D
dotajunk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Na prima, ich hab seit 01.09. kein Update mehr für meine Sendungsnummer bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ASUS - Peripherals & Accessories- ASUS Nexus 7 Travel Covermerhans schrieb:Wie soll das bei tpu gehen?
Baphomet85 schrieb:Also wenn ich die Bilder bei Amazon und Sunsky vergleiche, handelt es sich nicht um die gleichen Cases. Bei der Sunsky-Variante muss das Smartcover noch zur Rückseite umgeschlagen werden, bei der Amazon-Variante schließt es laut Screenshots bündig ab. Auch die Rückseite scheint mir unterschiedlich gestaltet zu sein.
bambule schrieb:Die 18 Tage sind noch nicht um und du wilslt bei Paypal einen Konflikt aufmachen?
Wenn man eine versandart wählt, wo schon 10-18 steht und NO tracking solltem an sich vllt. mal ein wenig gedulden und nicht gleich die ganze firma verrücktm achen. Warte doch einfach die 18 Tage oder nimm beim nächsten mal einen vernünftigen Versand.
schreihals schrieb:So, hab mir auch diese hier geordert und bin sehr gespannt. Gefällt mir von der Optik am besten.
Business Hülle für Nexus 7 von Adore June: Amazon.de: Elektronik
JADP schrieb:So meine Hülle ist auch gerade angekommen. Wer ein Video ö. Ä. will, soll einfach sagen ist top finde ich. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
Emartbuy ® Stylus Pack Für Asus Google Nexus 7 Tablet: Amazon.de: Elektronik
Viper3001 schrieb:So was möchte ich auch nur ohne Leder
arcS schrieb:Heute ist meine Hülle gekommen.
Für 9€ inkl. Versan i.O.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Viper3001 schrieb:Nur der preis und die Farbe ist nicht so meins
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App