Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Stampfkern schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Case?

LINK

Würde mich auch interessieren...

Nachtrag: wenn ich mir so die Bilder betrachte, glaube ich, dass das Nexus tief im Case sitzt und der Metallclip nicht auf das Display aufsitzt. Eine Display-Folie dürfte zusätzlich noch schützen. Also dürfte das kein Problem sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dieser. Die ist von Krusell und sieht mal richtig hochwertig aus.

Krusell Hülle Tasche Etui Case für Asus Google Nexus 7 Schutzhülle Schutztasche 71272 | eBay

71272_01.jpg


71272_03.jpg


71272_04.jpg
 
Krusell kann ich generell nur empfehlen, was mit bei mir bei der allerdings nicht gefällt, ist der breite Rand oben drauf, ich hab es lieber dezent reingeclipst.
 
Viele haben auch bei dieser Art der Cases ein "Problem" mit der Statusleiste. Beim Runterziehen ist da für den Finger ein Stück Lederkante im Weg. Es ist kein richtiges Problem, es stört denke ich einfach.
Das andere ist, durch die Vollabdeckung hast du kein Kontakt mehr zum Gerät - also ist die Wahrscheinlichkeit den Multitouch-Bug zu produzieren sehr hoch.
 
Ich finde meine Tasche nach wie vor praktisch... :thumbup:

U1897%20Google%20Nexus%207%20Black%20PU%20Leather%20Hand%20Strap%20Combo.jpg
 
Die Hülle gefällt mir auch ganz gut, ist das nexus denn auch gut geschützt? Ist wie ich sehe leider ziemlich offen am Rand.. Ansonsten gefällt sie mir aber ganz gut. Drückt die Schlaufe im geschlossenen zustand aufs display? Nutzt du noch eine displayfolie? Funktioniert das mit dem Magneten, das das display automatisch an und aus geht?

Danke!

LG

Marcel

Edit: und gibt es die noch zu kaufen? Der Händler hat nur noch andere :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese gekauft und bin sehr positiv überrascht. Schöne Haptik und edle Optik, 130 g leicht, Duft angenehm, Funktion prima, die Kerben zum aufstellen sind deutlich ausgeprägt damit das Tablet sicher steht. Sogar eine Halterung für Stift oder Stylus sowie eine Gummilasche für Papiere hatts. Der Magnetverschluss ist noch etwas schwergängig, aber das gibt sich sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MarceLLL schrieb:
Die Hülle gefällt mir auch ganz gut, ist das nexus denn auch gut geschützt? Ist wie ich sehe leider ziemlich offen am Rand.. Ansonsten gefällt sie mir aber ganz gut. Drückt die Schlaufe im geschlossenen zustand aufs display? Nutzt du noch eine displayfolie? Funktioniert das mit dem Magneten, das das display automatisch an und aus geht?

Danke!

Geschützt ist es gut. Ich kann es zumindest problemlos im Rucksack transportieren.
Bisher habe ich keine Displayschutzfolie drauf. Habe irgendwie Angst es zu versemmeln, weil überall nur Horrormeldungen im Umlauf sind, dass das kaum einer ordentlich packt. :flapper:
Drücken tut gar nichts. Die Haken sind nur am Rand fixiert. Eine tolle Lösung. Auch das rausklipsen geht gut, wenn man das N7 hinstellen will.

Der Geruch ist auch nach 1-2 Tagen verschwunden! Magnet funktioniert tadellos. :thumbup:

Eine absolutes Top-Feature ist die Schlaufe. Man kann damit das Tablet wunderbar handeln, ohne das es einem aus den Händen rutscht.

Ich würds wieder kaufen!
 
Pilmeschka schrieb:
Eventuell bei Amazon.com als Sammelbestellung shoppen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Versuch wäre es wert.
Leider liefert amazon.com (oder deren Händler nicht nach Germany) - oder nur zu exorbitanten Preisen.
 
Hi,

ich habe diese seit ein paar Wochen im Gebrauch.
Von der Qualität und Funktion recht gut, lest aber selber:

Poetic Slimline Portfolio Case for Google Nexus 7: Amazon.co.uk: Electronics

Hat so ein wenig was wie das Smart-Cover von Abble.
Ist recht schmal, wuerde slim line dazu sagen.
Fits perfekt ! Und hat Magnetic Sensor.

Gruß

goes like hell

PS Habe zwei bekommen und gebe eins davon ab. Einfach melden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier! Nehme ich !
 
Mich würde mal eine Rückmeldung von anderen Käufern der Sunsky-Hülle interessieren. Fand die echt klasse, und war ja auch billig, nur leider fängt meine jetzt nach ein paar Wochen an zu zerbröseln. Habe ich einfach Pech gehabt, oder geht es andern auch so? (Eine Ecke ist abgebrochen, und der Dockingstation-Anschluss-Schlitz ist ausgebrochen. Habe die Hülle nicht sonderlich beansprucht, halt normal, wie man ein Tablet mit Hülle eben behandelt.

Bei dem Preis bin geh ich jetzt auch nicht an die Decke deswegen, nur ist's halt schade weil ich mir daher bald eine neue Hülle suchen muss :(
 
Was für eine Dockingstation? Ich dachte da gibts noch keine.
 
Ja aber den Kontakt gibts am N7 ;)

(die 4 kleinen runden Kontakte auf der linken unteren Seite)
 
Zuhause verwende ich mein N7 nackt; so wie Google es schuf :D
Zum Transport habe ich mir diese Tasche zugelegt:
http://www.amazon.de/gp/product/B0084EVTQI/ref=oh_details_o00_s00_i01

Passt super rein, ist nicht zu eng, ist sehr gut verarbeitet und man hat das Gefühl man könnte das Tablet in der Tasche ohne Probleme fallen lassen.
Außerdem hat es noch eine nützliche Seite Tasche für Kopfhörer, etc.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bildstoerung

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten