Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

mista schrieb:
Ich dachte man findet im www irgendwo technische Zeichung von dem Teil...

Ob da einer behilflich sein könnte..

Oder ob einer anhand Produktibilder den Radius der Ecken herausfinden kann.



Kann ich selber ;)

kann ich dir machen, bin zeichner... ;) messen musste selber, darauf hab ich kein bock! ;) für die radien gibt es ne radienlehre.
 
fexpop schrieb:
Wieso nicht ganz? Sogar das Foto stammt doch von sunsky....

Gemeint war: Das Angebot auf Ebay ist nicht die Schwarze Variante.

fexpop schrieb:
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dürfen bei diesem Warenwert eigentlich nicht anfallen. Es sei denn, du hast mehrere bestellt.

Wenn du allerdings 14,95 EUR Versandkosten für die Lieferung eines 4,99 EUR Artikels durch DHL bezahlst, solltest du dich nicht wundern, wenn's plötzlich gar nicht mehr so billig ist.

Ich habe das Case über DHL bestellt, weil es "eigentlich" nach drei Tagen schon bei mir gewesen wäre. Und da ich eh bereit war 20 € für eine Schutzhülle auszugeben, konnte ich mir den Luxus „DHL-Express“ gönnen.

Blöd ist nur, dass es jetzt das Paket seit drei Tagen beim Zoll liegt, weil SunSky keine Rechnung am Paket angeklebt hat.
Man sollte also bei der Bestellung bei SunSky darauf achten das die Rechnung außen, für den Zoll ersichtlich ist. (Das hatte ich wohl versäumt bzw. übersehen.)
 
VolkerRacho schrieb:
kann ich dir machen, bin zeichner... ;) messen musste selber, darauf hab ich kein bock! ;) für die radien gibt es ne radienlehre.

DAnke für das Angebot...

Radius 1 cm

breite 120mm
höhe 19,85mm

habe jetzt selber was gefrickelt in Photoshop^^, da ich hier kein illustrator habe.
 
Pacino80 schrieb:
hat die Tasche auch die Wake/Sleep Funktion ?

Genau das gleiche hatte ich mich auch gefragt und habe aQuido geschrieben.
Hier die Antwort:

"Sehr geehrte Frau XXXXXX,

Danke für Ihre Anfrage.

Laut Hersteller wird die „Wake up“ - Funktion unterstützt.

Geschlossen wird das Smartcover mit einer Lasche darin befindet sich ein Magnet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
drfuzzi schrieb:
Genau das gleiche hatte ich mich auch gefragt und habe aQuido geschrieben.
Hier die Antwort:

"Sehr geehrte Frau XXXXXX,

Danke für Ihre Anfrage.

Laut Hersteller wird die „Wake up“ - Funktion unterstützt.

Geschlossen wird das Smartcover mit einer Lasche darin befindet sich ein Magnet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Das ist gut. danke dir
 
Pacino80 schrieb:
Das ist gut. danke dir

Kein Problem, habe allerdings selbst noch keine Hülle bestellt, da ich mir nicht sicher bin ob diese zusätzliche Lasche zum Verschließen der Hülle nicht stört wenn man es nach hinten umklappt, wenn du weißt was ich meine?
 
drfuzzi schrieb:
Kein Problem, habe allerdings selbst noch keine Hülle bestellt, da ich mir nicht sicher bin ob diese zusätzliche Lasche zum Verschließen der Hülle nicht stört wenn man es nach hinten umklappt, wenn du weißt was ich meine?


Ich finde es schade das es nur ein bild zu sehen ist er hätte mehr Bilder rein machen können.
 
wuselandroid schrieb:
Gemeint war: Das Angebot auf Ebay ist nicht die Schwarze Variante.

Achso :)


wuselandroid schrieb:
Blöd ist nur, dass es jetzt das Paket seit drei Tagen beim Zoll liegt, weil SunSky keine Rechnung am Paket angeklebt hat.
Man sollte also bei der Bestellung bei SunSky darauf achten das die Rechnung außen, für den Zoll ersichtlich ist. (Das hatte ich wohl versäumt bzw. übersehen.)

Die Chancen stehen bei China-Bestellungen im Allgemeinen nicht schlecht, dass der Zoll sie "zwischenlagert" - ganz egal, ob eine Rechnung/Lieferschein außen angeklebt ist oder nicht. Die wissen schließlich auch von dem "Service" mancher Anbieter, die Rechnung nach unten zu manipulieren, so wie sunsky es ja auch anbietet. Es würde mich nicht wundern, wenn sunsky dem Zoll auch nicht ganz unbekannt wäre.
 
Ich hab Die Rechung so gestaltet, dass auch die Versenadkosten drauf erscheinen. Rechne aber eh damit, dass der Zoll sie anhält...
 
fexpop schrieb:
Die Chancen stehen bei China-Bestellungen im Allgemeinen nicht schlecht, dass der Zoll sie "zwischenlagert" - ganz egal, ob eine Rechnung/Lieferschein außen angeklebt ist oder nicht. Die wissen schließlich auch von dem "Service" mancher Anbieter, die Rechnung nach unten zu manipulieren, so wie sunsky es ja auch anbietet. Es würde mich nicht wundern, wenn sunsky dem Zoll auch nicht ganz unbekannt wäre.

Meine Sunsky mit DHL lief problemlos, habe extra 100% Warenwert deklarieren lassen. Ging super fix und Zoll hat sich brav rausgekalten bei 2 Cases und 2 Displayfolien.

Shenzen - Hongong - Leibzig - München (ich 3 Tagen! :thumbsup: )
 
Die 360 Grad Ledertasche macht mich auch an. Ich hoffe nur das Sie etwas stabiler als diese hier ist, da sonst der Rotationsmechanismus sinnlos ist:

360 Rotating Black Leather Case Smart Cover Wake/Sleep for Google Nexus 7 tablet - YouTube


MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, ja die Befestigung ist müllig. Naja, für nen 10er als bloße Hülle aber zu gebrauchen. :D
 
also die sunsky und aquido smart cover sehen zusammengeklappt aus, wie eine zusammengedrückte klohrolle.....

und die ganzen anderen ledertaschen machen das N7 nur unnötig dicker (kenn ich vom transformers). da würde eigentlich nur das supremery (amazon) in frage kommen, mit stand und nicht zu dick.
 
Die Supremery und Stilgut sehen schon gut aus, aber dick sind die auch und eben die teuersten.

Perfekte Hüllen gibt es derzeit keine... :)
 
An die Sunsky-Besteller:

Habe per SwissPost liefern lassen. Montag habe ich eine Trackingnummer bekommen, SwissPost will die aber noch nicht kennen (2 1/2 Tage später). Wie lange hat bei euch der Versand gedauert und konntet ihr bei SwissPost tracken?

Danke schonmal

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
mista schrieb:
DAnke für das Angebot...

Radius 1 cm

breite 120mm
höhe 19,85mm

habe jetzt selber was gefrickelt in Photoshop^^, da ich hier kein illustrator habe.


Mach ich dir morgen früh auffa arbeit fertig. Dicke nicht relevant?






Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wenn die jetzt auch noch magnetisch wäre :-\

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten