Haggy
Stamm-User
- 86
Der Zoll fängt einen 6 EUR-Artikel ab? WTF?! Hab übrigens auch das Ding in weiss bestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine? Mind. acht, von braun über pink alles dabeiBondar schrieb:Man konnte eine Farbe wählen?!
Herr schrieb:http://www.amazon.de/Schutzh%C3%BClle-Funktion-Handschlaufe-Halterung-Touchpen/dp/B008RUBZVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346681388&sr=8-1
Ist heute gekommen.
Passgenau und sehr gute Qualität. Und da stinkt auch nichts, wie bei dem überteuerten Müll von ebay.
Die Auto-Sleep und Wake-Funktion sind vom Feinsten.
Herr schrieb:Hier noch vier Fotos.
Einen Schlitz für den Lautsprecher hat das Case natürlich auch.
So stelle ich mir ein Case vor.
.
.
Bondar schrieb:Ich weiß nicht ob verschickt. Die Homepage ist total unübersichtlich... sehe nirgends eine TrackingNummer, nur eben die Info : "Additional Information
If the goods is in shortage, Ship it in next order ."
Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:
Hat sich erledigt, wurde JETZT verschickt...
Ich auch.GambaJo schrieb:Ich habe gestern das hier bekommen, und bin sehr zufrieden.
EasyAcc UltraSlim Folio Case Cover with Multiple Stand for Google Nexus 7 -Black -PU: Amazon.co.uk: Computers & AccessoriesPacino80 schrieb:Die links gehen nicht.
GambaJo schrieb:Sind aber nur die Traveler. Das Premium gibt es da noch nicht.