Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

• 1.764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jetzt schon wer ein 360 Grad Cover und eine Empfehlung dafür? Suche eines das ich hochkant verwenden kann, z.B. zum Lesen oder so.

Bislang besitze ich ein Stilgut UltraSlim, aber bin damit eigentlich nicht komplett zufrieden. Unter anderem ist die mittlere Stellstufe nicht wirklich sinnvoll, das Nexus rutscht ständig wieder raus.

Ich hatte mir DIESES COVER gekauft und bin sehr zufrieden.
Habe knapp 15 € mit Versand aus England gezahlt.
Ist in Buchform mit Sleep/Wake-Funktion und stabilem Body gebaut und passt sehr genau.

Habe eine Adore June Hülle zu verkaufen - Zustand wie neu, keine 3 Tage benutzt. 15€ inkl Versand.

Das Ding ist super, habe nur leider das Nexus schon zurückgegeben.

Selbstgemacht:

nejeja9a.jpg

5ajaga8u.jpg

guhemu9y.jpg

yda9uzy7.jpg

y8umapat.jpg

Was sagt ihr dazu?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2, mit meinem Nexus 7 bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nicht schlecht aus!
Ist die Tasche an der Tasche :) eine Tasche für dein Smartphone?

Von unterwegs geNEXelt

Ja, sieht man am letzten Foto:)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Hallo zusammen, ich habe mir gestern das Nexus 7 gekauft und nun muss natürlich eine Tasche her.
Nach bestimmt 1-2 Stunden rumsuchen und lesen in diesem Thread bin ich schon ganz matschig in der Birne.. :blink:

Optimal wäre das Teil von Poetic, was aber nicht wirklich zu bekommen ist.

Nun ja, deswegen habe ich mich für folgende Art entschieden:

von Supremery für 32 Euro auf Amazon (scheint top zu sein)
von EasyAcc für 23 Euro auf Amazon (etwas billiger)
von Stilgut für 30 Euro auf Amazon (auch schon oft erwähnt)
und bei Ebay (leider schon beendet) für nur 20 Euro - vielleicht findet ja jemand ein aktuelles Angebot?!

Gibt es da bei den Teilen große Unterschiede? Scheinen ja alle mehr oder weniger gleich zu sein. Oder hat vielleicht jemand eine günstige Alternative von dieser Form?

Da ich das Gerät schon habe möchte ich gerne aus Deutschland bestellen oder höchstens UK damit es schnell geht.

Es ist nur eine Tasche und alles über 20 Euro finde ich überteuert. Kaufen was gefällt und gut ist. ;)

• Danke
Reaktionen: pille
Ok danke! Das hatte ich mir schon fast gedacht. Dann werde ich wohl heute Abend die von EasyAcc kaufen. Sofern ich keine billigere finde.

arcS schrieb:
Sieht das auf dem Bild nur so aus oder haste auch für dein Phone ne Tasche gemacht? falls ja ein bild vielleicht^^
Ich liebe grüüüüüün^^

Die kleine Tasche für mein arc S ist aufgenäht, ich habe aber eine einzelne auch noch.

sa8adujy.jpg

6u3e8ara.jpg

Nur die Farbe ist in echt viel schöner als am Bild! :)

Sent from my Nexus 7 using my toiletpaper:)

Zuletzt bearbeitet:
pille schrieb:
Dann werde ich wohl heute Abend die von EasyAcc kaufen..

Ich neige auch dazu, aus allem eine Wissenschaft zu machen :D

Die Stilgut-Tasche mit dem Halter zum Anfassen an der Rückseite gibt es bei Ebay unter anderem Namen für etwa 15 Euro.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

G-Ultimate schrieb:
So, Case ist nach zwei Tagen angekommen.
51THXl2R4FL._SL500_AA300_.jpg

Hast du Lust, 2-3 Bilder zu machen und zu posten? Wäre super. :)

Habe heute diese Tasche von igadgitz Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui 5055644801082 | eBay bekommen. Wirklich super das Teil vor allem bei dem Preis von 13€.

Kommt zwar aus England aber war trotzdem innerhalb von ein paar Tagen da. Eine Displayschutzfolie war wie versprochen auch dabei.

Verarbeitung ist gut, das Nexus 7 sitzt gut und ist auch an den Ecken geschützt, Magnet funktioniert wenn zugeklappt (und nicht wenn aufgeklappt), Standfunktion ist erstaunlich stabil, praktische Handschlaufe wenn aufgeklappt, Tasten, Kamera, USB- und Kopfhöreranschlüsse sind nicht verdeckt.

Die Displayfolie hat Aussparungen für die Kamera und den Lichtsensor. Habe Sie aber bis jetzt noch nicht angebracht, kann also sonst nichts dazu schreiben.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Genau sowas hatte ich gesucht, aber bisher nur bei Amazon Marktplatz für das 3fache gesehen. Nochmal danke an den, der hier den Link gepostet hatte!

G-Ultimate schrieb:
@schreihals

Alles bereits geschehen...

Tatsache, habe ich wohl übersehen. Danke! ;-)

von der Enterprise gesendet.

UncannyValley schrieb:
Habe heute diese Tasche von igadgitz Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui 5055644801082 | eBay bekommen. Wirklich super das Teil vor allem bei dem Preis von 13€.

Kommt zwar aus England aber war trotzdem innerhalb von ein paar Tagen da. Eine Displayschutzfolie war wie versprochen auch dabei.

Verarbeitung ist gut, das Nexus 7 sitzt gut und ist auch an den Ecken geschützt, Magnet funktioniert wenn zugeklappt (und nicht wenn aufgeklappt), Standfunktion ist erstaunlich stabil, praktische Handschlaufe wenn aufgeklappt, Tasten, Kamera, USB- und Kopfhöreranschlüsse sind nicht verdeckt.

Die Displayfolie hat Aussparungen für die Kamera und den Lichtsensor. Habe Sie aber bis jetzt noch nicht angebracht, kann also sonst nichts dazu schreiben.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Genau sowas hatte ich gesucht, aber bisher nur bei Amazon Marktplatz für das 3fache gesehen. Nochmal danke an den, der hier den Link gepostet hatte!

habe ich auch heute bekommen
kann die meinung nur teilen
die tasche geht nur etwas schwer auf für meinen geschmack

Swees Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tashe Case Etui: Amazon.de: Elektronik Die könnte recht interessant sein, hab ich mir gerade bestellt, braucht allerdings ein paar Tage bis es da ist (16. - 19.10. soll es eintreffen). Dann werde ich hier auch ein kleines feedback dazu abgeben.

Also sie scheint der Sunsky ähnlich, bzw. baugleich zu sein, nur eben deutsches Amazon ohne Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
ich hoffe ich gerate nicht zu sehr ins Off topic aber hier habe ich schon so oft reviews und ähnliches gesehen. schaut doch mal in meine signatur ;)