Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich werde berichten.
Ja der Preis ist schon knackig deshalb liegt die Messlatte auch hoch.
Bin gespannt. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
gengolf schrieb:
Ich habe mir das gerade bestellt.
Google Nexus 7 Smart Cover Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ein fast "gleiches" Modell hatte ich schon in UK per Ebay für ca 10€ bestellt. Dann hab ich iwo gelesen dass sie per Klebestreifen befestigt wird. Das wäre ein absolutes nogo. Für die KFZ Halterung muss das Pad aus der Hülle raus. Kann mir schwer vorstellen dass das auf die Dauer gut geht. Weiß jmd ob dieses Modell auch geklebt wird?
 
@bencool
Kannst du mal ein Foto von deiner Tasche machen, insbesondere vom Display im aufgeklapptem zustand. Die Tasche umfasst ja das ganze Display, kann man den Touchscreen am Rand noch gut bedienen?
MFG.
 
TesMoe schrieb:
Hallo Leute,

ich lese diesen Thread schon eine weile mit (auch schon ohne mein Nexus 7 in der Hand zu halten ;-) )
Da ich seit Montag stolzer Besitzer bin, suche ich jetzt auch das passende Case!

Ich finde bis jetzt das DODOcase am besten DODOcase HARDcover Google Nexus 7 Tasche in Schwarz :: MobileFun.de

kennt vielleicht jemand eins das genauso bzw. ähnlich ausschaut, aber als Halterung nicht nur 3 Streifen Klebeband haben? Fühle mich mit dem Klebeband nicht so sicher ;-) ein einfaches Plastikcase fände ich sicherer.

Das coole an dem DODOcase finde ich, dass es zugeklappt ausschaut wie ein Terminkalender/Buch

Gruß
TesMoe

das dodocase finde ich auch sexy, hier kann man sich etwas ähnliches aber mit gummibändern maßanfertigen lassen, wollte ich eg auch machen, die herstellerin würde auch auf nachfrage magnete ein arbeiten, ich habe mir aber jetzt erstmal ein sleeve aus filz und leder selbst genäht, bis ich genau weiss, was ich will.

eBook eReader Schutzhülle alle gängigen e-Books - eReader von Angreth - e-Reader Taschen - Notebook & Tablet-PC - DaWanda
 
@ove davon hätte ich gerne auch ein Bild ;)
 
nice schrieb:
@bencool
Kannst du mal ein Foto von deiner Tasche machen, insbesondere vom Display im aufgeklapptem zustand. Die Tasche umfasst ja das ganze Display, kann man den Touchscreen am Rand noch gut bedienen?
MFG.
Das Nexus ist sozusagen nur eingerastet und somit ist auch nichts vom Display bedeckt (die komplette Front des Geräts ist also sichtbar).
Werde dann morgen mal ein Bild hochladen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
kleinerkathe schrieb:
Geht um die hier: USB Tastatur Keyboard f. 7" Zoll ePad aPad m. Tasche: Amazon.de: Elektronik


Ich hab die oder irgendeine ähnliche/baugleiche gerade hier ;) Chinatablet sei dank :p Nexus 7 ist, wie mein China 7 Zoller etwas zu schmal und rutscht heraus ... Aber Anschluss ans gerootete Neuxs (+CustomRom) funktioniert tadellos. Man wird nach Tastaturlayout gefragt und das wird dann auch berücksichtigt ;) (wäre interessant zu wissen ob das bei Bluetooth jetzt auch mal problemlos funktioniert ;))

Aber, kauf dir die Tasche lieber nicht ... Das Tablet rutscht wie gesagt raus, da es doch etwas zu schmal für die "Konstruktion" ist. Tastatur ist nett, aber machs so wie ich ;) Bluetoothtastatur zulegen + das Case, was ähnlich wie das iPad-Case ist :)

könntest du bitte ein paar fotos machen? :)
und so wie ich das verstehe rutscht das nexus nur heraus wenn man die tasche zum transportieren schließt oder?
wenn ich es auschließlich als tastaturdock für zuhause verwende, wie sitzt es dann?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer dünnen Lederhülle,
wo man das Nexus einschieben kann.
Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß
Timo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
g1-surfer schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer dünnen Lederhülle,
wo man das Nexus einschieben kann.
Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß
Timo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab seid Jahren für die Smartphones Fitbags --> www.Fitbag.de

Geile Qualität, die zwar kostet, aber es mMn wert ist. Muss man mal anfragen ob die das N7 im Programm haben, aber soweit ich weiß (da es die Tante oder so vom Kollegen ist, die die Dinger macht) sollte sowas gehen.
 
An die Sunsky Fraktion hier:

Meine Lieferung steht seit Montag unverändert auf "Departure from Border Point of Origin Country" beim Tracking von Swiss Post...

Was machen eure Lieferungen bzw wie lief das bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir exakt das gleiche. nächster Eintrag wahrscheinlich erst wenn an deutscher Grenze...

Gesendet von meinem ace mit Tapatalk 2
 
Swiss Post - Swisspost International

Wenn ich hier meine TrackingNummer von Sunsky eingebe, kommt

No consignment with this consignment number was found. Please check your details and the consignment number formats and the display period for data in our FAQs.
If shipment of this consignment was confirmed by the sender the consignment may not yet have been entered by Swiss Post and may still be in transit. Please visit again in a few hours.

Die Shippingmail hatte ich am 4.9
 
donhero schrieb:
Ist bis jetzt das schönste, da sieht man den Rahmen. Hat das schon jemand bestellt?
Gruss

Ich habe mir die Tasche vor ein paar Tagen bestellt.
IVSO® Google Nexus 7 Tablet Slim-Fit Folio Cover Case: Amazon.co.uk: Electronics

Sollte hoffentlich Anfang nächster Woche hier ankommen. Freu mich schon drauf.
Hier gibt es auch im Thread noch ein verlinktes Video zu der Tasche.

Hier sieht man die Tasche auch nochmal am Anfang.
Nexus 7 présentation housse IVSO + cable otg + nexus media importer + ultimate rotation control - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Viktorio schrieb:
Was machen eure Lieferungen bzw wie lief das bei euch?
Ich hab mit China Post bestellt - sehe nicht ein, mehr Porto als Warenwert zu bezahlen. Deren Trackingsystem geht allerdings bei Eingabe der Nummer sofort kaputt :flapper:
 
Mal ne Frage nebenbei: wie genau funktioniert das mit dem Magneten und dem automatischen Ein- und Auschhalten?
 
Ramott schrieb:
Habe mir folgende Tasche gekauft. Tinxi Tasche für das ASUS Google Nexus 7 Tablet Amazon: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sehr gut verarbeitet und das N7 ist optimal geschützt. Hatte zuerst auch bedenken was die Reißverschlüsse angeht (wegen Kratzern) aber das N7 kommt nicht einmal in die nähe davon.

Habe mir gerade die selbe Tasche bestellt, da ich nicht ewig warten möchte bis das Premium Cover von Asus erscheint. Danke für dein Feedback zur Tasche :biggrin:

G-Ultimate schrieb:
Mal ne Frage nebenbei: wie genau funktioniert das mit dem Magneten und dem automatischen Ein- und Auschhalten?

Es befindet sich ein Sensor am linken, unteren Geräterand - dieser wird durch einen anderen Magneten welcher sich in der Tasche befindet aktiviert/deaktiviert. Dadurch kriegt das Gerät das Signal "Bildschirm an/aus". Hoffe das ist verständlich geschrieben :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viktorio schrieb:
An die Sunsky Fraktion hier:

Meine Lieferung steht seit Montag unverändert auf "Departure from Border Point of Origin Country" beim Tracking von Swiss Post...

Was machen eure Lieferungen bzw wie lief das bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir genau gleich.
 
Kennt jemand ein dünnes hartes Backcover für das Nexus?
Ich würde mir mein "DodoCase" dann selber basteln, allerdings ohne diese Klebestreifen, sondern mit Backcover ;-)

Wo bekommt man denn einen Magneten her der für die Aufweckfunktion passt aber nicht zu stark ist?

Gruß

TesMoe
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten