gut! Aber wenn dieser Bug auftritt? Dann besser doch nicht!
(Bezieht sich auf die Beiträge #1121 bis #1123 zwei Seiten zurück)

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Multisaft7 schrieb:
Die Swees scheint mir als smartcover am besten zu sein oder seh ich das falsch?

Swees Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui: Amazon.de: Elektronik

ja, siehst Du falsch (Siehe Rezensionen)! Ist billiger Schrott!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

keiyuu schrieb:
Was haltet ihr von dieser. Die ist von Krusell und sieht mal richtig hochwertig aus.

Krusell Hülle Tasche Etui Case für Asus Google Nexus 7 Schutzhülle Schutztasche 71272 | eBay



71272_03.jpg

die schreiben garnichts von einem Magneten zum An- und Abschalten. Hat dieses Case denn einen? Denn das wäre sehr wichtig für mich!


und zu guter letzt, was haltet Ihr eigentlich von diesem Case hier?

http://www.amazon.de/gp/product/B008XM6V5U/ref=cm_cr_asin_lnk

Das macht einen ordentlichen Eindruck, wie ich finde!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha369 schrieb:
Kundenbewertungen erwähnen jedoch auch, dass der Deckel sehr leicht von alleine aufgeht. Und dann ist das Gerät an!



Blödsinn ! Da geht nichts auf.
Es gab mal eine Revision 1, die wurde aber wegen etwas anderem geändert.

Goes like hell

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

irgendwer wird doch sicher Erfahrungen mit diesem Case haben:

Swees Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui: Amazon.de: Elektronik

Die Farbe ist ja egal, meine Frage ist, ob die Hülle sich um das Nexus legt? Also schwer zu beschreiben, aber beim Original-Case von Asus ist ja Schluss an der Kante der Front. Geht es bei diesem Case weiter, also auch noch ein Stück um die Rückseite? Sieht nämlich auf den Fotos so aus.....
 
Jojo fast jeder hat die. Ist okay, aber steht nicht stabil und Plastik soll wohl schnell brechen. Deshalb hab ich jetzt ein TPU Dass und einen extra Tabletständer.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die normale Schwarze kann ich nur empfehlen. Die Verbesserung an V2 ist wohl das man es unten nicht mehr rausnehmen muss um es aufzustellen, klingt vernünftig, schwer zu sagen, wie gut das allerdings hebt, mit der "normalen" hab ich allerdings wie gesagt null Problem.
 
Hi...
Da hier 116 Seiten vorhanden sind, die ich zeitmäßig nicht alle durchlesen kann:
Hat jemand, der hier fleißig mitgelesen hat, eine kurze Zusammenfassung für mich?
Ich benötige ein sehr dünnes aber stabiles Case (also nicht diese Asus-Gummi-Dinger). Zudem die Sleep/Wake up-Funktion. Das Case soll außerdem in meiner Jackentasche nicht von alleine aufgehen können (also starker Verschluss, am liebsten Magnetverschluss).
Preis spielt keine Rolle.
MfG
 
ICh habe mich etwas durchgeklickt und werde wohl dieses hier bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B009FUK0ME/

Wichtig für mich: Deckel, Magnet, der Rand soll nicht durch "krallen" umfasst werden, sondern soweit wie möglich unsichtbar ...

Ich habe auch überlegt auf den Magneten zu verzichten und das originale zu kaufen ... das ist aber zZ nur in pinkt verfügbar und das geht halt mal gar nicht :D
Weiß wer wann das wieder da ist?!

/achja: und kein leder. Normalerweise wirken diese günstigen Ledersachen immer _sehr_ billig. Da ziehe ich plastik / Stoff billigem Leder & immitat jeder zeit vor :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Indroid
Bin mit der Hülle die Poerger gepostet hat eig recht zu frieden.
Bis darauf das sie bei mir bei den Lautsprechern aussparung gerissen war, bekomme aber Ersatz.
Hinstellen ist ein wenig wackelig, aber das gewinkelte hinlegen ist super, kann mich nicht beschweren!
Bei dem Preis, was will man da mehr..
 
  • Danke
Reaktionen: Indroid
Okay, habe sie bestellt, danke :)
 
Habe mir nun die Cover-Up Hülle für 24,99 gekauft.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 20 Euro ausgeben aber dann fand ich die Optik von der klasse. Denn ich hatte keine Lust auf den üblichen schwarzen Leder-/Kunstleder-Look. Die Hülle ist aussen aus Hanf und es gibt sie auch in schwarz, grau, grün, hellblau und beige.

25 Euro (immerhin inkl. Versand) für so ein bisschen günstiges Material und Zusammennähen wahrscheinlich billig in China sind eigentlich viel. Aber das ist ja bei den meisten Taschen so.

Sie hat einen Magneten im Cover, das funktioniert gut. Der Deckel steht, besonders wenn er vorher nach hinten geklappt war, etwas hoch (siehe 1. Foto). Mit dem Gummiband drum (2. Foto) natürlich nicht mehr. Meistens nutze ich das Nexus 7 nicht auf dem Tisch liegend, sondern auf dem Sofa oder im Bett, also mit umgeklapptem Deckel (3. Foto). Dann gewinnt es gegenüber "ohne Hülle" natürlich eine ziemliche Dicke. Irgendwie mehr als ich mir vorher vorgestellt habe. Lässt sich aber noch gut halten.

Der "Rahmen" der Hülle um das Display ist schmal genug, dass man mit dem Finger auch noch die äusseren Bereiche gut erreicht. Dennoch sind hier Taschen wie z.B. die original Asus Gummi Hülle etwas im Vorteil. Denn dort oder auch ohne Hülle kann man beim Tablet besser den Daumen auf den schwarzen Rand drücken zum festhalten.

Den Ton kann man noch gut hören aber mit der vollen Ladung Hülle dahinter ist er natürlich etwas gedämpft. Denn die Lautsprecherlöcher (letztes Bild) sind etwas spartanisch ausgefallen. Das Mikrofon-Loch ist an der richtigen Stelle.

traubenschorle-albums-nexus-7-cover-up-huelle-picture3699-unbenannt-4.jpg


Ich denke, ich werde sie behalten. Die Usability ist in Ordnung und der größte Pluspunkt geht an das stylische Aussehen :cool: Passt gut zum Nexus 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eggo

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten