Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

• 1.764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was bist für einer?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab Sonderwünsche ;-) zig Seiten davor hab ich gepostet;-) aber so ähnlich wie die von gengolf

djmarques schrieb:
Ich hab Sonderwünsche ;-) zig Seiten davor hab ich gepostet;-) aber so ähnlich wie die von gengolf

Das ist doch wie mein Sunsky:)

Gesendet von mir und meinem N7

djmarques schrieb:
Ahh du bist jetzt fast mein Held:p Die Stylisten Halterung fehlt noch, sonst wär sie super, denn genau so eine will ich.

Danke... :D
Ist hier nix dabei für dich.?

http://www.portenzo.com

Die sind richtig cool. Nur der Preis!! Wow... zuzüglich Tax und Versand :eek:

donhero schrieb:
Das ist doch wie mein Sunsky:)

Gesendet von mir und meinem N7

Also wenn ich die Bilder bei Amazon und Sunsky vergleiche, handelt es sich nicht um die gleichen Cases. Bei der Sunsky-Variante muss das Smartcover noch zur Rückseite umgeschlagen werden, bei der Amazon-Variante schließt es laut Screenshots bündig ab. Auch die Rückseite scheint mir unterschiedlich gestaltet zu sein.

Klar ist die Frage, ob der dreifache Preis das rechtfertigt. Dafür habe ich es aber in 2 Werktagen da und muss nicht zittern, dass mein Paket verloren geht (der halbe Thread ist mit diesen Posts voll). Außerdem spare ich mir die Anmeldung bei Sunsky, für mich zählt sowas auch.

Hat die Amazon-Tasche eigentlich schon wer bekommen und kann was zu der Qualität sagen?
http://www.amazon.de/Google-Schutzh...tion/dp/B0095FV2SA/ref=pd_sim_sbs_computers_3

gengolf schrieb:
Danke... :D
Ist hier nix dabei für dich.?

Portenzo iPad case

Die sind richtig cool. Nur der Preis!! Wow... zuzüglich Tax und Versand :eek:

Ohh man, genau so welche suche ich :-\ würde auch 30€ zahlen, aber dann sollte es aus Deutschland kommen ;-)

Servus,
ich möchte mir auch dieses Case anschaffen an schaffen denke ich. Hast Du Deins schon und kannst was zur Verarbeitung und Handling sage ? Ich möchte in jedem Fall etwas, was das Tab' nicht zu sehr verdeckt.

... ge'tappt von meinem NEXUS 7

Bondar schrieb:
international shipment (Hong Kong → Foreign country)
Sat 08.09.2012 18:40 Departure from border point of origin country Swiss Post SINGAPORE

Meine Tracking ID wurde bis heute Nachmittag wie bei allen seit Tagen nicht geupdated.

Und nun erscheint ein Error.
:(:sneaky:

Hoffe mal, dass es nur ein EDV Fehler ist und ich auch neben Euch im Container lagere...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

trautman schrieb:
Bei Amazon habe ich diese bestellt: Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat aber noch eine Schlaufe für einen Touchpen und ein Band für irgendetwas.
Und das Leder sieht hochwertiger aus, wenn man die Bilder vergleicht.
Preis bei Amazon: 35 ,- Euro
Nicht ganz billig, aber wirklich richtig gut. :thumbup:

Hab mir die auch mal bestellt, überlege aber, sie wieder zurückzugeben. Brauche allerdings nächste Woche für den Urlaub ein Case, wenn nicht eines meiner anderen beiden bestellten kommt, muss ich das hier behalten. Wäre ok, aber nicht wirtschaftlich. Die haben halt am schnellsten geliefert. :)

Grundsätzlich ein sehr gutes Case mit 2 Schwächen: Die Verschlusslasche wird mittelfristig den silbernen Kunststoff vom Gehäuse abrubbeln, weil er sehr fest ist und bei jedem Zuklappen dran reibt.

Außerdem könnte die Verbindung zwischen den beiden Buchdeckeln stabiler sein, wenn man den Deckel ganz nach hinten klappt "eiern" beide Deckel. Suboptimal.

Trotzdem ein gutes Case, aber mit 35 Euro sicher zu teurer.

Die hier gepostete Ebay Variante scheint mir, wenn man nicht zu viel Porto bezahlz ok. Mehr als 25 Öhren sollte man nicht ausgeben.

• Danke
Reaktionen: nimrodity
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimrodity schrieb:
Der link geht nicht
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0095FV2SA/ref=redir_mdp_mobile?redirect=true&ref_=oh_details_o00_s00_i00

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

habe am 29.08. bei Sunky per SwissPost bestellt, am 31.08. kam die Versandnachricht mit Sendungsnummer und am 03.09. ging das Teil von Swiss Post Singapure los. Am 07.09. hat es Zürich verlassen und mal schauen wie es weiter geht. Es stand auf der Seite was von 5-10 Tagen, also alles in Ordnung.

Hat einer ein Cover wie das Orginale gefunden, welches aber auch die Aufstellerfunktion bietet?

hgN1337 schrieb:
Hat einer ein Cover wie das Orginale gefunden, welches aber auch die Aufstellerfunktion bietet?

Wie soll das bei tpu gehen?

AndreKr schrieb:
habe am 29.08. bei Sunky per SwissPost bestellt, am 31.08. kam die Versandnachricht mit Sendungsnummer und am 03.09. ging das Teil von Swiss Post Singapure los. Am 07.09. hat es Zürich verlassen und mal schauen wie es weiter geht. Es stand auf der Seite was von 5-10 Tagen, also alles in Ordnung.

Hey, danke für die statusmeldung. Ich denke auch, alles im grünen Bereich. ich habe 3 Tage später gekauft.
Gruß

AndreKr schrieb:

Hab am 26.8 per HongKong Post NO Tracking (10-18 Working Days) bestellt und bisher keine Versandbestätigung bekommen. Einloggen geht nicht, Passwort vergessen ebenso nicht und auch auf meine Emails an verschiedene Mailadressen wird nicht reagiert (Ja, hab Spam-Ordner gecheckt) .
Wenns am Samstag nicht kommt, mach ich bei PayPal einen Konflikt auf.
Ein bisschen mehr Kontaktfreudigkeit hätte ich mir schon gewünscht, weiß ja nichtmal ob die meine Bestellung überhaupt bekommen haben oder was da schief läuft.

Also bei deiner Schilderung sehe ich das Problem bei dir.

Das Passwort bei sunsky ist die emailadresse ohne "@xxxx.de"
Eine Bestaetigungsmail kommt zuerst im normalen Postfach, die Versandmail befindet ca.3 Tage später im Spamordner.

In der sunsky-email befindet sich die emailadresse deines zuständigen Mitarbeiters.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man eine Antwort recht schnell erhält, wenn man sich mit exakter Bestellnummer an die vorgegebene mailadresse wendet:) .

Habe zur gleichen Zeit bestellt wie du und meine Lieferung befindet sich laut tracking leider noch in China, aber daran kann sunsky auch nichts.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

AndreKr schrieb:

Exakt so lief es bei mir auch :)
Ich gehe davon aus das das Case Mitte der Woche ankommt!