donhero
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich warte auch seit 2 Tagen. Auch swisspost.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Wenn die jetzt auch noch magnetisch wäre :-\
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
ron88 schrieb:An die Sunsky-Besteller:
Habe per SwissPost liefern lassen. Montag habe ich eine Trackingnummer bekommen, SwissPost will die aber noch nicht kennen (2 1/2 Tage später). Wie lange hat bei euch der Versand gedauert und konntet ihr bei SwissPost tracken?
ale23 schrieb:Hallo,
denkt ihr dass ist was für das Nexus 7??
USB Tastatur Keyboard f. 7" Zoll ePad aPad m. Tasche: Amazon.de: Elektronik
heilmaenner schrieb:Ich will mir das Case von Sunsky bestellen.
Doofe Frage vielleicht: Was ist denn der Unterschied zwischen "Unit" und "Case"? Was habt ihr ausgewählt? Shipping per SwissPost okay?
heilmaenner schrieb:Ich will mir das Case von Sunsky bestellen.
Doofe Frage vielleicht: Was ist denn der Unterschied zwischen "Unit" und "Case"?
heilmaenner schrieb:Was habt ihr ausgewählt? Shipping per SwissPost okay?
sausdamr schrieb:Kann schon jemand was zu Qualität der Shocksock hier sagen?
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR ASUS: Amazon.de: Elektronik
Ich warte auch auf die Verfügbarkeit vom DODOcase, gefällt mir bisher am besten. Gefunden habe ich noch dieses hier, mir ist der Holzrahmen allerdings zu viel.TesMoe schrieb:Hallo Leute,
ich lese diesen Thread schon eine weile mit (auch schon ohne mein Nexus 7 in der Hand zu halten ;-) )
Da ich seit Montag stolzer Besitzer bin, suche ich jetzt auch das passende Case!
Ich finde bis jetzt das DODOcase am besten DODOcase HARDcover Google Nexus 7 Tasche in Schwarz :: MobileFun.de
kennt vielleicht jemand eins das genauso bzw. ähnlich ausschaut, aber als Halterung nicht nur 3 Streifen Klebeband haben? Fühle mich mit dem Klebeband nicht so sicher ;-) ein einfaches Plastikcase fände ich sicherer.
Das coole an dem DODOcase finde ich, dass es zugeklappt ausschaut wie ein Terminkalender/Buch
Gruß
TesMoe
nervenbrand schrieb:Ich warte auch auf die Verfügbarkeit vom DODOcase, gefällt mir bisher am besten. Gefunden habe ich noch dieses hier, mir ist der Holzrahmen allerdings zu viel.