Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

• 1.764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
hat schon einer eine Tasche zum Umhängen oder für den Gürtel? Suche noch eine Tasche für Unterwegs, etwas größer so das auch noch andere Utensilien rein passen wie Schlüssel und Börse.
Gruß Uwe

Sanny1983 schrieb:
Das ist bei mir heute auch angekommen und es ist echt super.
Vor allem ist schön dass der Rand etwas über das Display steht, somit sind die Ränder eventuell angebrachter Displayschutzfolien extra geschützt.

Die hier hab ich mir noch bestellt:
Shocksock Neoprenhülle für Nexus 7

ist allerdings noch nicht da.
Mal sehen wie die ist... für den Preis nicht schlimm wenns nicht so der Renner ist.

Genau aus dem Grund hab ich die mir bestellt. Fand das recht gut. Mit den Kanten. Hatte beim S2 auch eine Displayfolie draußen und die hat sie immer schon an den kannten gelöst. Hab mir beim S3 dann direkt sie Silikonhülle mit bestellt und siehe da, die Folie hielt Bombenfest. Wenn deine Tasche da ist, kannst du ja mal berichten, dass ob es mit der Silikonhülle gut rein passt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

yabbandroid schrieb:
da ist ja das case! wenn du es hast, kannst du mir sagen, wie die halterung für die hand so im praktischen gebrauch ist? ich verstehe ja nicht wie die flappe dann hält?

Werde ich machen..

Hat jemand schon ein Hardcase für das Nexus gefunden?
Ich bin gar kein Fan von diesen TPU-Geschichten. Ein dünnes Hardcase gefällt mir da immer am besten.

Wenn ihr doch hier schon so fleißig eure Meinungen äußert, tut das doch bitte auch auf Amazon! Kommt Leuten, die hier nicht mitlesen zu Gute! Danke!

DerWeise schrieb:
Hier würde mich deine Bewertung wirklich interessieren. Vor allem Fotos wären dann spannend ;)
Angeblich soll das case 1 cm zu kurz sein um das Nexus 7 zu bequem da rein zu bekommen.
Ich bin gespannt.

Werde mich melden wenn ich die Tasche habe :)
Ich bin auch gespannt ob es passt.

Wameno schrieb:
Wenn ihr doch hier schon so fleißig eure Meinungen äußert, tut das doch bitte auch auf Amazon! Kommt Leuten, die hier nicht mitlesen zu Gute! Danke!

Nicht jeder will jeglichen Senf bei Amazon loswerden. :thumbdn:

Wameno schrieb:

Ich warte erstmal bis die Rückzahlung da ist bevor ich die Typen dort niedermache. :D

Also ich habe ein super Case gefunden. Schaut mal hier

Torpedo64 schrieb:
Also ich habe ein super Case gefunden. Schaut mal hier

Habe es gerade zu Hause und schicke es gerade wieder zurück. Beim Auspacken stinkt das Teil dermaßen nach Chemie, dass ich mir ernsthaft überlegt habe ob das gesund sein kann. Zusätzlich wird das GN7 durch das Teil richtig dick und dann ist der Stand auch nicht wirklich stabil (das Tablet rutscht gerne aus den Rillen heraus).

• Danke
Reaktionen: yabbandroid und Torpedo64
DaDaNik schrieb:
So mein Smart-Case ist heute auch angekommen.

Ultra Slim Smart Leather Case Cover for Asus Google Nexus 7 Tablet | eBay

15.56€ inkl. Versand. Am 10.09.12 bestellt und heute da aus England. Daumen hoch schonmal.

Im Lieferumfang war neben dem Case ein kleines Reinigungstuch, ein Pen und eine Folie, die ich allerdings schon versaut habe, weil ich vorher noch nie irgendwo eine Folie drauf gemacht habe :D aber sie passte von den Maßen schonmal.

Zur Funktion kann ich nur sagen, der Magnetsensor funktioniert einwandfrei, der Pen liegt gut in der Hand und mit ihm lässt sich das Nexus 7 gut bedienen. Klappfunktion ist auch i.O.

Verarbeitung an sich ist auch Gut, das Case hat einen kleinen Kratzer an der "Haltevorrichtung" sonst nichts. Es fühlt sich nach Plastik an, ist aber nicht störend.

Hier ein paar Bilder

Directupload.net - pp8rhzux.jpg

Directupload.net - yuoa9l5x.jpg

Directupload.net - 7f233efx.jpg

Bin sehr zufriden damit!

Gruß DaDaNik

Also du bist total zufrieden? Weil diese Ledercase kacke geht mir auf den Sack^^ macht das teil total klobig.

Das ist doch die gleiche Bauweise, wie das Sunsky Case und dass soll ja in Ordnung sein. Sieht auf jedenfall gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Am 2.9 bei Sunsky per Paypal bezahlt (Swisspost) und weiterhin keine Ware da :(

welberger schrieb:
Habe es gerade zu Hause und schicke es gerade wieder zurück. Beim Auspacken stinkt das Teil dermaßen nach Chemie, dass ich mir ernsthaft überlegt habe ob das gesund sein kann. Zusätzlich wird das GN7 durch das Teil richtig dick und dann ist der Stand auch nicht wirklich stabil (das Tablet rutscht gerne aus den Rillen heraus).

Wenn das so ist, bestelle ich es nicht :thumbdn:

Also das Sunsky Case ist für 8 Euro meiner Meinung nach unschlagbar. Hatte mir auch noch für 75 Cent einen OTG-Adapter mitbestellt. Sieht genauso aus wie das 5 Euro teil von Amazon. Funktioniert auch genauso.
Da sieht man mal was es für wahnsiniige Preisaufschläge gibt, obwohl meist nur noch gelabelt wird.

bambule schrieb:
Also das Sunsky Case ist für 8 Euro meiner Meinung nach unschlagbar. Hatte mir auch noch für 75 Cent einen OTG-Adapter mitbestellt. Sieht genauso aus wie das 5 Euro teil von Amazon. Funktioniert auch genauso.
Da sieht man mal was es für wahnsiniige Preisaufschläge gibt, obwohl meist nur noch gelabelt wird.

Also lt meiner Rechnung, kostet das Case 5,13€ und für den OTG-Adapter habe ich auch nur 0,47€ bezahlt. Versand + PayPal nochmal 4,91€. Umgerechnet auf den jeweiligen Anteil kommt das Case auf 9.63€ und der OTG - Adapter auf 0,88€.

@Bondar
Also am 6.09. hab ich es bestellt, am 8.09 kam die Versandbestätigung mit Tracking-Nummer, am 13.09 konnte ich das erste mal das Tracking machen. Meines ist derzeit unterwegs, letzter Stand Singapur.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App