schitho
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Das N7 ist einfach so toll, dass man es nur mit einer teueren Hülle schützen kann
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:1 x Quicksand Series Scrub Hard Back Cover Case For Google Nexus 7 Tablet | eBay
Irgendjemand hat doch mal nach nem hard case gefragt^^
MFK schrieb:Ist sicher nur ein Eingabefehler. In anderen farben kostet die zwischen 5,95 und 6,95 EURO:
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR ASUS: Amazon.de: Elektronik
Atzenman schrieb:Ich habe heute mein Sunsky Case bekommen (Danke Giorgio) und bin sehr zufrieden.
Der integrierte Magnet weckt das Nexus 7 zuverlässig auf. Beim umklappen der Hülle wird es auch nicht schlafen geschickt, das klappt soweit ganz gut.
Die Standfunktionen sind soweit in Ordnung. Die Höhe Position ist zwar noch etwas wackelig, aber das wird sich wohl noch entspannen, denn wenn das Case etwas weicher geworden ist. Alles i n allem ein schickes, funktionales und günstiges und Case. Kann ich nur empfehlen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
cape schrieb:moin.
da ich oft er mal in fernost bestellte habe ich bei sunsky hongkong post gewählt. bis lang ist alls damit angekommen und ich bezahle 14$ weniger.
bestellt am 04.09. am 18.09. geliefert.
the_w1 schrieb:nice, hast du noch mal fix den link dazu?
Hab ich auch gemacht nur bereits am 28.09. bestellt und noch nix da, ist also nicht zwingend verlässlichcape schrieb:moin.
da ich oft er mal in fernost bestellte habe ich bei sunsky hongkong post gewählt. bis lang ist alls damit angekommen und ich bezahle 14$ weniger.
bestellt am 04.09. am 18.09. geliefert.