Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

20 Euro sind mir auch zu heftig. Ich hol mir doch nicht ein günstiges tablet um dann 20 Euro oder mehr für ein case auszugeben. Ich warte da lieber auf China klone
 
Ist halt alcantara made in Germany :D
Muss aber jeder selbst entscheiden ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
gmadzl schrieb:
Die will ich mir auch holen, werde aber noch ein wenig warten. In Amerika kostet die z.Zt. 15$ (klick mich) und wird hier hoffentlich auch im Preis noch sinken wenn der Nexusverkauf angelaufen ist...

Ist das denn in amiland genau die gleiche?
weil in der Beschreibung auf amazon.com steht pu leather und auf amazon.de steht nichts mit pu Leder sondern einfach nur Leder.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auf den Bildern keinen Unterschied gesehen. Die sehen ziemlich identisch aus.

//EDIT: Auf den us-Bildern sieht man teilweise eine kleine Lasche (?) rausgucken? Die ist aber auch nicht auf allen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird wohl die Produkt Beschreibung auf amazon.de nicht ganz richtig sein.
Auf amazon.com gibt es das case sogar von 2 Anbietern wo jeweils pu leather steht.
Dann ist wohl zurück schicken angesagt weil für Kunstleder und in relation zu den US preisen scheint mir das hier zu teuer.

Und anzünden etc. um zu schauen ob es echtes Leder ist, ist mir zu unsicher :-D

PS: die lasche hat das deutsche auch. Habs halt gerade hier rum liegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie jemand im Galaxy Forum, ist ja wohl ne Hülle für das Galaxy 7 Zoll. Das Nexus müsste reinpassen, wenn ich das richtig sehe:

Belkin Merge Galaxy Schutzhülle 7" schwarz/grau (F8N572CWC02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Ich mag den Look des Materias, ich nenne ihn mal "Rattan", nicht so sehr. Günstig ist es jedoch und das könnte es auch in Elektromärkten geben...

Finde die andere Variante etwas gefälliger: Belkin Merge Galaxy Schutzhülle 7" grau/schwarz (F8N560CWC00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

EDIT: Ob das N7 wirklich da entspannt reinpasst von den Innenmaßen her ist nicht zu sagen, müsste man probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
suche eine tastatur, die sich gleichzeitig als hülle verwenden lässt, ähnlich diesem hier!
gibts da auch ne variante fürs nexus 7?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr welches case ich nehme:) Aber das von ben_cool gefällt mir

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
chino87dead schrieb:
Aber das von ben_cool gefällt mir
Welches von den beiden? :D


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Asus.de simd jetzt auch die Original Cases in verschieden Farben verfügbar. 20€ zzgl. 6€ Versand

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pacino80
dotajunk schrieb:
Vielleicht hat sie jemand im Galaxy Forum, ist ja wohl ne Hülle für das Galaxy 7 Zoll. Das Nexus müsste reinpassen, wenn ich das richtig sehe:

Belkin Merge Galaxy Schutzhülle 7" schwarz/grau (F8N572CWC02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Ich mag den Look des Materias, ich nenne ihn mal "Rattan", nicht so sehr. Günstig ist es jedoch und das könnte es auch in Elektromärkten geben...

Finde die andere Variante etwas gefälliger: Belkin Merge Galaxy Schutzhülle 7" grau/schwarz (F8N560CWC00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

EDIT: Ob das N7 wirklich da entspannt reinpasst von den Innenmaßen her ist nicht zu sagen, müsste man probieren...

Sollte passen: Belkin Merge Sleeve - xda-developers

Hab mir zwar schon ne Chinahülle gekauft aber ne schicke Tasche wäre auch nicht schlecht. Gefällt mir wirklich gut!
 
justfor schrieb:
Hallo ben_cool,

ich habe mir jetzt mal das untere bestellt.(also http://www.amazon.de/Elegante-Lederhülle-Tasche-Displayfolie-Rotation/dp/B00934BP12)
Bei mir hat die Möglichkeit des Hochkantstellens den Ausschlag gegeben.

Gruß, justfor




mr.nexus schrieb:
Ich auch. Wollte auch eine die ich hochkant stellen kann. Preis passt auch

Habe sie jetzt auch bestellt! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
skueck schrieb:
Bei Asus.de simd jetzt auch die Original Cases in verschieden Farben verfügbar. 20€ zzgl. 6€ Versand

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

bei mir gibst kein bestell link so das ich es bestellen kann nur die imfo und Farben auswall sonst nix. :blink:
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.185
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten