Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich warte auch seit 2 Tagen. Auch swisspost.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich lese diesen Thread schon eine weile mit (auch schon ohne mein Nexus 7 in der Hand zu halten ;-) )
Da ich seit Montag stolzer Besitzer bin, suche ich jetzt auch das passende Case!

Ich finde bis jetzt das DODOcase am besten DODOcase HARDcover Google Nexus 7 Tasche in Schwarz :: MobileFun.de

kennt vielleicht jemand eins das genauso bzw. ähnlich ausschaut, aber als Halterung nicht nur 3 Streifen Klebeband haben? Fühle mich mit dem Klebeband nicht so sicher ;-) ein einfaches Plastikcase fände ich sicherer.

Das coole an dem DODOcase finde ich, dass es zugeklappt ausschaut wie ein Terminkalender/Buch

Gruß
TesMoe
 
delpiero223 schrieb:
Wenn die jetzt auch noch magnetisch wäre :-\

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

dann macht mans halt magnetisch.

man kann doch an die eine stelle nen magneten kleben, dann hat man sein smart cover :p
 
ron88 schrieb:
An die Sunsky-Besteller:

Habe per SwissPost liefern lassen. Montag habe ich eine Trackingnummer bekommen, SwissPost will die aber noch nicht kennen (2 1/2 Tage später). Wie lange hat bei euch der Versand gedauert und konntet ihr bei SwissPost tracken?

Tracking geht erst nach 2-3 Tagen. Dann kommen paar Updates bis die lieferung das Ursprungsland verlaesst. dann kam bei mir erstmsl nix (seit samstag). warte selbst auf ein update. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ron88
Hat jemand schon das original Asus/Google Case?
 
Also ich hab diese hier seit gestern und bin zufrieden.
Lässt sich einfach drehen, aber trotzdem sind alle Positionen stabil. Das Nexus passt gut in die Halteform (minimales Spiel beim Drücken). Die Hülle stinkt nicht. Praktisch auch das Gummiband zum Verschließen (Moleskin-Style).
Da ich die Hülle dringend brauchte, hab ich beim deutschen Versender zugeschlagen...
 
Ist das die gleiche, die Nice ne Seite zuvor verlinkt hat mit dem Video, in Posting 412?
In dem Video sah die schon sehr wackelig aus...
 
HiAll,
muß feststellen das es hier 2 Fraktionen gibt.
Die Vollverpacker und die ICHWILLWASVOMGERÄTSEHEN. Zu denen ich mich zähle.:thumbsup: Es lebe die Freiheit der Entscheidung.
Lg DH
 
@dotajunk: Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Sieht gleich aus, aber wie ich schon schrieb, halten bei mir alle 4 Positionen (Hochkant und Querformat) stabil ohne umfallen o.ä.. Insofern würde ich sagen: gleiches Prinzip, aber anderer Hersteller...
 
Ich will mir das Case von Sunsky bestellen.
Doofe Frage vielleicht: Was ist denn der Unterschied zwischen "Unit" und "Case"? Was habt ihr ausgewählt? Shipping per SwissPost okay?
 
heilmaenner schrieb:
Ich will mir das Case von Sunsky bestellen.
Doofe Frage vielleicht: Was ist denn der Unterschied zwischen "Unit" und "Case"? Was habt ihr ausgewählt? Shipping per SwissPost okay?

Moin,
UNIT = Staffelpreis, bestellst du mehr, bekommst du einen besseren Stückpreis.
Einige haben über SWISSPOST bestellt, me2, ob alle angekommen sind, stellt sich noch raus.
LG DH
 
heilmaenner schrieb:
Ich will mir das Case von Sunsky bestellen.
Doofe Frage vielleicht: Was ist denn der Unterschied zwischen "Unit" und "Case"?

"Unit" ist ein Stück, "Case" sind 100 Stück.

heilmaenner schrieb:
Was habt ihr ausgewählt? Shipping per SwissPost okay?

Komm, sei ein Mann, nimm China Post :D
 
Hat jemand schon eine Orignal Hülle von Asus? Oder weiss jemand ob man die im MM oder Saturn kaufen kann? Würde gerne mal die Farben in "echt" sehen.
 
TesMoe schrieb:
Hallo Leute,

ich lese diesen Thread schon eine weile mit (auch schon ohne mein Nexus 7 in der Hand zu halten ;-) )
Da ich seit Montag stolzer Besitzer bin, suche ich jetzt auch das passende Case!

Ich finde bis jetzt das DODOcase am besten DODOcase HARDcover Google Nexus 7 Tasche in Schwarz :: MobileFun.de

kennt vielleicht jemand eins das genauso bzw. ähnlich ausschaut, aber als Halterung nicht nur 3 Streifen Klebeband haben? Fühle mich mit dem Klebeband nicht so sicher ;-) ein einfaches Plastikcase fände ich sicherer.

Das coole an dem DODOcase finde ich, dass es zugeklappt ausschaut wie ein Terminkalender/Buch

Gruß
TesMoe
Ich warte auch auf die Verfügbarkeit vom DODOcase, gefällt mir bisher am besten. Gefunden habe ich noch dieses hier, mir ist der Holzrahmen allerdings zu viel.
 
nervenbrand schrieb:
Ich warte auch auf die Verfügbarkeit vom DODOcase, gefällt mir bisher am besten. Gefunden habe ich noch dieses hier, mir ist der Holzrahmen allerdings zu viel.

Die mit Holz find ich ja mal geil :D

Aber die würde mit meinen Wünschen + Versand 76,8$ kosten also knapp 60€ ...
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten