Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Sieht interessant aus aber für den Preis ein no go für mich :(
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
Ich weiß gar nicht welche ich nehmen soll - es gibt inszwischen so viele.
Vielleicht könnte man eine Tabelle/Liste erstellen, damit man eine Übersicht hat?

Warte derzeit noch auf Antwort von Asus wann das Premium Cover veröffentlicht wird. Mal schauen ob ich eine richtige Antwort erhalte und keine Standard Aussage.
 
Jupp, sieht so aus, deshalb im von Pacino geposteten Link zu teuer...
 
Stimmt, in dem Ebay Angebot ist von Leder die Rede...nur sieht das Bild nicht so aus...die Farbe ist auch so ein undefinierbares grau...

Klar, wenn man bei SunSky über DHL bestellt, dann gibt sich das mit Einfuhrumsatzsteuer nicht viel...
 
wuselandroid schrieb:
Nicht ganz, aber fast.

Naja - wenn ich den Preis bei SunSky + DHL Porto rechne, den ich bezahlt habe und evtl. jetzt noch Zollgebühren hinzukommen - wäre das Angebot von Ebay sogar noch günstig... :sad:

Also loht sich die Tasche für diesen preis?
 
Wollte nicht extra einen neuen Thread hier aufmachen...

Also es geht darum, dass ich als PDF die echten dimensionen als Skize benötige.

Ich habe mir einen Prototypen von einem Smart Cover mit Auto Sleep/Wakeup gebaut.

Nun wollte ich das richtige bauen. Weiß jemand wo ich solche skizen herr bekomme?

Wenn das Smart Cover fertig ist würde ich es dann auch gerne hier in einem gesonderten Thread vorstellen.

Da das Nexus Display ja keliner ist als die 120mm will ich das Cover genau 120mm breit machen, damit man es leichter öffnen, kann. So wie beim iPad.

Und den Radius der abgerundeten Ecken würde vielleicht ausreichen dann könnte ich mir selber eins erstellen.
 
wuselandroid schrieb:
Nicht ganz, aber fast.

Wieso nicht ganz? Sogar das Foto stammt doch von sunsky.

wuselandroid schrieb:
Naja - wenn ich den Preis bei SunSky + DHL Porto rechne, den ich bezahlt habe und evtl. jetzt noch Zollgebühren hinzukommen - wäre das Angebot von Ebay sogar noch günstig... :sad:

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dürfen bei diesem Warenwert eigentlich nicht anfallen. Es sei denn, du hast mehrere bestellt.

Wenn du allerdings 14,95 EUR Versandkosten für die Lieferung eines 4,99 EUR Artikels durch DHL bezahlst, solltest du dich nicht wundern, wenn's plötzlich gar nicht mehr so billig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
Wollte nicht extra einen neuen Thread hier aufmachen...

Also es geht darum, dass ich als PDF die echten dimensionen als Skize benötige.

Ich habe mir einen Prototypen von einem Smart Cover mit Auto Sleep/Wakeup gebaut.

Nun wollte ich das richtige bauen. Weiß jemand wo ich solche skizen herr bekomme?

Wenn das Smart Cover fertig ist würde ich es dann auch gerne hier in einem gesonderten Thread vorstellen.

Da das Nexus Display ja keliner ist als die 120mm will ich das Cover genau 120mm breit machen, damit man es leichter öffnen, kann. So wie beim iPad.

Und den Radius der abgerundeten Ecken würde vielleicht ausreichen dann könnte ich mir selber eins erstellen.


Hallo Mista,
zu deiner Frage: Ich hab keine Maße.
Zeig doch mal Bilder, würde mich interessieren.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
dotajunk schrieb:
Stimmt, in dem Ebay Angebot ist von Leder die Rede

und von Kunstleder...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Pacino80 schrieb:
Also loht sich die Tasche für diesen preis?

Für den Händler auf jeden Fall.
 
donhero schrieb:
Hallo Mista,
zu deiner Frage: Ich hab keine Maße.
Zeig doch mal Bilder, würde mich interessieren.
Gruss

Kommt noch keine Sorge... im Moment ist es noch im pre Alpha Stadium :lol:

Wenn das genauso funktioniert wie ich es mir vorstelle ist es für mich persönlich perfekt.

Heute baue ich die sagen wir "vorserienmodel".. Mit den richtigen Werkzeugen und Handwerklichen Geschik könnte man es fast verkaufen.

Zumindest funktioniert schonmal auto Sleep/wakeup.
 
mista schrieb:
Wollte nicht extra einen neuen Thread hier aufmachen...

Also es geht darum, dass ich als PDF die echten dimensionen als Skize benötige.

Ich habe mir einen Prototypen von einem Smart Cover mit Auto Sleep/Wakeup gebaut.

Nun wollte ich das richtige bauen. Weiß jemand wo ich solche skizen herr bekomme?

Wenn das Smart Cover fertig ist würde ich es dann auch gerne hier in einem gesonderten Thread vorstellen.

Da das Nexus Display ja keliner ist als die 120mm will ich das Cover genau 120mm breit machen, damit man es leichter öffnen, kann. So wie beim iPad.

Und den Radius der abgerundeten Ecken würde vielleicht ausreichen dann könnte ich mir selber eins erstellen.

Was heißt: Dimensionen? Soll ich das GN7 auf ein Stück Papier legen, die Umfang abmalen, einscannen und dir dann zusenden? Oder reichen dir die gemessenen Maße?
 
Ich dachte man findet im www irgendwo technische Zeichung von dem Teil...

Ob da einer behilflich sein könnte..

Oder ob einer anhand Produktibilder den Radius der Ecken herausfinden kann.

Soll ich das GN7 auf ein Stück Papier legen, die Umfang abmalen [...]

Kann ich selber ;)
 
welberger schrieb:
Oh, ich dachte du hast das Teil noch nicht :blink:

Wie soll ich dann den Prototypen auf auto sleep/wakeup testen ;)

Also die Maße und Radius der Ecken wären Perfekt.
 
merhans schrieb:
Bin schon gespannt auf deinen review aber der preis ist schon heftig

arashi schrieb:
Damit liebäugele ich auch schon. Freu mich auf Deinen Test... :thumbsup:

Morgen oder übermorgen kommt die Tasche mit der Tastatur und auch zwei andere Taschen von einem Lieferanten für das Nexus 7 zum testen. Ich bin gespannt.

Und der Test dieser Tasche mit Tastatur wird sogar auf einer anderen grossen Seite veröffentlicht werden, die ihr alle kennt.

Ich freue mich. Die zwei anderen Taschen werden dann bei mir verlost.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten