Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

• 1.764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Pen sieht schick aus! Besser als mein Plastikteil. Das Case gefällt mir weniger, aber scheint gut verarbeitet zu sein. :)

DaDaNik schrieb:
15.56€ inkl. Versand. Am 10.03.12 bestellt und heute da aus England. Daumen hoch schonmal.

Danke für die Bilder, sieht echt gut aus. Hab mir eins in Schwarz bestellt. Aber das mit der Lieferzeit ist falsch oder? 6 Monate und 4 Tage wären etwas lang :flapper:

cLokX schrieb:
Danke für die Bilder, sieht echt gut aus. Hab mir eins in Schwarz bestellt. Aber das mit der Lieferzeit ist falsch oder? 6 Monate und 4 Tage wären etwas lang :flapper:

ja, sry^^ ist korrigiert :D 10.09 natürlich :D

DaDaNik schrieb:
So mein Smart-Case ist heute auch angekommen.

Ultra Slim Smart Leather Case Cover for Asus Google Nexus 7 Tablet | eBay

15.56€ inkl. Versand. Am 10.09.12 bestellt und heute da aus England. Daumen hoch schonmal.

Im Lieferumfang war neben dem Case ein kleines Reinigungstuch, ein Pen und eine Folie, die ich allerdings schon versaut habe, weil ich vorher noch nie irgendwo eine Folie drauf gemacht habe :D aber sie passte von den Maßen schonmal.

Zur Funktion kann ich nur sagen, der Magnetsensor funktioniert einwandfrei, der Pen liegt gut in der Hand und mit ihm lässt sich das Nexus 7 gut bedienen. Klappfunktion ist auch i.O.

Verarbeitung an sich ist auch Gut, das Case hat einen kleinen Kratzer an der "Haltevorrichtung" sonst nichts. Es fühlt sich nach Plastik an, ist aber nicht störend.

Hier ein paar Bilder

http://s14.directupload.net/file/d/3013/pp8rhzux_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3013/yuoa9l5x_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3013/7f233efx_jpg.htm

Bin sehr zufriden damit!

Gruß DaDaNik

Das ist das sunsky komplett identisch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ascardon schrieb:
Das ist das sunsky komplett identisch

Das ist mir klar, nur es ist halt nicht direkt von Sunsky und so können alle sehen das es das selbe ist ;)
und 4 Tage Lieferzeit sind unschlagbar, wie ich finde!

@ Dadanik
Das ist doch auch das Sunksky oder irre ich mich?
Paar Euro mehr für schnelleren Versand und etwas "Zubehör" ist schon fair!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte auch 2 bestellt gehabt aber das eine brauch ich nicht mehr da ein freund anders bedient worden ist... Dh falls noch einer das case von sunsky haben will einfach PN :)

DerRenz schrieb:
Heute ist nach 3 Wochen Lieferzeit endlich mein Case von Sunsky gekommen.

scaled.php

sdc12608.jpg

Da ich inzwischen kein Nexus 7 mehr habe, kann man sich gerne bei mir melden, falls man keine Lust hat, 3 Wochen zu warten. :winki:

Sent mobile by using Tapatalk

Giorgo schrieb:
Hatte auch 2 bestellt gehabt aber das eine brauch ich nicht mehr da ein freund anders bedient worden ist... Dh falls noch einer das case von sunsky haben will einfach PN :)

Hast Post ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Viktorio schrieb:
@ Dadanik
Das ist doch auch das Sunksky oder irre ich mich?
Paar Euro mehr für schnelleren Versand und etwas "Zubehör" ist schon fair!

kann gut sein denk ich ;)

gengolf schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B0095FV2SA/ref=oh_details_o00_s00_i00

Habe das Case heute erhalten und meine Frau und ich mussten laut lachen.
Absolut billiger Plastiktinneff und keine 5, - € wert.
Die Kanten sind unsauber entgratet usw.
Über Passgenauigkeit kann ich nichts sagen weil ich Angst habe irgendwas von der Hartplastikschale ab zu brechen.
Das Case geht natürlich zurück Fotos mach ich keine weil meine Zeit für so ein Schrottding zu schade ist.

Meine Meinung lautet daher "Finger weg!!"

Die habe ich heute auch bekommen, ganz große Frechheit. Geht heute noch zurück, für 4,99 hätte ich es behalten aber nicht für. 30:mad:

So'n Mist - jetzt hatte ich das Teil 1Woche im Einkaufskorb und habe mir hin und her überlegt, ob ich es mir für den Preis bestelle und jetzt habe ich es gestern getan :cursing:

Na ja, mal sehen, wenn's denn wirklich letzter Schrott ist, dann schicke ich es halt auch zurück.

Die Stilgut Hülle?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Ups - ich hatte mich auf die vorherige Post bezogen. Also ich meinte diese hier :angry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem die Verpackung und die Rechnung sind eine bodenlose Frechheit.
Naja für das Case und den Shop schreib ich die Tage mal eine schlechte Bewertung. :thumbdown:

the_w1 schrieb:
Vor allem die Verpackung und die Rechnung sind eine bodenlose Frechheit.
Naja für das Case und den Shop schreib ich die Tage mal eine schlechte Bewertung. :thumbdown:

Naja... Man muss ja nicht übertreiben.
Die Rechnung kam per Email ein paar Tage davor.
Das was du meinst war der Lieferschein und der ist eh für die Tonne.
Was bleibt ist das grottige überteuerte Case...

Deine Meinung, dazu kommt noch das Lieferdatum.
Bestellt am 8. Liefertermin am 12. Angekommen heute (15.)

ich habe mir auch ein case bei amazon bestellt, eines von denen die den hier von einigen als unschön empfundenen 180° rotator-kreis hnten drauf haben ^^ naja, es ist auch knall grün, irgendwie richtig hässlich.. aber das schlimmste ist es stinkt wie sau und ich habe keine lust es zu benutzen. zum glück keine 10€ bezahlt, es kam ein stylus mit, den behalte ich aber das case werde ich nicht benutzen..

ich bin jetzt auf der suche nach einem case mit einer "schlaufenhalterung" an der rückseite, dass man mit der hand da durchkann und das N7 dann leichter in einer hand halten kann ohne dass es abrutscht. wisst ihr was ich meine? habe so eins hier mal gesehen, aber ich finde es jetzt nicht mehr. es wäre echt praktisch für mich, gerade beim comics lesen auf dem nexus wäre es toll. ich finde 7 zoll doch schon ganz schön groß und will es nicht immer mit zwei händen halten.. habt ihr eine idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

joe_doe schrieb:
Puh, nach langem studieren von diesem Thread habe ich mich am Ende für iGadgitz Blue PU Leather Case Cover for Google Nexus 7 entschieden

http://www.amazon.co.uk/iGadgitz-Leather-Function-Integrated-Protector/dp/B0093JDTRU/

günstig und hoffentlich auch gut :)

da ist ja das case! wenn du es hast, kannst du mir sagen, wie die halterung für die hand so im praktischen gebrauch ist? ich verstehe ja nicht wie die flappe dann hält?

Ich hab mir nun das "Ultra Slim Smart Leather Case Cover" in schwarz auf eBay bestellt... Klick zum Artikel

Von allen Cases sieht es für mich noch am besten aus, die ganzen anderen Leder Cases finde ich nicht wirklich schön. Sie tragen doch fast alle ziemlich auf und machen das N7 ziemlich fett.

Den Stift und die Folie finde ich eine nette Zugabe...

Grüße
Cubelix

r0b schrieb:
mumbi X-TPU Skin Case Google Nexus 7 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik
Hab schon eine für das S3 von mumbi und finde dass das Nexus hier noch ein bisschen griffiger in der Hand liegt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Das ist bei mir heute auch angekommen und es ist echt super.
Vor allem ist schön dass der Rand etwas über das Display steht, somit sind die Ränder eventuell angebrachter Displayschutzfolien extra geschützt.

Die hier hab ich mir noch bestellt:
Shocksock Neoprenhülle für Nexus 7

ist allerdings noch nicht da.
Mal sehen wie die ist... für den Preis nicht schlimm wenns nicht so der Renner ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: