merhans
Philosoph
- 1.362
20 Euro sind mir auch zu heftig. Ich hol mir doch nicht ein günstiges tablet um dann 20 Euro oder mehr für ein case auszugeben. Ich warte da lieber auf China klone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmadzl schrieb:Die will ich mir auch holen, werde aber noch ein wenig warten. In Amerika kostet die z.Zt. 15$ (klick mich) und wird hier hoffentlich auch im Preis noch sinken wenn der Nexusverkauf angelaufen ist...
Welches von den beiden?chino87dead schrieb:Aber das von ben_cool gefällt mir
justfor schrieb:Hallo ben_cool,
ich habe mir jetzt mal das untere bestellt.(also http://www.amazon.de/Elegante-Lederhülle-Tasche-Displayfolie-Rotation/dp/B00934BP12)
Bei mir hat die Möglichkeit des Hochkantstellens den Ausschlag gegeben.
Gruß, justfor
dotajunk schrieb:Vielleicht hat sie jemand im Galaxy Forum, ist ja wohl ne Hülle für das Galaxy 7 Zoll. Das Nexus müsste reinpassen, wenn ich das richtig sehe:
Belkin Merge Galaxy Schutzhülle 7" schwarz/grau (F8N572CWC02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich mag den Look des Materias, ich nenne ihn mal "Rattan", nicht so sehr. Günstig ist es jedoch und das könnte es auch in Elektromärkten geben...
Finde die andere Variante etwas gefälliger: Belkin Merge Galaxy Schutzhülle 7" grau/schwarz (F8N560CWC00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EDIT: Ob das N7 wirklich da entspannt reinpasst von den Innenmaßen her ist nicht zu sagen, müsste man probieren...
DerJochen schrieb:Ich bekomme jetzt diese Hülle und bin sehr gespannt:
Google Nexus 7 Leder Bluetooth Keyboard Tastatur Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
Oder hat die schon jemand ? Test folgt dann.
justfor schrieb:Hallo ben_cool,
ich habe mir jetzt mal das untere bestellt.(also http://www.amazon.de/Elegante-Lederhülle-Tasche-Displayfolie-Rotation/dp/B00934BP12)
Bei mir hat die Möglichkeit des Hochkantstellens den Ausschlag gegeben.
Gruß, justfor
mr.nexus schrieb:Ich auch. Wollte auch eine die ich hochkant stellen kann. Preis passt auch
skueck schrieb:Bei Asus.de simd jetzt auch die Original Cases in verschieden Farben verfügbar. 20 zzgl. 6 Versand
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
DerJochen schrieb:Ich bekomme jetzt diese Hülle und bin sehr gespannt:
Google Nexus 7 Leder Bluetooth Keyboard Tastatur Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
Oder hat die schon jemand ? Test folgt dann.