->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die würde mich auch interessieren. Du hast nicht zufällig ein tpu, silikon oder hardcase und kannst testen ob es damit auch rein passt?valynor schrieb:Ich habe mir ein Case gekauft, daß hier bisher (glaube ich) noch gar nicht erwähnt wurde:
Das Case Logic LAPST107K.
Nexus 7 passt gut hinein (auch mit TPU Schalen).
Relativ dick mit einem Impact-Schaumstoff gefüttert (wird bei plötzlichem Druck hart und schützt dadurch sehr gut). Gut verarbeitet, sehr leicht.
http://www.amazon.de/Logic-LAPST107K-Tablet-eBook-Reader-schwarz/dp/B004LSUR3M/
Trendige Tablet-/eBook-Reader-Hülle | 17,8 cm (7")
merhans schrieb:Die würde mich auch interessieren. Du hast nicht zufällig ein tpu, silikon oder hardcase und kannst testen ob es damit auch rein passt?
Danke
Schaut für mich mehr nach Babywickeltasche aus. Aber alles ist halt Ansichtssache.Hugo Highsticking schrieb:Ich habe mir dann doch die Simon Pike Tasche gegönnt und bin mehr als zufrieden. Toll verarbeitet, kräftige Farbe und perfekte Passform.
Anhang anzeigen 126406
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Jesus Christ^^ wer schreibt den etwas unter ein bild^^Sternwanderer schrieb:Du hast das von Dir zitierte nicht gelesen, oder?
Mein oranges ist mittlerweile auch angekommen: Passt super, schützt gut, gefällt mir! Wake-up und sleep funktionieren auch perfekt
HTCDesire schrieb:Schaut für mich mehr nach Babywickeltasche aus. Aber alles ist halt Ansichtssache.
AndyXS schrieb:Der Preis-Leistungs-Knaller ist wieder verfügbar:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221133262212
Fisherman65 schrieb:Lieferzeit von 14 Tagen und ohne Magnet... Das muss besser gehen ;-)
minotaurus schrieb:Das da nix von einem Magneten steht hat mich auch ein wenig verwundert. Sollte doch das original Cover sein. Ich dachte immer das hätte eine Auto-Sleep Funktion.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App